foodpaket.de- Logo - Bewertungen

foodpaket.de

77 Bewertungen in den letzten 12 Monaten154 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.02.2022
foodpaket.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es wurde sehr schnell versendet und auch sehr gut verpackt. Ware ist wie beschrieben. Preis-Leistung ist auch TOP. Den Shop empfehle ich gerne weiter. Weiter so :)

16.04.2024
Der Versand und die Bestellung lief an sich gut, aber zwei Punkte: 1. Versand ab 17,90€ klappte bei mir nicht, ich musste über 20€ bestellen, damit der Versand möglich war, obwohl die Fehlermeldung bei der Bestellung anzeigt, dass es 17,90€ sein müssen. Etwas merkwürdig und auch ärgerlich, weil ich eigentlich bloß ein Produkt bestellen wollte und letztendlich ja trotzdem noch ungefähr 5€ Versandkosten zahlen musste. 2. Dann habe ich neben dem Produkt, das ich haben wollte, noch etwas dazubestellt (das einen Aufstrich), der so verpackt ist, dass er ausgelaufen ist und den Rest der Bestellung auch eingewutzt hat (siehe Bild). Da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben.. würde hier nicht nochmal bestellen.
VL
Vicky L.
Deutschland

Bewertungen für foodpaket.de

19.01.2024
Es kam komplett andere Ware an
25.05.2023

Kurzes MHD, hohe Versandkosten, keine Rückmeldung

Leider sind 4 von 6 bestellten Artikeln mit sehr kurzem MHD angekommen (kürzer als 4 Wochen. Dabei auch Rapsöl, dass in der Regel mind. Ein Jahr haltbar sein sollte. Dazu kommen sehr hohe Versandkosten (9€) für ein normales Paket. Auf meine Email an den Shop kam noch keinerlei Reaktion.
Antwort von foodpaket.de
01.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns umgehend um Ihr Anliegen gekümmert haben und bereits drei Minuten nach Erhalt Ihrer E-Mail geantwortet haben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Chips und die Sauce, wie in der Produktbeschreibung angegeben, reduziert waren, weshalb das Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) kürzer war. Die MHD-Informationen wurden klar angegeben, um Ihnen als Kunden Transparenz zu bieten. Was das Rapsöl betrifft, das normalerweise eine Haltbarkeit von mindestens einem Jahr haben sollte, bedauern wir die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen bereits die volle Summe für beide Rapsöle zurückerstattet. Es tut uns leid, dass Sie hohe Versandkosten von 9€ für ein normales Paket berechnet wurden. Wir werden Ihr Anliegen bezüglich der Versandkosten prüfen und sicherstellen, dass dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sind stets darum bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir hoffen, dass wir Sie trotz dieser Erfahrung in Zukunft erneut als zufriedene Kundin begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, FoodPaket
HA
Harith A.
Schwifting
15.07.2023
Nichts geliefert bis heute und gar kein Info wann oberhalb die Ware geliefert werden !!
Antwort von foodpaket.de
17.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrer Bestellung hatten und bis heute keine Lieferung erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und bereit sind, Ihnen weiterzuhelfen. Um das Problem zu lösen, empfehlen wir Ihnen, sich entweder per E-Mail an shop@foodpaket.de oder telefonisch an uns zu wenden. Unsere Kundendienstmitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Verfügung und werden alles tun, um Ihnen bei Ihrer Bestellung zu helfen. Wir möchten sicherstellen, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unserem Service haben, und sind bestrebt, das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und freuen uns darauf, Ihnen behilflich zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Foodpaket-Team