123zimmerpflanzen.de

1.030 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.146 Bewertungen insgesamt

Gut

24.12.2023
Insgesamt in Ordnung, die Pflanze (Janet Lind) ist hübsch, wie es aussieht, ist sie gesund (die Lieferung ist erst paar Tage her), aber ich habe die Verpackung der Pflanze ein bisschen zu wenig empfunden - grade bei der aktuellen Witterung. Ein bisschen mehr hätte sie eingepackt sein können, entsprechend der Witterung. Dann hätte es 5 Sterne gegeben. Auf Bestellung im Winter würde ich in der Zukunft verzichten,zu wärmeren Jahreszeiten bei Bedarf wieder.

22.07.2023
Die größte der 5er-Packung war eine kleine Pflanze. Von zehn bestellten Pflanzen war nur eine große Pflanze in gesundem Zustand. alle anderen waren zerstörte Pflanzen. einige waren eindeutig im Verfall. 2 Pflanzen befanden sich in einem schweren Verfallzustand und waren überall von Pilzen befallen. schlechte Erfahrung. Ich wünschte, ich könnte mein Geld zurückerhalten. Eine Pflanze war völlig kaputt.

Bewertungen für 123zimmerpflanzen.de

29.05.2024
Logistische Katastrophe. Habe eine Mail von Hermes bekommen dass mein Paket nun angekommen ist. Es kam nichts an, nach Rücksprache mit dem Kundenservice wurde das Paket nicht mal verschickt. Dann hieß es ich bekomme eine Mail, diese kam wieder nicht. Das Paket ist jetzt endlich mal angekommen. Dumm gepackt, mein Bogenhanf (2x) wurde kopfüber in den Karton gestellt, so dass viele Ecken abgeknickt sind (da hätte man einfach mal einen größeren Karton nehmen müssen). Würde da nie wieder bestellen, die Pflanzen sehen auf den Bildern viel besser aus als in echt. Ursprünglich dachte ich, dass ich den super Schnapper gemacht habe. Aber ehrlich gesagt nein. Pflanzen aus dem Baumarkt hätten mich weniger Nerven gekostet und wären preislich identisch.
06.05.2024
Der Versand war sehr langwierig und übers Wochenende haben die Pflanzen noch im Transportzentrum genächtigt. Das Vulkastrat hat gänzlich gefehlt und einer von vier Stecklingen war abgebrochen
11.05.2024
Die Pflanzen besser verpacken damit sie nicht kaputt gehen. Sie sahen schlimm aus. Habe sie zurück geschickt weil ich keine Antwort vom Verkäufer bekommen habe.
15.05.2024

Nicht sehr zufriedenstellend

Die Erde war nicht gesichert und daher flog sie im Katon rum. Manche Pflanzen sind waren ziemlich ausgetrocknet und eine Pflanze fehlte komplett...
06.05.2024
Pflanze deutlich kleiner als angegeben (50cm statt 70cm) und sehr schlecht verpackt, sodass einiges abgebrochen ist.
03.05.2024
Die meisten Pflanzen waren, wahrscheinlich durch den Transport, völlig zerstört und zerbrochen.
20.05.2024
Habe Bestellt und Bezahlt und keine Rückmeldung oder Liefertermin erhalten schlechter Service
16.05.2024
04.05.2024
SH
Stefan H.
Heiligenhaus
07.04.2024
Die Pflanze zu 99€ kam staubtrocken und dazu kalt an , kalt trotz reichlich Verpackung aber wohl nicht ausreichend. Zwei Blätter sind in ihrer Struktur zerstört. Insgesamt entspricht sie nicht der Beschreibung ( wurde nach Foto bestellt) aber hier weiß man nicht wie alt das Foto des Verkäufers ist. Die Enttäuschung ist bei dem Preis zu groß als das ich hier noch mal bestellen würde. Eine Mail mit Foto der Pflanze direkt noch während des auspacken blieb unbeantwortet. Auf Instagram wurde kurz auf meine Kritik reagiert mit der Bitte eine Mail zu schreiben. Der Hinweis das dies schon geschehen sei blieb bis jetzt unbeantwortet.
27.03.2024

Kranke Pflanze keine Reaktion

Nach drei Wochen kam mein Paket an. Eine der Pflanzen ist krank alle Blätter haben Schadstellen. Ich kontaktiere den Kundenservice und bekam keine Antwort. Ich würde nicht mehr dort bestellen. Kundenservice gleich Null. Die 2 Sterne, weil sie anderen Pflanzen ok aussehen.
22.04.2024

Pflanzen von dürftiger Qualität

Der Kontakt und die Liferung war sehr gut, die beiden Passionsblumen waren jedoch kaum beblättert und ie paar Blätter sehen noch sehr krank aus. Für den gleichen Preis habe ich welche aus einer Gärtnerei gekauft und die sehen viel besser aus.
22.04.2024
Die Pflanzen sind für das geld nicht so toll bei der letzten Bestellung waren sie 100 mal besser, bin also nicht so zufrieden mit der Ware
10.04.2024
Die planze ist nicht annähernd so schön wie auf den bildern
29.03.2024
Kann noch nichts sagen. Wäre noch nicht erhalten
10.04.2024
20.03.2024

Ware mit Transportschaden konnte nicht umgetauscht werden

Die Ware wurde mit einem deutlich sichtbaren Transportschaden geliefert. Da es sich um eine große Zierpflanze handelt, hätte ich diese gern umgetauscht. Es ist an sich eine schöne, kraftvolle Pflanze, die leider einen deutlichen, optischen Mangel aufweist. Die Konversation diesbezüglich war stets freundlich, man bot mir 20 Prozent Preisnachlass, jedoch konnte ich die Pflanze nicht umtauschen. Ergebnis, die große Zierpflanze, die eigentlich für den Eingangsbereich gedacht war, muss nun in einer Ecke stehen, damit der Schaden möglichst wenig auffällt.
10.03.2024
Meine Pflanzen kamen teilweise kaputt an ,die Blätter waren zwischen denn zwei Plastik Hälften eingeklemmt und somit kaputt.Die Philodendron Orange kam teilweise kaputt an ,hoffentlich kann ich sie noch retten .Bei denn anderen Pflanzen musste ich paar Blätter abschneiden was sehr schade ist. Ich schicke zwei Bilder mit damit sie es sehen, bei denn anderen Pflanzen habe ich leider schon die Blätter entfernt aber man sieht an dem einen Bild was ich meine .
BS
Barbara,Berlin 21.9.2016 s.
Ware gut verpackt,ausgezeichnete Qualität.
17.03.2024
Ich habe einen Steckling für 10 € gekauft. Dieser kam aus dem " Substrat" gefallen aber völlig verfault an. Das Substrat war tropfnass. Ausserdem wurde das Paket von DHL nachverklebt. Die nicht lebenden bestellten Waren sind in Ordnung.
04.03.2024
Pflanzen teilweise vertrocknet, kaputte Pflanztöpfe. Anbieter hat auf Anfrage bisher nicht geantwortet.