nomsplus.de- Logo - Bewertungen

nomsplus.de

509 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.311 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.08.2022
nomsplus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Man sieht allein schon an der Verpackung, dass viel Herzblut drinsteckt. Unser 6 Monate alter Rüde Lenny ist momentan ein richtiges „Pupertier“ und bekommt die Wohlfühltabs. Er hat nichts von seinem Aktivitätsdrang eingebüsst (was auch gut ist☺️), ist aber viel ausgeglichener. Vielen Dank

25.07.2023
Es war fast alles gut, aber als ich per Whatsapp schrieb, man möchte doch bitte meine private e-mail für die Bestellung nutzen, bekam ich keine Antwort. Ich weiß nicht ob das schon geändert wurde. Ja ich habe versehentlich weil die applePay Bezahlung so schnell ging, in meinen Adressen auch die Firmenadresse hinterlegt. Habe auch weil alles so schnell ging, keinen Willkommensrabatt bekommen.

Bewertungen für nomsplus.de

19.04.2024
Schnelle Lieferung, Produkt sicher und nachhaltig verpackt.
Ein großes Dankeschön für deine nette Bewertung sagt das Team von noms+
Super schnelle Lieferung, Produkt gut verpackt. Gerne wieder
20.04.2024
Sehr gut! Vielen Dank für die tolle Rückmeldung . Wir freuen uns, dich wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute sagt das noms+Team
SB
Sven B.
Neualbenreuth
13.04.2024
Pflanzlich gut verträglich die Katzen mögen es und es hilft
20.04.2024
Das freut uns von Herzen, dass Du und die Katzen zufrieden sind. Alles Gute für euch sagt das noms+Team
13.04.2024
Super Produkte und liebevoll verpackt. Immer wieder gerne
20.04.2024
Wir freuen uns sehr auf eine "Wiederbestellung" von euch. Hab vielen Dank für deine begeisterte Bewertung. Viele Grüsse vom ganzen noms+Team.

Alles einwandfrei

Übersichtliche Website, gute Produkte, schnelle Lieferung
Antwort von nomsplus.de
Das freut uns, dass du so zufrieden bist und uns mit 5 Sternen belohnst. Dankeschön dafür und liebe Grüsse von Doreen vom noms+Team
SF
Sabine F.
16.04.2024
Schnelle Lieferung - Produkt muss noch getestet werden.
20.04.2024
Herzlichen Dank für die 5 Sterne Bewertung und deine netten Worte. Viele Grüsse vom noms+Team
15.04.2024
Schnelle Lieferung. Tolles Produkt. Schöne Verpackung.
20.04.2024
So schön deinen tollen Kommentar zu lesen liebe Jana. Wir bedanken uns von Herzen für deine 5 Sterne Bewertung. Alles Gute sagt das noms+Team

Sehr guter Service und schnelle…Super! 👍

Sehr guter Service und schnelle Abwicklung /Lieferung
Antwort von nomsplus.de
Von Herzen Dankeschön für deine netten Worte und die volle Sternenanzahl. Liebe Grüsse von Doreen vom noms+Team
24.04.2024
Gute Qualität, ökologisch verpackt, schnell geliefert…
24.04.2024
Hallo Nicki und lieben Dank für die 5 Sterne Bewertung und deine zufriedenen Worte. Hab viel Freude mit unserer Lieferung. Wuff& Miau von Doreen und dem noms+Team
BC
beata c.
beelitz
22.04.2024
schnelle lieferung, gute erklärung als beilage, danke!
23.04.2024
Wir freuen uns über die positive Bewertung und die zufriedenen Worte. Alles Gute wünscht das noms+Team
KK
Kony K.
Bad Bergzabern
Schnelle Lieferung und super Produkt, sehr zufrieden
Das freut uns sehr, deine nette Bewertung zu lesen. Viele Grüsse vom noms+Team
23.04.2024
Schnelle Lieferung, absolut zu empfehlen. Danke
24.04.2024
Liebe Steffi, ganz herzlichen Dank für deine 5 Sterne Bewertung und die netten Worte. Es freut uns sehr, dass wir dich zufriedenstellen konnten. Ganz viel Freude mit unseren Produkten und liebe Grüße von Doreen vom noms+Team
SK
Simone K.
Rattingen
16.04.2024
Sehr schneller Versand und super netter Kontakt.
20.04.2024
Das freut uns sehr, dass wir dich zufrieden stellen konnten. Alles Gute sagt das nons+Team
17.04.2024
Super schneller und unkomplizierter Service
Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback. Liebe Grüße vom noms+Team
Gute Beschreibung. Schneller Versand. Top👍
20.04.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Viel Freude mit unserem Produkt, dein noms+Team
CB
Charlotte B.
Freimersheim
12.04.2024
Schneller Versand, liebevolle Verpackung
20.04.2024
So soll es sein, alles kommt von Herzen bei uns. Viel Freude mit unserem Produkt und liebe Grüsse vom noms+Team
11.04.2024
Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt.
20.04.2024
Wie schön Manuela, dass du zufrieden bist und uns eine so tolle Bewertung da gelassen hast. Viele Grüsse vom noms+Team
18.04.2024
Tolle Produkte, turbo Versand. Danke :)
20.04.2024
Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback. Wir freuen uns über deine Zufriedenheit. Liebe Grüße vom noms+Team
Tolles Produkt, freundlicher Service!!
Antwort von nomsplus.de
Von Herzen Dankeschön für diese liebe Bewertung und die 5 Sternebwertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass ihr zufrieden seit. Ganz viel Spass und vor allem viel Erfolg mit unseren Produkten. Wenn Fragen auftauchen, meld dich gerne jederzeit per Email oder im Whats App Chat. Tierische Grüsse von Doreen vom noms+Team
Schnelle Lieferung und gute Wirkung
Antwort von nomsplus.de
Vielen Dank für deine netten Worte und die volle Sternebewertung hier. Es freut uns zu lesen, das alles Bestens war. Herzliche Grüsse von Doreen vom noms+Team