123zimmerpflanzen.de- Logo - Bewertungen

123zimmerpflanzen.de

868 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.843 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 29.08.2018
123zimmerpflanzen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.12.2023
Insgesamt in Ordnung, die Pflanze (Janet Lind) ist hübsch, wie es aussieht, ist sie gesund (die Lieferung ist erst paar Tage her), aber ich habe die Verpackung der Pflanze ein bisschen zu wenig empfunden - grade bei der aktuellen Witterung. Ein bisschen mehr hätte sie eingepackt sein können, entsprechend der Witterung. Dann hätte es 5 Sterne gegeben. Auf Bestellung im Winter würde ich in der Zukunft verzichten,zu wärmeren Jahreszeiten bei Bedarf wieder.

27.04.2023
Ich habe extra die Lieferung für Samstag bestellt. Montag hab ich dann eine Info bekommen, dass die Pflanze, weshalb ich überhaupt bestellt habe, nicht mehr erhältlich ist. Na gut, dann eben Geld zurück. Als die beiden anderen Pflanzen endlich Donnertag ankamen, war die große in einem recht guten Zustand, aber die Babypflanze war einfach mit dazu gequetscht, sodass mir nur beim Auspacken schon 2 abgebrochene Blätter entgegen kamen. Sehr schade, aber ich hoffe, dass sie sich trotzdem gut erholt.

Bewertungen für 123zimmerpflanzen.de

Ware mit Transportschaden konnte nicht umgetauscht werden

Die Ware wurde mit einem deutlich sichtbaren Transportschaden geliefert. Da es sich um eine große Zierpflanze handelt, hätte ich diese gern umgetauscht. Es ist an sich eine schöne, kraftvolle Pflanze, die leider einen deutlichen, optischen Mangel aufweist. Die Konversation diesbezüglich war stets freundlich, man bot mir 20 Prozent Preisnachlass, jedoch konnte ich die Pflanze nicht umtauschen. Ergebnis, die große Zierpflanze, die eigentlich für den Eingangsbereich gedacht war, muss nun in einer Ecke stehen, damit der Schaden möglichst wenig auffällt.
10.03.2024
Meine Pflanzen kamen teilweise kaputt an ,die Blätter waren zwischen denn zwei Plastik Hälften eingeklemmt und somit kaputt.Die Philodendron Orange kam teilweise kaputt an ,hoffentlich kann ich sie noch retten .Bei denn anderen Pflanzen musste ich paar Blätter abschneiden was sehr schade ist. Ich schicke zwei Bilder mit damit sie es sehen, bei denn anderen Pflanzen habe ich leider schon die Blätter entfernt aber man sieht an dem einen Bild was ich meine .

Kranke Pflanze keine Reaktion

Nach drei Wochen kam mein Paket an. Eine der Pflanzen ist krank alle Blätter haben Schadstellen. Ich kontaktiere den Kundenservice und bekam keine Antwort. Ich würde nicht mehr dort bestellen. Kundenservice gleich Null. Die 2 Sterne, weil sie anderen Pflanzen ok aussehen.
BS
Barbara,Berlin 21.9.2016 s.
Ware gut verpackt,ausgezeichnete Qualität.
Ich habe einen Steckling für 10 € gekauft. Dieser kam aus dem " Substrat" gefallen aber völlig verfault an. Das Substrat war tropfnass. Ausserdem wurde das Paket von DHL nachverklebt. Die nicht lebenden bestellten Waren sind in Ordnung.
Pflanzen teilweise vertrocknet, kaputte Pflanztöpfe. Anbieter hat auf Anfrage bisher nicht geantwortet.
14.02.2024

