Top Hair - Mein Shop- Logo - Bewertungen

Top Hair - Mein Shop

6.463 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39.400 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.04.2018
Top Hair - Mein Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.02.2024
Meine Bestellung kam lädiert an. Teilweise sogar ausgelaufen!!! Ich war sooo sauer das ich die Hotline anrief und mir dort Luft machte ! ( obwohl sie es ha persönlich nicht verbockt hat )Die Dame am tel verstand mich und meinen Ärger und schickte mir ohne das ich es wusste, neue Produkte. Ich war begeistert weil ich damit nicht gerechnet hatte. Der Versand muss in Zukunft einfach Tesafilm um die Flaschen kleben, dann passiert sowas auch nicht.

28.08.2023
Mein Päckchen kam mit dem Inhalt und Lieferschein für eine andere Kundin an, ich musste mit einer unorientierten Mitarbeiterin telefonieren, mit einer andren mailen, das Päckchen wieder einpacken, das Retouretikett fertigen und das ganze wieder zur Post tragen. Als mein wirkliches Päckchen dann kam war noch nicht mal ein Pröbchen oder sonst irgendetwas für meinen zusätzlichen Aufwand darin. Ich fand das ziemlich knickerig. Und Datenschutz der Kundin in Potsdam war auch nicht gewährleistet. Ich muss da nicht nochmal bestellen, denn mein Päckchen und meine Daten waren ja auch woanders gelandet und dank Internet gibt es ja viele Anbieter, die es vielleicht besser machen. Ich habe mich geärgert

Bewertungen für Top Hair - Mein Shop

IF
Iris F.
Poppenhausen
10.04.2024
Produktauswahl, Preis / Leistung und Lieferung zu meiner vollsten Zufriedenheit! Kann ich nur weiterempfehlen!
Übersichtliche Webseite - sehr großes Angebot - attraktive Preise - schneller Versand - große Zufriedenheit.
10.04.2024
Schneller Versand, top. Eine Flasche Shampoo hatte eine Beule, kann jedoch auch beim Versand erfolgt sein.
Marcus S.
Mommenheim
31.03.2024

Service sehr gut und schnell

Eines von fünf Fläschchen war beschädigt und wurde anhand Foto sofort ersetzt. Schneller geht nicht!!!
EK
Evelin K.
Rochlitz
30.03.2024
Unkomplizierter Bestell Vorgang und Zahlung. Schneller Versand. Alles absolut zu Zufriedenheit.
HS
Heide S.
Bolanden

Bestell-und Lieferkette

Ich finde die Abwicklung von der Bestellung, über die Bezahlung bis hin zur Lieferung sehr gut.

TOP Leistung

Gutes Preis Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, hervorragender Service. Gerne wieder
07.04.2024

Umfangreiches Angebot

Großes Angebot, schnelle Lieferung. Jede Lieferung ist bis dato komplett. Sonderangebote!
es hat alles geklappt. wir sind sehr zufrieden gutes preisangebot schnelle lieferung.
JK
J. K.
Walkenried
Alles bestens, schon öfter hier bestellt. Preis-/Leistung sind gut. Schnelle Lieferung.
Gute Auswahl zu einem sehr guten Preis. Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos
Schnelle Lieferung. Gute Verpackung. Nichts ist kaputt gegangen. Immer wieder gerne 👍
Innerhalb von 2 Tagen war die Bestellung schon mit allen Artikeln geliefert worden 👍
MR
Monika R.

Tolle Highlights

Seit Jahren zaubert meine Friseurin mit den Farben rouge und kupfer tolle Strähnchen
Schnelle Lieferung, gutes Produktsortiment und faire Preise. Interessante Angobote
Ich bin rundum zufrieden. Artikel sind ok, schnelle Lieferung. Was will man mehr.

Bestellung Bürste

Lieferung war pünktlich obwohl die Lieferadresse nicht die Bestelladresse war

Exzellenter Shop

Exzellenter shop, breite Produktpalette, sehr schnelle Lieferung, Topprodukte.
Die schnelle Lieferung und das Preis-Leistungsverhältnis. Jederzeit wieder.
CP
Chris P.
Edertal
Von der Bestellung bis zum Erhalt lief alles einwandfrei und problemlos.