Ware ordentlich verpackt und schneller Versand, ABER UPS nannte ein 4 Stunden Zeitfenster für die Lieferung und nach 3 Stunden stand in der Sendungsverfolgung, man hätte den Kunden nicht angetroffen. Definitiv falsch, meine Frau und ich waren beide zu Hause, Klingel war an (extra überprüft). Vielleicht hängt es mit dem 4. Stock zusammen in dem wir wohnen. Ich habe dann bei UPS angerufen, meinen Unmut abgeladen und die Ware selbst bei der Abholstation (Kiosk) abgeholt. Der dortige Mitarbeiter sagte, dass solche Beschwerden sehr oft vorkommen. Vielleicht sollte man über einen anderen Transporteur nachdenken.
Habe bestellt und bezahlt danach danach eine Woche keine Reaktion bei einem Anruf meinerseits wurde mir mitgeteilt dass aufgrund eines computerfehlers nullbeträge gebucht wurden sind und deshalb meine Bestellung storniert werden muss und ich nein bereits bezahltes Geld sofort zurückbekomme. Ich soll noch einmal bestellen und es wird sofort bei Express an mich versendet. Ich habe noch einmal bestellt wieder bezahlt und habe wieder nichts mehr vom Lieferanten gehört. Beim nächsten Anruf wurde mir mitgeteilt dass wieder irgendwas schief gegangen ist ist aber heute noch verschicken und es morgen in der früh bei mir ist. Mittlerer Weile erwartungsgemäß hat das auch wieder nicht funktioniert. Mittlerweile habe ich mir die Ware woanders besorgt und jetzt warte ich seit einigen Tagen auf die Rückerstattung meiner Zahlung!
Türgriff sieht gut aus, aber man müsste dazu auch variabel sein, dass man diesen mit einer geraden Schraube, die durchgehend ist befestigen kann Wenn ich nicht so handwerklich begabt sein würde, hätte ich dieses Problem nicht lösen können
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Versand und Preis sehr schnell und gut, einzig die Laufschiene sollte stabiler sein.
Eine Standard-Glastiür mit den Maßen 94x206cm ist meiner Meinung nach auf Dauer zu schwer für diese Tür. Die Laufrollen sind Top.
Bewertung melden
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle problemlose Lieferung
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Gut und schnell
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Türgriff und Einsteckschloss am 18.04.2024 bestellt bis Heute nur Auftragsbestätigung bekommen. Auf Anfragen wird nicht reagiert.
Bewertung melden
Antwort von mein-tuergriff.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihr Anliegen zu klären. Gerne können Sie sich jederzeit per E-Mail unter der Adresse verkauf@mein-tuergriff.de bei uns melden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bisher keine Reaktion auf meine Bestellung von 26.3.
Bewertung melden
Antwort von mein-tuergriff.de
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback. Leider konnte bis zum 26.03.24 kein Zahlungseingang verbucht werden und da kein Name angegeben wurde, konnte auch kein Auftrag erstellt werden. Aus diesem Grund mussten wir Ihre Bestellung stornieren. Wir wären jedoch gerne bereit gewesen Ihnen weiterzuhelfen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt hätten.
Mit freundlichen Grüßen
mein-türgriff.de
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schlecht Service und lieferung
Schlecht Service und Lieferung
Bewertung melden
Antwort von mein-tuergriff.de
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
wie bereits in der nachfolgenden Bewertung beschrieben, möchten wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Mein-türgriff.de
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Wate noch nicht angekommen
Wäre noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von mein-tuergriff.de
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Gemäß unseres Emailverkehrs wurde bis zu diesem Zeitpunkt kein Zahlungseingang verzeichnet, weshalb die Ware nicht verschickt wurde. Wir haben den Sachverhalt mit Ihnen mittlerweile geklärt, sodass Ihre Bestellung nun auf dem Versandweg ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Mein-türgriff.de
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von mein-tuergriff.de
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@mein-tuergriff.de, damit wir Ihre Anliegen besprechen können.
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Türabsenkdichtung
Produkt Topqualität und sicher verpackt. Punktabzug für Lieferzeit ab Bestellung von 8 Tagen mit DHL. Dann lieber, wie angeboten, mit UPS.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.