foodpaket.de- Logo - Bewertungen

foodpaket.de

81 Bewertungen in den letzten 12 Monaten160 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.02.2022
foodpaket.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es wurde sehr schnell versendet und auch sehr gut verpackt. Ware ist wie beschrieben. Preis-Leistung ist auch TOP. Den Shop empfehle ich gerne weiter. Weiter so :)

16.04.2024
Der Versand und die Bestellung lief an sich gut, aber zwei Punkte: 1. Versand ab 17,90€ klappte bei mir nicht, ich musste über 20€ bestellen, damit der Versand möglich war, obwohl die Fehlermeldung bei der Bestellung anzeigt, dass es 17,90€ sein müssen. Etwas merkwürdig und auch ärgerlich, weil ich eigentlich bloß ein Produkt bestellen wollte und letztendlich ja trotzdem noch ungefähr 5€ Versandkosten zahlen musste. 2. Dann habe ich neben dem Produkt, das ich haben wollte, noch etwas dazubestellt (das einen Aufstrich), der so verpackt ist, dass er ausgelaufen ist und den Rest der Bestellung auch eingewutzt hat (siehe Bild). Da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben.. würde hier nicht nochmal bestellen.
VL
Vicky L.
Deutschland

Bewertungen für foodpaket.de

Versand viel länger als angegeben, Bestellung ist 4 Werktage her und die Bestellung ist wohl immer noch nicht versandbereit. Obwohl die Lieferdauer laut Seite bei 2-3 Werktage läge.
Antwort von foodpaket.de
Wir haben deine Bestellung geprüft und festgestellt, dass deine Bestellung am 08. Mai um 19:36 Uhr aufgegeben worden ist. Dadurch, dass ein gesetzlicher Feiertag auf den darauffolgenden Donnerstag gefallen ist, haben sich die Lieferzeiten verschoben. Unter dem Punkt "Zahlung und Versand" auf unserer Website findest du den Hinweis: Lieferfristen Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 2-3 Tagen. Beachten Sie, dass an Samstagen, Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Deine Bestellung wurde dementsprechend heute versendet und sollte schnellstmöglich bei dir ankommen. Wir wünschen dir einen guten Start in die Woche! 😊 Liebe Grüße Dein Foodpaket-Team
VL
Vicky L.
Deutschland
Antwort von foodpaket.de
16.04.2024
Das tut uns Leid! Schade, dass es Probleme bei Deiner Bestellung gab :( Wir haben kürzlich Änderungen bei unseren Versandkosten vorgenommen. Vermutlich gab es diesbezüglich noch Schwierigkeiten im System. Schreib uns doch gerne eine Mail an shop@foodpaket.de und wir versuchen gemeinsam eine Lösung zu finden! Liebe Grüße Dein Foodpaket-Team
16.08.2023

Stammkunde wenn Fehler korrigiert wird

Gute Produkte, gute Preise die einem zum Wiederkauf verleiten und eine schnelle Lieferung. Allerdings habe ich bei meiner ersten Bestellung heute, nicht die ganze Ware bekommen. Fehler können jedem mal passieren aber schreibe die Rezension weil ich noch keine Antwort auf meine Email bekommen habe
13.07.2023
War Nicht richtig gekühlt, schade, zwei Artikel hatte weniger als einen Tag, mindestens Haltbarkeit, schade
HE
Heike E.
21.09.2023
Minimales Angebot,schade.Service super,dafür 5 Sterne.
14.09.2023