nomsplus.de- Logo - Bewertungen

nomsplus.de
Bewertungen:

482 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.277 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.08.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
nomsplus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Man sieht allein schon an der Verpackung, dass viel Herzblut drinsteckt. Unser 6 Monate alter Rüde Lenny ist momentan ein richtiges „Pupertier“ und bekommt die Wohlfühltabs. Er hat nichts von seinem Aktivitätsdrang eingebüsst (was auch gut ist☺️), ist aber viel ausgeglichener. Vielen Dank

Relevanteste negative Bewertung

25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Es war fast alles gut, aber als ich per Whatsapp schrieb, man möchte doch bitte meine private e-mail für die Bestellung nutzen, bekam ich keine Antwort. Ich weiß nicht ob das schon geändert wurde. Ja ich habe versehentlich weil die applePay Bezahlung so schnell ging, in meinen Adressen auch die Firmenadresse hinterlegt. Habe auch weil alles so schnell ging, keinen Willkommensrabatt bekommen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für nomsplus.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
AB
Anke B.
Grünheide
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider nicht so wirksam wie angepriesen

Mittel korrekt auf die Haut (Fell ordentlich geteilt, 6 Tropfen bei 12 Kilo Gewicht des Hundes) aufgetragen, nach 7 Tagen das zweite Mal aufgetragen, wie empfohlen, trotzdem zwei Zecken, die gebissen haben. Die waren dann zwar tot, aber sie haben vorher definitiv gesaugt, was natürlich eine Übertragung sämtlicher Erkrankungen durch Zecken Tür und Tor öffnet. Natürlich habe ich auch etliche Zecken aus dem Fell entfernt, die auf meinem Hund herumkrabbelten. Und abgesucht nach Aufenthalt im Freien ist bei uns die Regel. Ich hatte mir da doch mehr abschreckende Wirkung erhofft und natürlich definitiv nicht erwartet, dass die Zeckensich trotzdem vollsaugen. Der Hund wird gebarft und hat keinen starken Eigengeruch. Da es meinen Hund nicht stört und der Geruch des Mittels angenehm ist, gibt’s noch 2 Sterne.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nichts für meine Katze

