foodpaket.de- Logo - Bewertungen

foodpaket.de

77 Bewertungen in den letzten 12 Monaten154 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.02.2022
foodpaket.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es wurde sehr schnell versendet und auch sehr gut verpackt. Ware ist wie beschrieben. Preis-Leistung ist auch TOP. Den Shop empfehle ich gerne weiter. Weiter so :)

16.04.2024
Der Versand und die Bestellung lief an sich gut, aber zwei Punkte: 1. Versand ab 17,90€ klappte bei mir nicht, ich musste über 20€ bestellen, damit der Versand möglich war, obwohl die Fehlermeldung bei der Bestellung anzeigt, dass es 17,90€ sein müssen. Etwas merkwürdig und auch ärgerlich, weil ich eigentlich bloß ein Produkt bestellen wollte und letztendlich ja trotzdem noch ungefähr 5€ Versandkosten zahlen musste. 2. Dann habe ich neben dem Produkt, das ich haben wollte, noch etwas dazubestellt (das einen Aufstrich), der so verpackt ist, dass er ausgelaufen ist und den Rest der Bestellung auch eingewutzt hat (siehe Bild). Da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben.. würde hier nicht nochmal bestellen.
VL
Vicky L.
Deutschland

Bewertungen für foodpaket.de

07.06.2023
Bestellung nicht vollständig ein Produkt fehlt