www.ahoi-schiff.de- Logo - Bewertungen

www.ahoi-schiff.de

407 Bewertungen in den letzten 12 Monaten652 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.06.2019
www.ahoi-schiff.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.06.2023
Und wieder einmal wurden wir von Ahoi Schiff nicht enttäuscht. Wir hatten uns kurzfristig für eine Reise entschieden, und es hat trotzdem alles geklappt. Die Reiseunterlagen wurden zeitig zugesandt, und kurz vor Abreise gab es noch eine kleine Aufmerksamkeit. Fragen, die während unserer Vorbereitungen auftauchten, wurden von der Mitarbeiterin freundlich und kompetent beantwortet. So macht Reisen Spaß!

05.11.2023
Das beworbene und angeblich in der Buchung enthaltene Getränkepaket war im Schiff nicht nutzbar. Es musst vor Ort nachgebucht werden und wurde somit doppelt bezahlt. Das hat den Urlaubsspass direkt am Anfang ganz schön getrübt.

Bewertungen für www.ahoi-schiff.de

HK
Helmut K.
Hessen - Burghaun
Besser mit den Kunden komuniziereren!!!!!
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Zunächst einmal möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass diese so negativ ausgefallen ist und leider können wir dies auch nicht nachvollziehen. Bei all Ihren Rückfragen standen Ihnen unsere Mitarbeiter zur Verfügung und haben sich viel Zeit genommen, Ihre Anliegen zu bearbeiten. Auch bei der Parkplatzbuchung sind wir Ihnen einen großen Schritt entgegengekommen, obwohl dies eigentlich außerhalb unserer Serviceleistungen liegt. Das vor Ort leider etwas schiefgelaufen ist, liegt außerhalb unseres Verantwortungsbereichs. Dies obliegt dem Parkplatzanbieter. Ihre Beschwerde haben wir für Sie weitergeleitet und auch der Parkplatzanbieter ist Ihnen daraufhin entgegengekommen. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie nach all unseren Bemühungen nicht zufrieden mit unseren Leistungen waren. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
HP
Horst P.
Teterow
16.10.2023
Ahoi Schiff kümmert sich nicht genug 😕 um seine Kunden! Die Arbeit lassen sie andere machen.
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Nach dem Gespräch mit einer unserer Mitarbeiterinnen, konnten Ihre Kritikpunkte gemeinsam erörtert werden und es konnte geklärt werden, dass die jeweilige Kritik außerhalb unseres Einflussbereiches als Reisevermittler liegt, sondern bei der entsprechenden Reederei. Hoffentlich erfolgt Ihre nächste Buchung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Bei Fragen, können Sie sich jederzeit an uns wenden! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de