123zimmerpflanzen.de

1.045 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.144 Bewertungen insgesamt

Gut

24.12.2023
Insgesamt in Ordnung, die Pflanze (Janet Lind) ist hübsch, wie es aussieht, ist sie gesund (die Lieferung ist erst paar Tage her), aber ich habe die Verpackung der Pflanze ein bisschen zu wenig empfunden - grade bei der aktuellen Witterung. Ein bisschen mehr hätte sie eingepackt sein können, entsprechend der Witterung. Dann hätte es 5 Sterne gegeben. Auf Bestellung im Winter würde ich in der Zukunft verzichten,zu wärmeren Jahreszeiten bei Bedarf wieder.

22.07.2023
Die größte der 5er-Packung war eine kleine Pflanze. Von zehn bestellten Pflanzen war nur eine große Pflanze in gesundem Zustand. alle anderen waren zerstörte Pflanzen. einige waren eindeutig im Verfall. 2 Pflanzen befanden sich in einem schweren Verfallzustand und waren überall von Pilzen befallen. schlechte Erfahrung. Ich wünschte, ich könnte mein Geld zurückerhalten. Eine Pflanze war völlig kaputt.

Bewertungen für 123zimmerpflanzen.de

Kauf und Lieferung eigentlich ok. Leider fand ich dieses Mal, dass die Pflanze für ihre Größe und Volumen vom Preis her überzogen war. Deshalb dieses Mal nur 4 Sterne
17.02.2024

Joli plante mais emballage peu soigné,à revoir

Joli spécimen, livraison rapide mais emballage insuffisant et inefficace…plante arrivée avec des feuilles cassées et du terreau renversé partout…

Beim Verpacken geknickt

Die Pflanze kam zwar gut verpackt, aber mit einigen abgeknickten Blättern an.
16.02.2024

Schnelle Lieferung und gute Ware

Sehr schnelle Lieferung und die meisten Pflanzen waren in sehr gutem Zustand.
IB
Ingrid B.
Taunusstein
17.02.2024
Schnelle Lieferung. Warewar sehr gut verpackt. Die Qualität ist gut.

gut und günstig

Preise gut, Zustand der Pflanzen gut, Verpackung okay

bislang zufrieden

Pflanze kam pünktlich und macht einen guten Eindruck
Gut verpackt und schöne große Pflanze
09.03.2024
das Paket war etwas beschädigt
Super schnelle Lieferung
08.03.2024
14.02.2024

Pflanze mit verquirlten und braunen Blättern in zu kleiner Vase geliefert

Ich habe eine Pflanze bestellt, als Datum für die Lieferung wurde der 12.02 (vom 08.02) angesagt. Der Versand war schon etwas unangenehm, es kam zwar eine Benachrichtigung, dass das Paket den Ort verlassen hat, doch von DPD gab es überhaupt keine Aktualisierung über den Fortgang, nicht mal eine Nachricht über das spätere Lieferdatum. Die Pflanze kam am 13. an und war (und ist immer noch) voll brauner und verquirlter Blätter, schien auch im Topf nicht mer recht zu sitzen… ich bezweifle, dass sie beim Verlassen des Ortes gesund aussah und der Zustand nur mit dem Transport zu tun hatte… Schließlich habe ich meinen Feedback gegeben aber die Firma hat nicht mal beantwortet.
10.03.2024
Meine Pflanzen kamen teilweise kaputt an ,die Blätter waren zwischen denn zwei Plastik Hälften eingeklemmt und somit kaputt.Die Philodendron Orange kam teilweise kaputt an ,hoffentlich kann ich sie noch retten .Bei denn anderen Pflanzen musste ich paar Blätter abschneiden was sehr schade ist. Ich schicke zwei Bilder mit damit sie es sehen, bei denn anderen Pflanzen habe ich leider schon die Blätter entfernt aber man sieht an dem einen Bild was ich meine .
Versand war schnell, ich hab ein Heatpack dazu bestellt, es stand auf der Rechnung und ich hab es bezahlt, im Paket war aber keins. Sowas sollte nicht passieren.
Pflanzen teilweise vertrocknet, kaputte Pflanztöpfe. Anbieter hat auf Anfrage bisher nicht geantwortet.
24.12.2023