mein-tuergriff.de- Logo - Bewertungen

mein-tuergriff.de
Bewertungen:

2.074 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.061 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.09.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
mein-tuergriff.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ordentlich verpackt und schneller Versand, ABER UPS nannte ein 4 Stunden Zeitfenster für die Lieferung und nach 3 Stunden stand in der Sendungsverfolgung, man hätte den Kunden nicht angetroffen. Definitiv falsch, meine Frau und ich waren beide zu Hause, Klingel war an (extra überprüft). Vielleicht hängt es mit dem 4. Stock zusammen in dem wir wohnen. Ich habe dann bei UPS angerufen, meinen Unmut abgeladen und die Ware selbst bei der Abholstation (Kiosk) abgeholt. Der dortige Mitarbeiter sagte, dass solche Beschwerden sehr oft vorkommen. Vielleicht sollte man über einen anderen Transporteur nachdenken.
MN
Manfred N.
Frankfurt

Relevanteste negative Bewertung

07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe bestellt und bezahlt danach danach eine Woche keine Reaktion bei einem Anruf meinerseits wurde mir mitgeteilt dass aufgrund eines computerfehlers nullbeträge gebucht wurden sind und deshalb meine Bestellung storniert werden muss und ich nein bereits bezahltes Geld sofort zurückbekomme. Ich soll noch einmal bestellen und es wird sofort bei Express an mich versendet. Ich habe noch einmal bestellt wieder bezahlt und habe wieder nichts mehr vom Lieferanten gehört. Beim nächsten Anruf wurde mir mitgeteilt dass wieder irgendwas schief gegangen ist ist aber heute noch verschicken und es morgen in der früh bei mir ist. Mittlerer Weile erwartungsgemäß hat das auch wieder nicht funktioniert. Mittlerweile habe ich mir die Ware woanders besorgt und jetzt warte ich seit einigen Tagen auf die Rückerstattung meiner Zahlung!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für mein-tuergriff.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware sehr gut, UPS schlecht wie immer

Ware sehr gut, allerdings sollte man sich von UPS als Lieferdienst an Privatkunden trennen.
Bewertung melden
Antwort von mein-tuergriff.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferung über UPS eine negative Erfahrung gemacht haben. Das sollte natürlich nicht vorkommen. Wir sind bemüht, unser Angebot an Paketdienstleistern stetig zu erweitern und hoffen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden können. Mit freundlichen Grüßen
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es gibt Hersteller wo man es von außen sieht wenn abgeschlossen ist und sind leicht gängiger
Bewertung melden
Antwort von mein-tuergriff.de
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Wir verkaufen stehts originale Ware von unseren Herstellern, sollte Sie Einwände oder Verbesserungsvorschläge haben, können Sie uns gerne unter verkauf@mein-tuergriff.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Mein-türgriff.de
KS
Konrad S.
Wadersloh
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von mein-tuergriff.de
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Wir haben Ihre Bewertung erhalten und möchten uns dafür bedanken. Wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen, Mein-türgriff.de
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Fenstergriffe

Hatte 3 Fenstergriffe bestellt, geliefert wurden 3 Stück, wobei 2 in Ordnung waren und 1er war vermackt.
Bewertung melden
Antwort von mein-tuergriff.de
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für den defekt des Fenstergriffs. Wir haben Ihnen wie besprochen einen kostenlosen Ersatz nachgeliefert und hoffen den Fall somit zu Ihrer Zufriedenheit geklärt zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Mein-türgriff.de
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Da wir momentan im Urlaub sind kann ich nicht beurteilen,ob die Lieferung bereits erfolgt ist. Die Kommunikation beschränkte sich auf die Übermittlung einer Bestellbestätigung. Informationen über erfolgten Versand oder Lieferstatus habe ich nicht bekommen.
Bewertung melden
Antwort von mein-tuergriff.de
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Die Ware sollte seit dem 05.04.24 bei Ihnen angekommen sein, die Sendungsnummer mit dazu gehörigem Lieferstatus von DHL wurde Ihnen ebenfalls am 02.04.24 um ca. 8 Uhr mitgeteilt. Eventuell ist die Email bei Ihnen im Spam gelandet, sollten Sie noch weitere Fragen haben, kommen Sie gerne auf uns zurück. Mit freundlichen Grüßen, Mein-türgriff.de
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider per UPS versendet. In der Sendungsverfolung stand zugestellt am Freitag in Daun. Der UPS Shop in Daun hatte am Dienstag noch keine Sendung. (War extra dafür hin gefahren) Der zufällig gegenüber Mittagspause machende UPS Fahrer fand die Sendung dann tatsächlich in seinem Fahrzeug. Von daher eigentlich ein glattes mangelhaft
Bewertung melden
Antwort von mein-tuergriff.de
03.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns bei Ihnen für die Bewertung. Leider haben wir keinen Einfluss bei der Zustellung durch den UPS-Fahrer, dennoch verstehen wir Ihr Ärgernis und sind bereits dran, unser komplettes Sortiment mit einer Sendung durch DHL anbieten zu können, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen mein-türgriff.de
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand nur mit UPS, die kommen nur 1x. Musste 4km zum Abholpunkt fahren, das ist nicht akzeptabel! Bitte Versand mit DHL ermöglichen!
Bewertung melden
Antwort von mein-tuergriff.de
03.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass UPS keinen näheren Accesspoint finden konnte und nehmen Ihre Rückmeldung zur Kenntnis. Während wir einige Produkte über DHL liefern können, ist es uns derzeit noch nicht möglich, alle Produkte über diesen Anbieter zu versenden. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser gesamtes Sortiment über DHL anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen mein-türgriff.de
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Überverkauf

