calu.de

132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten195 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.03.2023
calu.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Endlich eine Kosmetik, die wirksam und verträglich ist. Dazu auch noch frei von all den fiesen Inhaltsstoffen, die ich nicht haben möchte. Calu ist genau das, wonach ich gesucht habe. - Der Kundenservice ist sehr gut. Immer freundlich, immer bereit jede Frage zu beantworten und für eine Lösung zu sorgen. Der Versand erfolgt schnell und sicher. Ja, es ist nicht die preisgünstigste Pflege am Markt. Aber hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. In dieser Preisklasse habe ich mehrfach im Tele-Shopping, vermeintlich Cremes ohne Silikon etc., gekauft und wurde immer wieder bitter enttäuscht. Calu ist ehrlich und qualitativ sehr gut. Meine Haut dankt es mir und das sieht man auch. Das gefällt mir.
CH

Mein Calu 5er Box ist immer noch nicht angekommen und erreichen tut man niemanden. Versandgebühren waren aber Ruck Zuck abgebucht.

Bewertungen für calu.de

20.06.2023
Ich verwende Calu schon seit mehreren Jahren und bin mit der Anti-Aging-Wirkung sehr zufrieden. Heute habe ich wieder eine Lieferung erhalten. Soweit war alles in Ordnung, wie immer. Aber etwas habe ich leider zu beanstanden. Von den Hyaluron Ampullen waren bei zweien die Ampullenhälse abgebrochen und die Flüssigkeit war ausgelaufen.
28.06.2023
Liebe Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie eine Reklamation zu Ihrer Bestellung haben. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice unter Tel. 08331 / 95 95 600 in Verbindung oder senden Sie uns eine Mail an info@calu.de. Wir werden uns umgehend darum kümmern. Ihr Calu. Team
15.06.2023

Anti-Aging-Pflege mit LSF

Ich benutze seit Jahren die getönte Feuchtigkeitslotion Perfect Skin CC Creme und finde es gut, dass diese einen LSF von 15 hat - vielleicht geht das bald noch etwas mehr. Für unter diese Creme creme ich mich mit Hyaluronic Lift Creme ein, die immerhin einen LSF 30 hat, womit ich mich im Sommer natürlich sehr geschützt fühle.
05.06.2023
Das Produkt ist super ,war nach wenigen Tagen zu sehen Allerdings finde ich das die verbacken Umwelt freundlicher sein sollte Minimalismus währe schön
28.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, es wäre schön, wenn wir mit Ihnen über das Thema Verpackung persönlich sprechen könnten und würden uns freuen, wenn Sie sich telefonisch unter der Nr. 08331 / 95 95 600 mit uns in Verbindung setzen. Ihr Calu. Team
Guten Tag, ich benutze die Pflegeprodukte von Calu schon einige Jahre, insbesondere Nr. 3a, 4b, Nr. 30 und die Reinigungschreme und bin gut zufrieden, die 3h Ampullen habe ich auch schon bestellt. und fand sie gut. Das Eyeshadow Nr. 4 von der vorletzten Bestellung war leider gebrochen. Mit freundlichen Grüßen Rita Müller

Lieferung

Ware am 21.11. für den 25.11. bestellt,leider erst am 29.11. geliefert worden. Wurde wohl auch erst am 27.11.abgeschickt.
Antwort von calu.de
Liebe Calu. Kundin, das ist mega ärgerlich, da verstehen wir Sie sehr gut. Zu unserer Verteidigung (grins) können wir nur sagen, dass wir und auch die Post aufgrund der Black Friday Aktionen alle Hände voll zu tun hatten und es einfach dieses Jahr nicht termingerecht hinbekommen haben. Tut uns wirklich leid, normalerweise klappt es ja immer sehr gut. Ihr Calu. Team
MJ
Martina J.
Hassfurt
01.06.2023

Schnelle, einfache Bestellmöglichkeit

Bestellen war schnell und einfach Online möglich
18.08.2023
06.08.2023