- Geruch des Mittels ist ekelhaft - Auftragen mit der dicken Pipette und der Konsistenz wesentlich schwieriger als bei normalen SpotOns - Hat nicht geholfen, nach 3 Tagen hatte meine Katze 7 Zecken, die angebissen haben
Bewertung melden
Antwort von nomsplus.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. Wann immer Probleme mit unseren Produkten auftreten, kontaktiere uns bitte direkt unter info@nomsplus.de, damit wir euch schnellstmöglich helfen können. Wir freuen uns, wenn wir so eine zufriedenstellende Lösung für euch finden und nochmal beweisen dürfen, dass wir das besser können. 😊 Bis dahin alles Gute von Doreen vom noms+Team
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Kater hat sich den Nacken wund gekratzt und die Zecken krabbeln sogar an der Stelle rum wo ich das Mittel aufgetragen habe. Leider wirkt es nicht!
Bewertung melden
Antwort von nomsplus.de
vor 13 Tagen
Hallo liebe Iris, tut uns sehr leid, dass dein Kater so reagiert hat. Das klingt nach einer allergischen Reaktion auf einen der Inhaltsstoffe. Obwohl unser Zpot-on durch deutsche Labore geprüft wird, können wir individuelle Unverträglichkeiten und Allergien leider nicht ausschließen. Deswegen deklarieren wir die relevanten Inhaltsstoffe offen und weisen auf die Möglichkeit von Kontaktallergien zusätzlich hin, wie es ja beispielsweise auch Kosmetikmarken im Humanbereich tun. Wann immer Probleme mit unseren Produkten auftreten, kontaktiere uns bitte direkt unter info@nomsplus.de, damit wir euch schnellstmöglich helfen können. Wir freuen uns, wenn wir so eine zufriedenstellende Lösung für euch finden und nochmal beweisen dürfen, dass wir das besser können. 😊 Bis dahin alles Gute vom noms+Team
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Die Katze meiner Mutter verträgt es nicht, sie leidet seit dem ersten Tag an Appetitlosigkeit und ist ganz müde und kaputt.
Bewertung melden
Antwort von nomsplus.de
vor 8 Stunden
Liebe Steffi, tut uns sehr leid zu hören, dass eine der Katzen aktuell mit Abgeschlagenheit zu kämpfen hat! Da die Wirkstoffe unseres Zpot-ons ausschließlich auf der Haut verbleiben und nicht ins System übergehen, ist eine systemische Reaktion wie diese eigentlich ausgeschlossen. Möglicherweise ist ihr Verhalten auch auf den Wetterumschwung zurückzuführen. Bitte meld dich noch mal unter info@nomsplus.de , damit wir der Sache gemeinam auf den Grund gehen können und die Katze deiner Mutter so doch noch vor Zecken schützen können. Liebe Grüße von Doreen vom noms+Team
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider keine Wirkung des Produktes bei unseren Hunden, weiterhin Zeckenbefall
Bewertung melden
MN
Marion N.
Maisach
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisherige Erfahrung Zecken Spot on Nicht weniger zecken als vorher leider
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bereits vor einer Woche bestellt und leider noch nichts geliefert!
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand dauert extrem lange 😞
Bewertung melden
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte pünktlich, aber leider will Lucy nach 3 Tagen die Tabs immer noch nicht fressen. Leberwurst und andere Leckereien kaschieren den starken Kräutergeruch/-Geschmack leider nicht. Wir versuchen es weiter.
Bewertung melden
Antwort von nomsplus.de
27.12.2023
Hallo liebe Sabine, wie schön, dass die Tabs bereits einen Tag nach deiner Bestellung angekommen sind, so solls sein! :-) Schade, dass sie Lucy geschmacklich noch nicht so zusagen, aber oftmals brauchen sensible Hundenasen anfangs nur etwas Zeit, sich an einen ungewohnten neuen Geruch zu gewöhnen. Vielleicht ist das ja gerade nur eine Phase und das Problem löst sich in ein paar Tagen von selbst.🤞 Bis dahin gibt es zwei Tricks, die sich sogar bei unseren mäkeligen Katzen bewährt haben: 1) Mörser/Mixe die Tabs zu Pulver. Ein Tab wiegt 1,5g, die Tagesdosis kannst du als Pulver oder Bröckchen leicht im Futter untermischen. 2) Wie du schon sehr richtig versucht hast, empfiehlt es sich bei besonders wählerischen Vierbeinern, die Tabs in einer Leckerei deiner Wahl zu verstecken. Dafür eignet sich z.B. Erdnussbutter für Tiere (ohne Süßungsmittel), mit der du den Tab vollständig ummanteln kannst, sodass der Geruch nicht mehr durchkommt. Sollte das alles nicht klappen, haben wir auch noch unsere Wohlfühlsnacks für kleine Gourmets entwickelt: https://www.nomsplus.de/collections/erganzungsfutter-fur-hunde-neu/products/wohlfuhlsnacks-fur-hunde-bei-stress-angst-unruhe Wir sind gespannt, ob du deinen Hund so davon überzeugen kannst und drücken euch alle Daumen und Pfoten! Falls nicht, schreib uns gerne noch mal und wir finden eine Lösung! Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag! Sunna & Lukas🐾
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten werden nicht eingehalten . Produkt als verfügbar gekennzeichnet aber nicht verfügbar
Bewertung melden
Antwort von nomsplus.de
17.06.2023
Hallo lieber Michael, es ist sehr schade, dass du so unzufrieden bist, dass eine Pre-Sale-Bestellung wie der Name schon sagt nicht direkt ausgeführt werden kann, sondern erst, sobald das Produkt im Lager ist. Deine Darstellung hier ist einfach nicht korrekt, erweckt einen falschen Eindruck unserer Leistung und ist zudem auch sehr unfair uns gegenüber, da wir dir den Sachverhalt bereits vier mal bei Kommentaren auf Facebook, in einer privaten Nachricht, in zwei privaten Mails und mehr erklärt haben. Wie man an den über 800 Bewertungen vorher sehen kann, halten wir immer alle unsere Lieferzeiten ein und werden sogar für die schnelle Lieferung gelobt. Wir haben zwei Newsletter zu dem Pre-Sale versandt und das Produkt hieß zum Zeitpunkt des Kaufes sogar: PRE-SALE Zpot-On. Es ist sehr schade, dass du auf keine unserer Nachrichten geantwortet hast, zumal wir dir auch mehrfach einen Gutschein angeboten haben, obwohl wir unsere Leistung bislang ganz genau wie im Vertragsabschluss erklärt erbracht haben. Und auch heute antworten wir dir erneut an einem Wochenende, weil die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden bei uns immer an oberster Stelle steht. Solltest du doch noch auf eine unserer Nachrichten antworten oder auf eines unserer Angebote eingehen wollen, würden wir uns sehr freuen. Für eine lösungsorientierte Kommunikation sind allerdings immer zwei Seiten erforderlich. Wir stehen weiterhin für dich bereit und wünschen dir trotz allem ein schönes Wochenende! Sunna & Lukas, Geschäftsführende der Noms+ GmbH
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Ich habe am 1.6. die Ware bestellt und ist immer noch nicht da.
Bewertung melden
Antwort von nomsplus.de
28.06.2023
Hallo liebe Jana, du hattest unser Zpot-on im Pre-Sale bestellt. Wie auf der Website angekündigt, wurde das Produkt dann am 14.6. versandt. Es tut uns sehr leid, dass dieses dann bis zum 20.6. bei DHL im Verteilerzentrum lag. Das ist nicht normal und tut uns sehr leid. Zum Glück ist das Paket dann am 22.6. doch noch zugestellt worden. Normalerweise funktioniert der Versand mit DHL immer reibungslos und innerhalb von 1-2 Tagen. Wenn das nicht das Fall ist, bitte immer sofort Bescheid sagen. Dann hätten wir dir direkt eine Ersatzsendung fertig gemacht. Ganz liebe Grüße und viel Freude mit deinem Produkt! Sunna & Lukas