Pflanze mit verquirlten und braunen Blättern in zu kleiner Vase geliefert

Ich habe eine Pflanze bestellt, als Datum für die Lieferung wurde der 12.02 (vom 08.02) angesagt. Der Versand war schon etwas unangenehm, es kam zwar eine Benachrichtigung, dass das Paket den Ort verlassen hat, doch von DPD gab es überhaupt keine Aktualisierung über den Fortgang, nicht mal eine Nachricht über das spätere Lieferdatum. Die Pflanze kam am 13. an und war (und ist immer noch) voll brauner und verquirlter Blätter, schien auch im Topf nicht mer recht zu sitzen… ich bezweifle, dass sie beim Verlassen des Ortes gesund aussah und der Zustand nur mit dem Transport zu tun hatte… Schließlich habe ich meinen Feedback gegeben aber die Firma hat nicht mal beantwortet.
shipped the package way too late I don't blame them for not having something that was on the website - the emails regarding this were dealt with quickly, but over all they should have just told a later date and then ship at that time instead of noticing that some plants are missing a week after the day the package should have been shipped at the latest - overall good customer service, but for someone who needs to plan their time a bit to be able to get the packages, not recommendable
Einige Pflanzen war leider etwas "zerknickt" und müssen erst mal wieder aufgepeppelt werden. Außerdem waren sie leider so verpackt bzw. im Karton verstaut, dass sie viel Erde verloren haben
Versand war schnell, ich hab ein Heatpack dazu bestellt, es stand auf der Rechnung und ich hab es bezahlt, im Paket war aber keins. Sowas sollte nicht passieren.

Kein support

Pflanzen gut, jedoch leider keine Unterstützung bei Problemen. Keine Antwort auf Email. Schade.

Grande plante reçue avec 4 belles feuilles abimées. Très déçue de mon achat.

Grande plante arrivait avec 4 belles feuilles cassées. Une grande déception
2 Pflanzen kamen leider total krumm und schief an

Pflanzen d.o.a.

Pflanzen dead on arrival – vermutlich eher ein Problem des dienstleistenden Lieferanten, die Pflanzen wurde wesentlich später als erwartet geliefert, die Pflanzen im Paket waren umgefallen, bis auf eine Pflanze hat leider nichts den Transport überlebt.
12.01.2024

Gefroren Pflanzen

Die Pflanzen waren nicht sicher verpackt, und es wurde viel Erde verschüttet. Von 3 Pflanzen kamen zwei gefroren und tot an. Die dritte ist gut.
J'aurais aimé que la description du produit soit juste. Une plante de 50 cm est annoncée alors que c'est avec le pot. C'est une taille plus petite, si J'avais eu une bonne information j'aurais commandé une taille au-dessus.
Pflanze sehr beschädigt
24.04.2023

schlechte Lieferung

Hallo, ich habe einen Philodendron scandens gekauft, erstens sollte der am Samstag, 22. 04. geliefert werden, da man mich extra fragte, wann ich auch zu Hause bin, zweitens kam er heute Montag 24.04. in einem schlechten Zustand bei mir an. Er war in einem großen Karton geliefert worden und beim öffnen der Folie, die um die Pflanze war, kamen mir schon Teile entgegen. Ein Ast war abgebrochen, der Topf gebrochen und die Pflanze ist total ausgetrocknet, da gleich viele Blätter abfielen. Ich hatte nicht das erste Mal online Pflanzen bestellt, die immer korrekt bei mir ankamen. Ich weiß auch nicht warum ich dieses Mal woanders bestellt habe, aber das war für mich das letzte Mal. Ich bin stinksauer
17.04.2023

Kaputte Lieferung war 123zimmerpflanzen egal

Lieferung hat an sich geklappt aber der Topf der Pflanze war aufgebrochen und generell waren die einzelnen Stämme der Pflanze sehr unstabil in die Erde gesetzt. Ich habe deswegen eine email an 123zimmerpflanzen geschrieben, diese meinten nur ich soll die Pflanze umtopfen? Hätte mir mehr erwartet für eine defekte Lieferung.
14.08.2023

Unzufrieden

Meine Bestellung war unvollständig, den Pflanzen ging es auch nicht so Prickelnd. Versand Beschädigungen verstehe ich hingegen aber das war mehr als Versand. Der Umgang mit Pflanzen sollte schon gerecht sein, Fehler passieren jedem mal dennoch war es das erste und letzte Mal wo ich da bestellt habe.
DP
06.07.2023
Dünner Kaktus und dazu noch schlecht eingepflanzt nicht mittig. 2 Punkte gibt es für die schnelle Lieferung und die gute Verpackung.