Top Hair - Mein Shop- Logo - Bewertungen

Top Hair - Mein Shop
Bewertungen:

6.463 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39.400 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.04.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Top Hair - Mein Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung kam lädiert an. Teilweise sogar ausgelaufen!!! Ich war sooo sauer das ich die Hotline anrief und mir dort Luft machte ! ( obwohl sie es ha persönlich nicht verbockt hat )Die Dame am tel verstand mich und meinen Ärger und schickte mir ohne das ich es wusste, neue Produkte. Ich war begeistert weil ich damit nicht gerechnet hatte. Der Versand muss in Zukunft einfach Tesafilm um die Flaschen kleben, dann passiert sowas auch nicht.

Relevanteste negative Bewertung

28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein Päckchen kam mit dem Inhalt und Lieferschein für eine andere Kundin an, ich musste mit einer unorientierten Mitarbeiterin telefonieren, mit einer andren mailen, das Päckchen wieder einpacken, das Retouretikett fertigen und das ganze wieder zur Post tragen. Als mein wirkliches Päckchen dann kam war noch nicht mal ein Pröbchen oder sonst irgendetwas für meinen zusätzlichen Aufwand darin. Ich fand das ziemlich knickerig. Und Datenschutz der Kundin in Potsdam war auch nicht gewährleistet. Ich muss da nicht nochmal bestellen, denn mein Päckchen und meine Daten waren ja auch woanders gelandet und dank Internet gibt es ja viele Anbieter, die es vielleicht besser machen. Ich habe mich geärgert
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Top Hair - Mein Shop

 Sortierung  
Relevanz
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich nicht sofort eine automatische Bestätigung erhalten, dass ich bezahlt hatte und der Kauf auf der Website war. Deshalb habe ich mir Sorgen gemacht, dass die Bestellung vielleicht nicht bearbeitet wurde und habe eine E-Mail geschrieben, die nicht beantwortet wurde. Ich rief an und mir wurde unhöflich gesagt, dass es Wochenende sei, da ich am Freitag bestellt habe, und deshalb niemand antworten könne. Aber eine automatische Auftragsbestätigung hätte die Sache besser gemacht, ich wäre ruhiger gewesen und hätte nicht zuhören müssen.
Bewertung melden
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Einen Artikel bestellt der auf einmal nicht vorrätig ist.liefezeit (5 Wochen) In vorkasse gegangen und bis heute nicht mein Geld zurück! Bin gespannt ob das noch passieren wird
Bewertung melden
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider lösen sich die blauen Punkte auf den Regenhauben am Hals und in den Haaren des Trägers auf.
Bewertung melden
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung habe ich am Sonntag aufgegeben. 4 Tage hat die Bearbeitung gedauert, so dass es am Donnerstag an DHL gegeben wurde. Bei DHL steckt meine Bestellung seit Donnerstag Abend fest. Heute ist Montag und der Versandstatus hat sich seit Samstag nicht verändert. Ich weiß immer noch nicht, wann ich mein Paket bekomme.
Bewertung melden
02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Artikel waren nicht richtig zugeschraubt und somit lief ein Teil des Produktes im Karton aus und hat alles verschmiert. Das kann man sehr viel besser machen. Habe aber den Aufwand des zurücksendens gescheut, zudem das eine Produkt als letzter Artikel angegeben war.
Bewertung melden
LG
Liane G.
Falkensee
12.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Zahlungsmodalitäten

ich habe bislang immer Zahlung: Rechnung wählen können, ist nicht mehr möglich. Gefällt mir nicht und überlege, ob ich überhaupt dort noch einmal bestelle. Hätte gern erst die Ware bevor ich bezahle.
Bewertung melden
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Antworten leider nicht auf Mails und Anrufbeantworter, musste hinterher telefonieren wann meine Ware kommt und Tracking nr , für mich nicht in Ordnung .
Bewertung melden
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Farbkartons Umverpackung kaputt, gerissen

Diesesmal waren alle Farbkartons beschädigt. Farbe intakt, aber trotzdem sehr ärgerlich. Schwierig beim sortieren, wenn die Umverpackung beschädigt ist.
Bewertung melden
02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Seit fast 1 Woche Bestellung abgegeben und gezahlt und immernoch keine Rückmeldung/ Status der Bestellung diesbezüglich erhalten.
Bewertung melden
04.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ehe Mann seine Ware bekommt dauert zu lange . Meine Bestellung ist 8 Tage her und sie ist noch nicht da
Bewertung melden
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde nicht angenommen wegen der beschädigten Verpackung (laut DHL)
Bewertung melden
20.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 13.05 Bestelt bis Heute 21.05 keine info wo das Paket sich befindet !
Bewertung melden
BS
Barbara S.
Ostfildern
23.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlecht verpackt, alle Produktverpackungen waren beschädigt.
Bewertung melden
22.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Frage wegen Rücksendung wird nirgends nicht beantwortet.
Bewertung melden
04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Haben meine Farbe falsch geliefert
Bewertung melden
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden