foodpaket.de- Logo - Bewertungen

foodpaket.de
Bewertungen:

88 Bewertungen in den letzten 12 Monaten171 Bewertungen insgesamt  

4,57
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde sehr schnell versendet und auch sehr gut verpackt. Ware ist wie beschrieben. Preis-Leistung ist auch TOP. Den Shop empfehle ich gerne weiter. Weiter so :)

Relevanteste negative Bewertung

16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand und die Bestellung lief an sich gut, aber zwei Punkte: 1. Versand ab 17,90€ klappte bei mir nicht, ich musste über 20€ bestellen, damit der Versand möglich war, obwohl die Fehlermeldung bei der Bestellung anzeigt, dass es 17,90€ sein müssen. Etwas merkwürdig und auch ärgerlich, weil ich eigentlich bloß ein Produkt bestellen wollte und letztendlich ja trotzdem noch ungefähr 5€ Versandkosten zahlen musste. 2. Dann habe ich neben dem Produkt, das ich haben wollte, noch etwas dazubestellt (das einen Aufstrich), der so verpackt ist, dass er ausgelaufen ist und den Rest der Bestellung auch eingewutzt hat (siehe Bild). Da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben.. würde hier nicht nochmal bestellen.
VL
Vicky L.
Deutschland
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für foodpaket.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung war einfach und wurde bereits am nächsten geliefert. Die Qualität der Manti ist sehr gut, was ich leider direkt testen musste, weil die Kühlung der Artikel unzureichend war. Auf meine direkt versendete Mail habe ich bislang noch keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
Antwort von foodpaket.de
vor 5 Tagen
Unsere Manti sind gar kein Kühlprodukt sondern Trockenware. 😊 Wir haben dir die Kosten trotzdem erstattet, damit du dich nicht weiter ärgern musst. Freut uns, dass sie dir geschmeckt haben. 🙏 Liebe Grüße Dein Foodpaket-Team
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind in Ordnung. Es kann aber nicht sein, dass UPS das 7KG Paket in eine Paketstation bringt und nicht an meine Lieferadresse!!!!! Ich bin zuhause gewesen! Anderer Lieferdienst wäre angebracht.
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei einem Artikel, "Rinderaufschnitt scharf" war das Verfallsdatum nur noch einen Tag gültig. Ware am 16.04.2024 erhalten, Ablaufdatum 10.04.2024. Ware sehr gut verpackt, und gut gekühlt angekommen.
Bewertung melden
Antwort von foodpaket.de
17.04.2024
An unseren Produkten mit einem kurzen MHD findest du immer einen Hinweis darauf :) Dein Geld haben wir dir trotzdem zurückerstattet! 🫶 Liebe Grüße, Dein Foodpaket-Team
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles ok, aber nur 1 Kühlpad ist zu wenig für frische Ware. Daher 1 Stern Abzug.
Bewertung melden
PK
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
VL
Vicky L.
Deutschland
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand und die Bestellung lief an sich gut, aber zwei Punkte: 1. Versand ab 17,90€ klappte bei mir nicht, ich musste über 20€ bestellen, damit der Versand möglich war, obwohl die Fehlermeldung bei der Bestellung anzeigt, dass es 17,90€ sein müssen. Etwas merkwürdig und auch ärgerlich, weil ich eigentlich bloß ein Produkt bestellen wollte und letztendlich ja trotzdem noch ungefähr 5€ Versandkosten zahlen musste. 2. Dann habe ich neben dem Produkt, das ich haben wollte, noch etwas dazubestellt (das einen Aufstrich), der so verpackt ist, dass er ausgelaufen ist und den Rest der Bestellung auch eingewutzt hat (siehe Bild). Da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben.. würde hier nicht nochmal bestellen.
Bewertung melden
Antwort von foodpaket.de
16.04.2024
Das tut uns Leid! Schade, dass es Probleme bei Deiner Bestellung gab :( Wir haben kürzlich Änderungen bei unseren Versandkosten vorgenommen. Vermutlich gab es diesbezüglich noch Schwierigkeiten im System. Schreib uns doch gerne eine Mail an shop@foodpaket.de und wir versuchen gemeinsam eine Lösung zu finden! Liebe Grüße Dein Foodpaket-Team
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand viel länger als angegeben, Bestellung ist 4 Werktage her und die Bestellung ist wohl immer noch nicht versandbereit. Obwohl die Lieferdauer laut Seite bei 2-3 Werktage läge.
Bewertung melden
Antwort von foodpaket.de
13.05.2024
Wir haben deine Bestellung geprüft und festgestellt, dass deine Bestellung am 08. Mai um 19:36 Uhr aufgegeben worden ist. Dadurch, dass ein gesetzlicher Feiertag auf den darauffolgenden Donnerstag gefallen ist, haben sich die Lieferzeiten verschoben. Unter dem Punkt "Zahlung und Versand" auf unserer Website findest du den Hinweis: Lieferfristen Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 2-3 Tagen. Beachten Sie, dass an Samstagen, Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Deine Bestellung wurde dementsprechend heute versendet und sollte schnellstmöglich bei dir ankommen. Wir wünschen dir einen guten Start in die Woche! 😊 Liebe Grüße Dein Foodpaket-Team
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Stammkunde wenn Fehler korrigiert wird

Gute Produkte, gute Preise die einem zum Wiederkauf verleiten und eine schnelle Lieferung. Allerdings habe ich bei meiner ersten Bestellung heute, nicht die ganze Ware bekommen. Fehler können jedem mal passieren aber schreibe die Rezension weil ich noch keine Antwort auf meine Email bekommen habe
Bewertung melden
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
War Nicht richtig gekühlt, schade, zwei Artikel hatte weniger als einen Tag, mindestens Haltbarkeit, schade
Bewertung melden
HE
Heike E.
Berlin
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Minimales Angebot,schade.Service super,dafür 5 Sterne.
Bewertung melden
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden