nomsplus.de- Logo - Bewertungen

nomsplus.de

458 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.250 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.08.2022
nomsplus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Man sieht allein schon an der Verpackung, dass viel Herzblut drinsteckt. Unser 6 Monate alter Rüde Lenny ist momentan ein richtiges „Pupertier“ und bekommt die Wohlfühltabs. Er hat nichts von seinem Aktivitätsdrang eingebüsst (was auch gut ist☺️), ist aber viel ausgeglichener. Vielen Dank

25.07.2023
Es war fast alles gut, aber als ich per Whatsapp schrieb, man möchte doch bitte meine private e-mail für die Bestellung nutzen, bekam ich keine Antwort. Ich weiß nicht ob das schon geändert wurde. Ja ich habe versehentlich weil die applePay Bezahlung so schnell ging, in meinen Adressen auch die Firmenadresse hinterlegt. Habe auch weil alles so schnell ging, keinen Willkommensrabatt bekommen.

Bewertungen für nomsplus.de

Antwort von nomsplus.de
Wie schön Myriam, dass wir deinem Lenny zu mehr Entspannung helfen konnten. Vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung und deine netten Worte. Liebe Grüsse schickt das noms+Team
08.04.2024

Wir sind bei unseren Tieren generell auf Natur eingestellt.

Wir sind bei unseren Tieren generell natürlich eingestellt.Hatten bisher immer Alternativen, wenn es um Zecken geht ausprobiert. Unsere Hunde zeigen auch sehr klar an, was Sie tolerieren und was nicht. Erst einmal tolle Verpackung mit einer persönlichen Ansprache. Das Produkt ansprechend. Gut deklariert, und aussagekräftig in seiner kompetenten Wirkung beschrieben. Da wir uns im Bereich der verwendeten Essenzen auskennen, sind wir mehr als begeistert. Unsere Hunde lassen sich das Produkt im Nacken auftragen, ohne wie von der Tarantel gestochen weg zu rennen. Kein Nasenrümpfen und keine Abwehr. Wir finden den Geruch sehr angenehm. Wir haben es kinesologisch getestet. Und geben mit unseren Hunden gemeinsam 5 Sterne. Und Zecken bisher keine. Danke, für dieses tolle Produkt.
Antwort von nomsplus.de
Oh Sabrina, was für eine tolle und ausführliche Bewertung, ein herzliches Dankeschön dafür. Wir freuen uns, dass wir dich und deine Hunde zufriedenstellen konnten. Habt einen Zeckenfreien Sommer und viel Freude mit unserem Produkt. Danke und viele Grüsse vom noms+Team
KH
Kim H.
Duisburg
30.03.2024
Die Antizecken-Tinktur für meinen Kater kamen ca. 1 Woche nach Bestellung gut verpackt bei mir an. Sie sind schädlich für die Parasiten, aber gut verträglich für das Haustier. Die Zecken fielen nach wenigen Stunden nach der Behandlung ab. Also ich bin zufrieden und der Kater ist befreit !
Antwort von nomsplus.de
Das hören wir doch gerne. Vielen Dank für deine tolle Bewertung und deinen Erfahrunsgbericht. Wir wünschen euch eine Zeckenfreie Saison und schicken liebe Grüsse vom noms+Team an dich und deinen Kater.
JV
Jola V.
Rheinberg
Schnelle Lieferung der Ware, sowohl bei Katzen und Hund das Spot on aufgetragen, jetzt muss es noch wirken, dann werden wir sehen!
Antwort von nomsplus.de
Von Herzen Danke für deine 5 Sterne Bewertung. Das noms+Team wünscht einen Zeckenfreien Sommer und schickt viele Grüsse.
Lieferung sehr schnell, Kontakt sehr nett. Ob das Produkt wirklich wirkt, teste ich noch…aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Hab das Produkt seit drei Tagen auf meinem Hund und bis jetzt erst 1 Zecke ( und die war ganz verschrumpelt) entfernen müssen. Davor waren es täglich mindestens 4-5 …dieses Jahr ist eine wirkliche Zeckenplage. Also ich bin hoffnungsvoll bei diesem Produkt 💪
Antwort von nomsplus.de
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist. Wir sind sicher, das wir euch sicher durch die Zeckenplage helfen können. Alles Gute sagt das Team von noms+
DC
Doris C.
Krefeld
Ich nutze 2 verschiedene Produkte von Noms+. Die Zahnpflege hat tolle Wirkung erzielt, die von Zahnstein ummantelten Backenzähne von meinem Hund sind wieder frei von Zahnstein. Ich trage das mit einem Wattestäbchen auf da er das Sprühen nicht mag. Jetzt habe ich das Spot On gekauft. Ich hoffe es ist auch gut. Mein Hund ist ein Zeckenmagnet
Antwort von nomsplus.de
Oh da freuen wir uns mit euch über das tolle Ergebnis unseres Dental-Sprays. Das Auftragen mit einem Wattestäbchen ist eine gute Lösung. Prima, dass es so dann klappt. Meld dich gerne wieder und schreib uns deine Erfahrungen mit dem Zpot-on. Wir wünschen euch Zeckenfreie Gassirunden und schicken liebe Grüsse vom noms+Team an euch.
Anja S.
Siegbach
10.04.2024

Super Service

Habe das erste Mal bei noms+ bestellt. Leider kam die Flasche gerissen bei mir zu Hause an. Ich habe Bilder davon zu noms+ geschickt und umgehend eine neue Flasche zugeschickt bekommen. Was soll ich sagen,selten so einen guten,zuvorkommenden Service erlebt. Werde die Sachen jetzt ausprobieren und gerne wieder berichten.
Antwort von nomsplus.de
Dankeschön Anja für deine 5 Sterne Bewertung. Es freut uns, dass wir dich zufriedenstellen konnten und freuen uns auf deine Erfahrungen. Bis dahin alles Gute vom noms+Team
BP
Brita P.
Nordfriesland

Empfehlenswert

Unser Hund liebt den Haut- und Fellmix! Die Anti- Zecken Tropfen kann ich noch nicht beurteilen, weil er sie gerade erst bekommen hat. Auf jeden Fall schnelle Lieferung und umweltschonend verpackt. Sollte der Hund jetzt weniger Zecken mit nach Hause bringen, bestelle ich dort gerne wieder.
Antwort von nomsplus.de
Vielen Dank für die tolle 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns auf ein " Wiedersehen" und wünschen dir und deinem Hund alles Gute vom noms+Team
Sehr gute und zügige Rückmeldung bei bestehenden Fragen zum Produkt. Lieferung und Verpackung einwandfrei. Wenn mein bestelltes Zeckenmittel nun auch noch so gut hilft bin ich mehr als zufrieden.Herzliche Grüße.
Antwort von nomsplus.de
Da freuen wir uns ganz arg drüber, dass du zufrieden bist. Vielen lieben Dank für deine Bewertung und die lieben Worte. Wir wünschen euch eine Zeckenfreie Saison und schicken liebe Grüsse vom noms+Team
13.04.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles geklappt, der Lieferweg war jederzeit nachvollziehbar! Das Päckchen wurde sehr liebevoll verpackt, nun bin ich gespannt, ob das Produkt hält was es verspricht.
Antwort von nomsplus.de
Wir sind sicher, dass wir dich nicht nur mit unserm tollen Kundenservice, sondern auch mit dem Produkt überzeugen werden. Vielen lieben Dank Astrid für deine netten Worte. Da freut sich das ganze nomx+Team und schickt liebe Grüsse.
KS
Kerstin S.
Neuhardenberg

Alles super

Sehr schneller Versand im ansprechendem Päckchen. Habe die Tropfen jetzt erst das zweite Mal aufgetragen, aber merklich weniger Zecken. Der Geruch ist sehr angenehm und meinem Hund stört es überhaupt nicht.
Antwort von nomsplus.de
Vielen herzlichen Dank liebe Kerstin für das tolle Feedback und den "Sternenregen" hier. Wir freuen uns sehr darüber. Wie schön, dass unser Zpot-on bei euch auch sooo super wirkt. Wir wünschen weiterhin Zeckenfreie Gassirunden. Liebe Grüsse und Wuff von Doreen vom noms+Team :-)
Alles ist besser, als die herkömmliche Chemiekeule vom Tierarzt. Leider war die Keule schon auf den Katzen, bevor ich dieses Produkt entdeckte. Werde zukünftig nur noch damit die Katzen versorgen.
Antwort von nomsplus.de
Das freut uns zu lesen, dass du mit unserem Zeckenmittel zufrieden bist. Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Alles Gute für euch und eine Zeckenfreie Zeit wünscht Doreen vom noms+Team
01.04.2024

Alles super.

Schnelle Lieferung, perfekt. Anwendung der Tropfen supereasy durch die Pipette. Bei unserem Streuner jetzt die ersten 3 Tage angewendet. Es scheint zu wirken. Auf jeden Fall riecht er sehr gut.
Antwort von nomsplus.de
Ja super, dass ihr zufrieden seit, wir freuen uns mit euch. Hab ganz lieben Dank für deine nette 5 Sterne Bewertung. Viele liebe Grüsse an dich und deinen Streuner schickt das noms+Team
SH
Stefanie H.
Fürstenfeldbruck

Kleine Firma mit Alternativ-Produkten für Haustiere

Eine tolle Firma,- schickt die bestellte Ware schnell, angemessen und umweltfreundlich verpackt mit persönlicherm Gruß zu. Jetzt bleibt noch zu testen, ob ihr Produkt ebenso gut ist 😉👍
Antwort von nomsplus.de
Vielen Dank liebe Stefanie für deine super nette Bewertung. Wir freuen uns, dass wir dich mit unserem Kundenservice schon mal überzeugen und zufriedenstellen konnten. Viel Freude mit unserem Produkt. Schreib uns dann gerne deine Erfahrungen. Alles Gute für euch sagt das noms+Team
JT
07.04.2024

Natürlicher Zeckenschutz

Schnelle Lieferung. Verpackung nachhaltig. Produkt leicht aufzutragen und duftet angenehm. Bisher keine Zecken. Sollte sich dies bei weiterer Anwendung bestätigen, dann gerne wieder.
Antwort von nomsplus.de
Vielen Dank an dich und deinen süßen Vierbeiner. Wir freuen uns sehr über deine Zufriedenheit und deine nette Bewertung. Bis zum nächsten Mal, liebe Grüsse vom noms+Team

eine Information zu den Futterergänzungsmitteln

eine Information zu den Wechselwirkungen oder ggf. Überdosierungen/Unversträglichkeiten von Produkten, damit man seinem Tier nicht versehentlich zu viel des Guten verabreicht
Antwort von nomsplus.de
Vielen Dank für die 5 Sternebewertung und deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du dir die Zeit dafür genommen hast. Zu all unseren Produkten gibt es eine genau Dosierungsanleitung, wo genau aufgelistet ist, welche Dosierung des Produkts bei wieviel kg des Tieres anzuwenden sind. Wenn man sich daran hält, kann es zu keiner Überdosierung kommen. In unseren FAQs haben wir versucht, auf die gängisten Fragen einzugehen und auch etwas zur Kombination von Produkten erläutert. Sollten noch Unklarheiten bestehen, sind wir jederzeit per Email, Telefon oder im Whats App Chat zu erreichen und melden uns schnellstmöglich zurück. Vielen Dank für dein Feedback und liebe Grüsse von Doreen vom noms+Team.
IM
I. M.
Dingolfing
31.03.2024
Nach einer Woche Anwendung kann man zwar noch nicht so viel sagen, aber bis jetzt hatten wir keine Zecken mehr. Ist vielversprechend, endlich ein Mittel ohne Giftstoffe 🙏
Antwort von nomsplus.de
Wir wünschen weiter eine Zeckenfreie Saison. Vielen lieben Dank für deine nette Bewertung und die 5 Sterne. Freudige Grüsse schickt das noms+Team
GK
Sehr gute Echtlederhandschuhe mit Quarzsandfüllung. Größe stimmt auch. Zügige Zustellung mit dhl. DER Autofahrerschutzhandschuh für den versierten Fahrer. Gerne wieder.
06.04.2024

liebevoll verpackt, riecht gut

Zügiger Versand, liebevolle Verpackung. Das Spray duftet sehr angenehm, sodass selbst meinem Mann der Geruch vom Hund gefällt. Wirkung konnten wir noch nicht testen.
Antwort von nomsplus.de
Hab lieben Dank für deine tolle und ausführliche Bewertung. Das noms+Team freut sich sehr darüber.
Sehr schnelle und professionelle Lieferung, netter Kontakt und nicht alle fünf Minuten Werbung im Postfach. Dankeschön. Ich werde dort wieder bestellen.