Leider waren die als „Lieferbar“ markierten Artikel doch nicht lieferbar. Das war sehr schade. Die Stornierung mit Rückzahlung der bezahlten Artikel ging dann allerdings sehr schnell.
Bewertung melden
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Türgriff entspricht nicht der Abbildungen.
Bewertung melden
KB
Karin B.
Münster
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo, ich habe bisher kein Päckchen erhalten, weil es mit der Zustellung durch UPS bisher nicht geklappt hat
Bewertung melden
Antwort von mein-tuergriff.de
16.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, wir haben bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen, bitte schauen Sie in Ihren Posteingang.
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Türgriff leicht verkratzt und falsche Farbe. Aufgrund Termindruck wurde Griff verbaut und von Rücksendung abgesehen.
Bewertung melden
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Türgriffe sind sehr stabil und genau wie auf der Beschreibung. Allerdings könnte die Anleitung besser beschrieben werden. Versand und alles andere war super.
Bewertung melden
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung angenommen - aber keine Bearbeitung

Bestellung wird über Wochen nicht bearbeitet. Auf Nachfrage kommt automatisierte Email: "Wir ziehen um" - daher seien Verzögerungen absehbar und zu akzeptieren. Da wäre ein Hinweis schon bei der Bestellung zu erwarten gewesen. Dort wurde die Ware als lagernd und sofort verfügbar verkauft. Ich habe bezahlt und warte jetzt auf die Bearbeitung meiner Bestellung. Interessiert es jemand, was auf meiner Seite durch diese vermeidbare Verzögerung jetzt an Umständen und Kosten entsteht? Das geht deutlich besser.
Bewertung melden
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KD
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlüssel passen nicht.
Bewertung melden
Antwort von mein-tuergriff.de
13.12.2023
Sehr geehrter Kunden, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe mir soeben Ihren Auftrag näher angesehen. Sie haben Schlüssel der Marke Hoppe bestellt. Dieser Hersteller ist für seine qualitativen Produkte bekannt. Sollten Ihre Schlüssel defekte oder ähnliche Probleme aufweisen, werden wir diese selbstverständlich ersetzen. Sie können uns jederzeit unter der folgenden E-Mail kontaktieren: verkauf@mein-tuergriff.de. Wir werden dann versuchen, Ihr Anliegen zu klären.
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei Einzelzylinder teilweise beschädigte Verpackungen
Bewertung melden
Antwort von mein-tuergriff.de
30.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Artikel teilweise beschädigt bei Ihnen angekommen sind. Sollten Sie mit der gelieferten Ware nicht zufrieden sein oder den Eindruck haben, dass der Zylinder nicht voll funktionstüchtig ist, können Sie uns gerne direkt unter der folgenden E-Mail kontaktieren: verkauf@mein-tuergriff.de. Wir werden uns dann um Ihr Anliegen kümmern.
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von mein-tuergriff.de
13.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten wir Ihnen auf irgendeine Weise helfen können, melden Sie sich bitte jederzeit unter der folgenden E-Mail bei uns (verkauf@mein-tuergriff.de).
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Preis für die Drücker ist OK
Bewertung melden
Antwort von mein-tuergriff.de
22.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Um unsere Produkte weiter zu verbessern, freuen wir uns über konstruktive Kritik. Bitte senden Sie diese gerne an folgende E-Mail-Adresse: verkauf@mein-tuergriff.de.
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Gute schnelle Lieferung allerdings mit Fehler

Gute schnelle Lieferung. Allerdings hat der Griff eine kleine abgeplatzte Stelle und damit einen Fehler. Sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von mein-tuergriff.de
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell bei Ihnen eingetroffen ist. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass der Griff eine kleine beschädigte Stelle aufweist. Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail (verkauf@mein-tuergriff.de), damit wir Ihr Anliegen persönlich behandeln können. Mit freundlichen Grüßen