Carat Hundezubehör- Logo - Bewertungen

Carat Hundezubehör

276 Bewertungen in den letzten 12 Monaten990 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.08.2020
Carat Hundezubehör erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Lieferung ging schnell und unkompliziert. Bei Hunden mit Zwischengröße empfiehlt sich immer zwei Größen zu bestellen zum Testen. Trotz richtiger Messung musste ich die erste Retoure geben und eine kleinere bestellen. Was sehr ärgerlich ist: die Scheiben sind sehr kratzempfindlich - ein großer Kratzer war direkt nach der ersten Hunderunde auf der Scheibe. Zur Eingewöhnung sollte der Hund daher immer zuerst die Brille ohne Scheibe tragen. Trotzdem habe ich jetzt eine zweite bestellt, damit ich nicht immer die helle und dunkle Scheibe tauschen muss ;-) Mein Hund hat Schäferhundkeratitis und wird die Brille jetzt täglich tragen. Bin soweit zufrieden.

04.10.2023
Die zusätzlichen DHL - Kosten für die Mehrwersteuer und die Verzollung von CHF 19.99 waren für mich überraschend. Ich hätte mir gewünscht, dass dies bereits von hundebille.eu abgerechnet wird, damit ich weiss, wie hoch der Endpreis ist.

Bewertungen für Carat Hundezubehör

Alles gut. Hinweise zum Anpassen der Brille und Anleitung sehr anschaulich. auch dass Kratzer auf der Brille den Hund nicht stören. Meine hat gleich beim ersten Tragen die ersten drauf gemacht. Habe mit einem Brillenputztuch (Mikrofaser) die oberflächlichen entfernen können. :)
24.05.2024
Hervorragend schnelle Lieferung nach der Bestellung. Binnen eines Tages war die Brille da. Super Produkt. Die Brille wird schon täglich getragen und nicht abgewehrt.
Facil de comprar en la página, rápido en la entrega fuera de Alemania, llego en buen estado el paquete. Muy contenta
Antwort von Carat Hundezubehör
Es freut uns zu hören, dass der Versand nach Spanien so schnell war und Sie zufrieden sind. (Nos alegra saber que el envío a España fue tan rápido y que está satisfecho.) Eine Übersetzung für unsere deutschen Kunden füge ich bei: (Adjunto una traducción para nuestros clientes alemanes:) "Einfach auf der Website zu kaufen, schnelle Lieferung außerhalb Deutschlands, das Paket kam in gutem Zustand. Sehr zufrieden"
Schnelle Lieferung, 1 Stern Abzug, weil es tatsächlich einen Mindestauftragswert gibt!
Antwort von Carat Hundezubehör
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben in unserem Onlineshop einen Mindestbestellwert, da wir die uns entstehenden Versandkosten nicht komplett mit unserer Versandkostenpauschale weiterberechnen. Für besondere Bestellwünsche können Sie uns gerne eine E-Mail senden an: info@hundebrille.eu Mit freundlichen Grüßen Team Hundebrille.eu
27.05.2024
Sehr schnelle Lieferung. Brille ist sehr gut, die Gläser müssten Kratz fester sein.
27.05.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Scheiben der Rex Specs Brille sind aus dem Material Polycarbonat gefertigt. Die Vorteile: die Scheiben sind leicht, bruchsicher, splittern nicht und bieten einen hohen UV-Schutz. Dadurch eignen sie sich hervorragend für Hundeschutzbrillen. Der Nachteil ist leider, dass sie nicht so kratzfest sind wie mineralische Gläser, die im Sportbereich bzw. bei Tieren keinesfalls zur Anwendung kommen können. Da Hunde sich beim Sehen eher in die Ferne orientieren, sind Kratzer auf der Scheibe für Hunde nicht so störend. Sie können die Scheiben also sehr lange auch mit Kratzern benutzen, bevor sie austauscht werden müssen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unserer Antwort weiterhelfen. Viele Grüße Team Hundebrille.eu
Sehr schnelle Lieferung, am Produkt nichts zu beanstanden. Jederzeit wieder.
Melanie B.
Frankenthal
24.05.2024
Wie immer schnelle unproblematisch Lieferung, wie sonst auch immer Top.
DZ
Diana Z.
Biebern

Super Qualität und Service

Wie immer schnelle Lieferung und gute Qualität. Immer wieder gerne!
Die Brille passt super, meine Hündin kommt damit gut zurecht
16.05.2024

Superschnelle Lieferung...größentabell…

Superschnelle Lieferung...größentabell passt perfekt...
20.05.2024
Schnelle Lieferung und kompetente Beratung!
19.05.2024
Snelle levering, netjes verpakt.
Schnell und sicher geliefert.
23.05.2024
Super schnelle Lieferung.