calu.de

132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten195 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.03.2023
calu.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Endlich eine Kosmetik, die wirksam und verträglich ist. Dazu auch noch frei von all den fiesen Inhaltsstoffen, die ich nicht haben möchte. Calu ist genau das, wonach ich gesucht habe. - Der Kundenservice ist sehr gut. Immer freundlich, immer bereit jede Frage zu beantworten und für eine Lösung zu sorgen. Der Versand erfolgt schnell und sicher. Ja, es ist nicht die preisgünstigste Pflege am Markt. Aber hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. In dieser Preisklasse habe ich mehrfach im Tele-Shopping, vermeintlich Cremes ohne Silikon etc., gekauft und wurde immer wieder bitter enttäuscht. Calu ist ehrlich und qualitativ sehr gut. Meine Haut dankt es mir und das sieht man auch. Das gefällt mir.
CH

Mein Calu 5er Box ist immer noch nicht angekommen und erreichen tut man niemanden. Versandgebühren waren aber Ruck Zuck abgebucht.

Bewertungen für calu.de

14.05.2023
Auf einmal falsche Rechnungsanschrift
Antwort von calu.de
15.05.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Adresse gab. Bitte setzen Sie sich zur Klärung mit unserem Service- Team unter 08331 / 95 95 600 in Verbindung oder gerne auch per Mail an info@calu.de. Liebe Grüße aus Memmingen, Ihr Calu-Team
Mira S.
Dortmund