123zimmerpflanzen.de

1.112 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.282 Bewertungen insgesamt

Gut

24.12.2023
Insgesamt in Ordnung, die Pflanze (Janet Lind) ist hübsch, wie es aussieht, ist sie gesund (die Lieferung ist erst paar Tage her), aber ich habe die Verpackung der Pflanze ein bisschen zu wenig empfunden - grade bei der aktuellen Witterung. Ein bisschen mehr hätte sie eingepackt sein können, entsprechend der Witterung. Dann hätte es 5 Sterne gegeben. Auf Bestellung im Winter würde ich in der Zukunft verzichten,zu wärmeren Jahreszeiten bei Bedarf wieder.

31.07.2023
Die Pflanzen sind im schlechten Zustand angekommen. Hoffentlich hat den Verkäufer dafür eine Lösung! I Eine große Enttäuschung.

Bewertungen für 123zimmerpflanzen.de

Pflanzen im schlechten Zustand geliefert

Ich habe vor 2 Wochen ein paar Pflanzen bestellt (Bestellnummer DB71787) und bin mit dem Service wirklich sehr unzufrieden.  1. Meine Bestellung wurde viel später als erwartet bearbeitet, 2. direkt vor dem Wochenende verschickt, was bedeutet, dass die Pflanzen 3 Tage lang im Trägerfahrzeug trocknen blieben, 3. insgesamt kamen die Pflanzen getrocknet an, mit fallenden Blättern und insgesamt in einem schlechten Zustand (eins davon wurde sogar aus der Erde gerissen) und außerdem 4. fast alle sind viel kleiner als auf der Website beschrieben.

Einmal und Nie wieder…

Ich hatte eine künstliche Pflanze hat mir aber nicht gefallen wollte sie zurück schicken Eine Diskusion das man Pflanzen nicht zurück nimmt weil es Lebende Artikel sind Meine war doch künstlich habe sie vor 3 Wochen zurück geschickt und warte nun auf mein Geld
05.07.2024
Client français j’ai déjà commandé auparavant mais cependant la commande reçu était fortement endommagé ( monstera deliciosa)
05.07.2024
Pflanzen kamen beschädigt bei mir an ich hoffe das sie „überleben“
SG
04.07.2024
29.05.2024
Logistische Katastrophe. Habe eine Mail von Hermes bekommen dass mein Paket nun angekommen ist. Es kam nichts an, nach Rücksprache mit dem Kundenservice wurde das Paket nicht mal verschickt. Dann hieß es ich bekomme eine Mail, diese kam wieder nicht. Das Paket ist jetzt endlich mal angekommen. Dumm gepackt, mein Bogenhanf (2x) wurde kopfüber in den Karton gestellt, so dass viele Ecken abgeknickt sind (da hätte man einfach mal einen größeren Karton nehmen müssen). Würde da nie wieder bestellen, die Pflanzen sehen auf den Bildern viel besser aus als in echt. Ursprünglich dachte ich, dass ich den super Schnapper gemacht habe. Aber ehrlich gesagt nein. Pflanzen aus dem Baumarkt hätten mich weniger Nerven gekostet und wären preislich identisch.
06.05.2024
Der Versand war sehr langwierig und übers Wochenende haben die Pflanzen noch im Transportzentrum genächtigt. Das Vulkastrat hat gänzlich gefehlt und einer von vier Stecklingen war abgebrochen
11.05.2024
Die Pflanzen besser verpacken damit sie nicht kaputt gehen. Sie sahen schlimm aus. Habe sie zurück geschickt weil ich keine Antwort vom Verkäufer bekommen habe.
15.05.2024

Nicht sehr zufriedenstellend

Die Erde war nicht gesichert und daher flog sie im Katon rum. Manche Pflanzen sind waren ziemlich ausgetrocknet und eine Pflanze fehlte komplett...
06.05.2024
Pflanze deutlich kleiner als angegeben (50cm statt 70cm) und sehr schlecht verpackt, sodass einiges abgebrochen ist.
03.05.2024
Die meisten Pflanzen waren, wahrscheinlich durch den Transport, völlig zerstört und zerbrochen.
20.05.2024
Habe Bestellt und Bezahlt und keine Rückmeldung oder Liefertermin erhalten schlechter Service
16.05.2024
04.05.2024
SH
Stefan H.
Heiligenhaus
07.04.2024
Die Pflanze zu 99€ kam staubtrocken und dazu kalt an , kalt trotz reichlich Verpackung aber wohl nicht ausreichend. Zwei Blätter sind in ihrer Struktur zerstört. Insgesamt entspricht sie nicht der Beschreibung ( wurde nach Foto bestellt) aber hier weiß man nicht wie alt das Foto des Verkäufers ist. Die Enttäuschung ist bei dem Preis zu groß als das ich hier noch mal bestellen würde. Eine Mail mit Foto der Pflanze direkt noch während des auspacken blieb unbeantwortet. Auf Instagram wurde kurz auf meine Kritik reagiert mit der Bitte eine Mail zu schreiben. Der Hinweis das dies schon geschehen sei blieb bis jetzt unbeantwortet.
22.04.2024

Pflanzen von dürftiger Qualität

Der Kontakt und die Liferung war sehr gut, die beiden Passionsblumen waren jedoch kaum beblättert und ie paar Blätter sehen noch sehr krank aus. Für den gleichen Preis habe ich welche aus einer Gärtnerei gekauft und die sehen viel besser aus.
22.04.2024
Die Pflanzen sind für das geld nicht so toll bei der letzten Bestellung waren sie 100 mal besser, bin also nicht so zufrieden mit der Ware
10.04.2024
Die planze ist nicht annähernd so schön wie auf den bildern
29.03.2024
Kann noch nichts sagen. Wäre noch nicht erhalten
10.04.2024