123zimmerpflanzen.de- Logo - Bewertungen

123zimmerpflanzen.de

839 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.914 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 29.08.2018
123zimmerpflanzen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 100 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

24.12.2023
Insgesamt in Ordnung, die Pflanze (Janet Lind) ist hübsch, wie es aussieht, ist sie gesund (die Lieferung ist erst paar Tage her), aber ich habe die Verpackung der Pflanze ein bisschen zu wenig empfunden - grade bei der aktuellen Witterung. Ein bisschen mehr hätte sie eingepackt sein können, entsprechend der Witterung. Dann hätte es 5 Sterne gegeben. Auf Bestellung im Winter würde ich in der Zukunft verzichten,zu wärmeren Jahreszeiten bei Bedarf wieder.

22.07.2023
Die größte der 5er-Packung war eine kleine Pflanze. Von zehn bestellten Pflanzen war nur eine große Pflanze in gesundem Zustand. alle anderen waren zerstörte Pflanzen. einige waren eindeutig im Verfall. 2 Pflanzen befanden sich in einem schweren Verfallzustand und waren überall von Pilzen befallen. schlechte Erfahrung. Ich wünschte, ich könnte mein Geld zurückerhalten. Eine Pflanze war völlig kaputt.

Bewertungen für 123zimmerpflanzen.de

Alles super gerne wieder

Wunderschöne Pflanze super verpackt und schneller Versand. Leider ein Blatt Bissen abgeknickt das hat einen kleinen Riss aber das erholt sich ja wieder, sie bekommt auch schon ein neues Blatt.☺️
24.04.2024
the plants I bought are beautiful and healthy but they came in bad shape, its the shipping companys fault
08.04.2024
Schnelle Lieferung, Produkte wie bestellt und vorgestellt. Alles super
01.04.2024

Gerne wieder.

Pflanze wurde in guter Qualität geliefert, bin zufrieden.
26.04.2024
SH
Stefan H.
Heiligenhaus
07.04.2024
Die Pflanze zu 99€ kam staubtrocken und dazu kalt an , kalt trotz reichlich Verpackung aber wohl nicht ausreichend. Zwei Blätter sind in ihrer Struktur zerstört. Insgesamt entspricht sie nicht der Beschreibung ( wurde nach Foto bestellt) aber hier weiß man nicht wie alt das Foto des Verkäufers ist. Die Enttäuschung ist bei dem Preis zu groß als das ich hier noch mal bestellen würde. Eine Mail mit Foto der Pflanze direkt noch während des auspacken blieb unbeantwortet. Auf Instagram wurde kurz auf meine Kritik reagiert mit der Bitte eine Mail zu schreiben. Der Hinweis das dies schon geschehen sei blieb bis jetzt unbeantwortet.
22.04.2024

Pflanzen von dürftiger Qualität

Der Kontakt und die Liferung war sehr gut, die beiden Passionsblumen waren jedoch kaum beblättert und ie paar Blätter sehen noch sehr krank aus. Für den gleichen Preis habe ich welche aus einer Gärtnerei gekauft und die sehen viel besser aus.
22.04.2024
Die Pflanzen sind für das geld nicht so toll bei der letzten Bestellung waren sie 100 mal besser, bin also nicht so zufrieden mit der Ware
10.04.2024
Die planze ist nicht annähernd so schön wie auf den bildern
17.03.2024
Die Pflanzen kamen wie beschrieben und unbeschädigt bei mir an, jedoch ist der Topf der größeren Pflanze schon aus allen Nähten geplatzt und auch viel zu klein gewesen, sodass ich die Pflanze nicht gießen konnte ohne riesen Sauerei. Zeitlich kam ich erst einige Tage später dazu, neue Töpfe und Erde kaufen zu gehen. Ein kurzes knappes Info-Steck-Kärtchen zur jeweiligen Pflanze wäre noch ein Träumchen.