nomsplus.de- Logo - Bewertungen

nomsplus.de

460 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.253 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.08.2022
nomsplus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Man sieht allein schon an der Verpackung, dass viel Herzblut drinsteckt. Unser 6 Monate alter Rüde Lenny ist momentan ein richtiges „Pupertier“ und bekommt die Wohlfühltabs. Er hat nichts von seinem Aktivitätsdrang eingebüsst (was auch gut ist☺️), ist aber viel ausgeglichener. Vielen Dank

25.07.2023
Es war fast alles gut, aber als ich per Whatsapp schrieb, man möchte doch bitte meine private e-mail für die Bestellung nutzen, bekam ich keine Antwort. Ich weiß nicht ob das schon geändert wurde. Ja ich habe versehentlich weil die applePay Bezahlung so schnell ging, in meinen Adressen auch die Firmenadresse hinterlegt. Habe auch weil alles so schnell ging, keinen Willkommensrabatt bekommen.

Bewertungen für nomsplus.de

vor 1 Tag
Sehr gute und zügige Rückmeldung bei bestehenden Fragen zum Produkt. Lieferung und Verpackung einwandfrei. Wenn mein bestelltes Zeckenmittel nun auch noch so gut hilft bin ich mehr als zufrieden.Herzliche Grüße.
Antwort von nomsplus.de
Da freuen wir uns ganz arg drüber, dass du zufrieden bist. Vielen lieben Dank für deine Bewertung und die lieben Worte. Wir wünschen euch eine Zeckenfreie Saison und schicken liebe Grüsse vom noms+Team
vor 1 Tag

Abwicklung fehlerfrei und schnell

Bestellvorgang und Lieferung sowie die Kommunikation waren einwandfrei. Ob das Produkt etwas taugt, bleibt noch abzuwarten.
Antwort von nomsplus.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir wünschen dir viel Erfolg mit unseren Produkten und würden uns freuen, wenn wir euch mit unserem Produkt überzeugen können. Alles Gute und viele Grüße von Doreen vom noms+Team

Nichts für meine Katze

- Geruch des Mittels ist ekelhaft - Auftragen mit der dicken Pipette und der Konsistenz wesentlich schwieriger als bei normalen SpotOns - Hat nicht geholfen, nach 3 Tagen hatte meine Katze 7 Zecken, die angebissen haben
Antwort von nomsplus.de
Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. Wann immer Probleme mit unseren Produkten auftreten, kontaktiere uns bitte direkt unter info@nomsplus.de, damit wir euch schnellstmöglich helfen können. Wir freuen uns, wenn wir so eine zufriedenstellende Lösung für euch finden und nochmal beweisen dürfen, dass wir das besser können. 😊 Bis dahin alles Gute von Doreen vom noms+Team

Rundum zufrieden - vielen Dank!

Sehr schnelle Lieferung, eine super Beratung und sehr netter Kontakt. Alles Produkte werden von unseren Fellnasen toll angenommen. Sind begeistert!
Antwort von nomsplus.de
Und wir sind begeistert von deinen tollen Worten und dem 5 Sterneregen hier. Super das wir dich und deine Fellnasen zufriedenstellen konnten. Alles Gute für euch und liebe Grüsse von Doreen vom noms+Team
ND
Natja D.
Röbel
Alles ist besser, als die herkömmliche Chemiekeule vom Tierarzt. Leider war die Keule schon auf den Katzen, bevor ich dieses Produkt entdeckte. Werde zukünftig nur noch damit die Katzen versorgen.
Antwort von nomsplus.de
Das freut uns zu lesen, dass du mit unserem Zeckenmittel zufrieden bist. Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Alles Gute für euch und eine Zeckenfreie Zeit wünscht Doreen vom noms+Team

Alles Bestens

Lieferung sehr schnell, Wirkung muss noch abgewartet werden… unsere Katze hat das Produkt gut und stressfrei angenommen was schon mal passt
Antwort von nomsplus.de
Ja prima, das ihr mit der Anwendung gut klar gekommen seit und eure Katze es super angenommen hat. So wünschen wir uns das. Hab lieben Dank für deine tolle Bewertung hier und deine netten Worte. Liebe Grüße von Doreen vom noms+Team
Gute Qualität, ökologisch verpackt, schnell geliefert…
Antwort von nomsplus.de
Hallo Nicki und lieben Dank für die 5 Sterne Bewertung und deine zufriedenen Worte. Hab viel Freude mit unserer Lieferung. Wuff& Miau von Doreen und dem noms+Team
Schnelle Lieferung und sehr guter Service. Fragen wurden zeitnah beantwortet
Antwort von nomsplus.de
Das freut uns sehr, dass du so zufrieden bist. Viel Freude mit unserer Lieferung und lieben Dank für die 5 Sterne Bewertung. Alles Gute wünscht Doreen vom noms+Team

eine Information zu den Futterergänzungsmitteln

eine Information zu den Wechselwirkungen oder ggf. Überdosierungen/Unversträglichkeiten von Produkten, damit man seinem Tier nicht versehentlich zu viel des Guten verabreicht
Antwort von nomsplus.de
Vielen Dank für die 5 Sternebewertung und deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du dir die Zeit dafür genommen hast. Zu all unseren Produkten gibt es eine genau Dosierungsanleitung, wo genau aufgelistet ist, welche Dosierung des Produkts bei wieviel kg des Tieres anzuwenden sind. Wenn man sich daran hält, kann es zu keiner Überdosierung kommen. In unseren FAQs haben wir versucht, auf die gängisten Fragen einzugehen und auch etwas zur Kombination von Produkten erläutert. Sollten noch Unklarheiten bestehen, sind wir jederzeit per Email, Telefon oder im Whats App Chat zu erreichen und melden uns schnellstmöglich zurück. Vielen Dank für dein Feedback und liebe Grüsse von Doreen vom noms+Team.