123zimmerpflanzen.de

1.042 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.144 Bewertungen insgesamt

Gut

24.12.2023
Insgesamt in Ordnung, die Pflanze (Janet Lind) ist hübsch, wie es aussieht, ist sie gesund (die Lieferung ist erst paar Tage her), aber ich habe die Verpackung der Pflanze ein bisschen zu wenig empfunden - grade bei der aktuellen Witterung. Ein bisschen mehr hätte sie eingepackt sein können, entsprechend der Witterung. Dann hätte es 5 Sterne gegeben. Auf Bestellung im Winter würde ich in der Zukunft verzichten,zu wärmeren Jahreszeiten bei Bedarf wieder.

22.07.2023
Die größte der 5er-Packung war eine kleine Pflanze. Von zehn bestellten Pflanzen war nur eine große Pflanze in gesundem Zustand. alle anderen waren zerstörte Pflanzen. einige waren eindeutig im Verfall. 2 Pflanzen befanden sich in einem schweren Verfallzustand und waren überall von Pilzen befallen. schlechte Erfahrung. Ich wünschte, ich könnte mein Geld zurückerhalten. Eine Pflanze war völlig kaputt.

Bewertungen für 123zimmerpflanzen.de

18.05.2024
24.04.2024
Schnelle Lieferung, faire Preise, transparente Lieferbenachrichtigungen. Einzig und allein wurde mein Olivenbaum in einem zu kleinen Karton geliefert und die Äste waren z.T. verbogen. Ich bin kein Experte, vielleicht macht das der Pflanze nichts, aber aufgefallen ist es mir.
24.04.2024
the plants I bought are beautiful and healthy but they came in bad shape, its the shipping companys fault
26.04.2024
27.04.2024
25.04.2024
20.04.2024
25.04.2024
Das Versandatum wurde mit Dienstag angegeben, verschickt wurde die Pflanze bereits am Freitag und ist Mittwoch mit hängenden Blättern und voll mit Blattläusen eingetroffen. Diese Pflanze ist nicht mehr zu retten. Schade!
18.04.2024
Pflanzen und Pflanzentöpfe sind beschädigt angekommen. Ich musste eigene Töpfe verwenden, die gesamte Erde aus dem Karton schaffen und die beschädigten Pflanzenteile beschneiden.
09.05.2024
Je ne peux pas évaluer ma commande puisque je ne l'ai pas encore reçue. Elle devait arriver aujourd'hui mais je n'ai pas de suivi de colis.
26.04.2024
Eine so teure Pflanze besteht aus einem Bündel von nicht durchgewurzelten Stecklingen. Eine absolute Frechheit für den Preis!
03.05.2024
Blätter waren abgebrochen Viel zu teuer ..Auf dem Foto sah die Pflanze leider ganz anders aus
08.05.2024
Die Pflanze wurde noch nicht geliefert, daher kann ich keine Bewertung abgeben.
21.04.2024
Ware ist nicht angekommen