Meine Bestellung kam lädiert an. Teilweise sogar ausgelaufen!!! Ich war sooo sauer das ich die Hotline anrief und mir dort Luft machte ! ( obwohl sie es ha persönlich nicht verbockt hat )Die Dame am tel verstand mich und meinen Ärger und schickte mir ohne das ich es wusste, neue Produkte. Ich war begeistert weil ich damit nicht gerechnet hatte. Der Versand muss in Zukunft einfach Tesafilm um die Flaschen kleben, dann passiert sowas auch nicht.
Mein Päckchen kam mit dem Inhalt und Lieferschein für eine andere Kundin an, ich musste mit einer unorientierten Mitarbeiterin telefonieren, mit einer andren mailen, das Päckchen wieder einpacken, das Retouretikett fertigen und das ganze wieder zur Post tragen. Als mein wirkliches Päckchen dann kam war noch nicht mal ein Pröbchen oder sonst irgendetwas für meinen zusätzlichen Aufwand darin. Ich fand das ziemlich knickerig. Und Datenschutz der Kundin in Potsdam war auch nicht gewährleistet. Ich muss da nicht nochmal bestellen, denn mein Päckchen und meine Daten waren ja auch woanders gelandet und dank Internet gibt es ja viele Anbieter, die es vielleicht besser machen. Ich habe mich geärgert
Alles war immer super nur leider war in meiner letzten Bestellung ein Topf schon offen von den Direktions und extrem angetrocknet… ansonsten ist der Versand schnell und die wahre super
Mindestbestellmenge für portofrei Lieferung wurde stark erhöht
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Zu wenig infos über die akt Lieferung
Zu wenig infos über die aktuelle Lieferung
Bewertung melden
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Retourenverfahren fehlt. Sonst alles ok.
Bewertung melden
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Fûr einen Shop mit Beautyprodukten könnte das Design ästhetischer sein, weniger pragmatisch. Die UX des Kaifprozesses sind prima und nahtlos.
Bewertung melden
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Tuben waren nur in einen Umschlag gesteckt und kamen völlig zerdrückt an.
Bewertung melden
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich nicht sofort eine automatische Bestätigung erhalten, dass ich bezahlt hatte und der Kauf auf der Website war. Deshalb habe ich mir Sorgen gemacht, dass die Bestellung vielleicht nicht bearbeitet wurde und habe eine E-Mail geschrieben, die nicht beantwortet wurde. Ich rief an und mir wurde unhöflich gesagt, dass es Wochenende sei, da ich am Freitag bestellt habe, und deshalb niemand antworten könne. Aber eine automatische Auftragsbestätigung hätte die Sache besser gemacht, ich wäre ruhiger gewesen und hätte nicht zuhören müssen.
Bewertung melden
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Farben von Londa hatten keine gute Qualität. Der Versand war schnell und unkompliziert.
Guter Preis, prima Ware, schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen.
Bewertung melden
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Service allerdings bei kleinmengen hohe Portokosten
Bewertung melden
03.02.2024
Verifizierte Bewertung
Einen Artikel bestellt der auf einmal nicht vorrätig ist.liefezeit (5 Wochen) In vorkasse gegangen und bis heute nicht mein Geld zurück! Bin gespannt ob das noch passieren wird
Bewertung melden
23.01.2024
Verifizierte Bewertung
Leider lösen sich die blauen Punkte auf den Regenhauben am Hals und in den Haaren des Trägers auf.
Leider wurde meine Bestellung nicht vollständig geliefert, ohne einen Hinweis dazu.
Auf Nachfrage wurde mir nun mitgeteilt, dass das bestellte Produkt nicht mehr erhältlich ist, obwohl der Online-Shop es noch ausgewiesen hat.
Die Vorauszahlung erfolgte umgehend nach der Bestellung.
Ich bin nach vielen Jahren als Kunde schon etwas enttäuscht.
Mal sehen, ob die Rückerstattung funktioniert.
Bewertung melden
31.07.2023
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung habe ich am Sonntag aufgegeben. 4 Tage hat die Bearbeitung gedauert, so dass es am Donnerstag an DHL gegeben wurde. Bei DHL steckt meine Bestellung seit Donnerstag Abend fest. Heute ist Montag und der Versandstatus hat sich seit Samstag nicht verändert. Ich weiß immer noch nicht, wann ich mein Paket bekomme.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.