thiemann.shop

460 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.025 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.02.2022
thiemann.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Ich war gespannt auf das erwartete Päckchen von Tiemann, das nach wenigen Tagen ankam. Es war äusserlich sehr ansprechend verpackt. Ich öffnete es und war auch von der inneren Ausstattung angetan weil mir ein sehr angenehmer Duft, den ich noch nicht kannte entgegen strömte. Ich entnahm meine Bestellung Lancome Tresor und sah Proben, die einen Wohlduft verbreiten, der mich noch Tage danach begleitet. Der kleine Karton steht in meinem Arbeitszimmer und jeden Morgen freue ich mich über den Empfang. Er ist nun ein Raumduft. Jimmy Chou Fever könnte meine nächste Bestellung sein.

01.10.2023
Laut Verkäufer soll die Sendung seit Juli bei mir abgelegt worden sein. Bis heute habe ich weder Ware (knapp 240€) noch das Geld zurück erhalten! Nach ständigem hin und her zu keiner "Lösung" gekommen. Es wird angegeben, dass ich die Ware angenommen haben soll, was nicht sein kann, da ich zu der besagten Zeit an der Arbeit war und somit nichts annehmen konnte. Im Treppenhaus waren 2 Pakete aber laut sendungsverfolgung sollen es 3 gewesen sein. Godel Parfümerie, ParfumDreams und Thiemann Parfümerie. Letzteres ist bis heute nicht bei mir angekommen!!!!! Ich rate vom Kauf von hohen Summen ab!
HK
Hamza K.
Melsungen

Bewertungen für thiemann.shop

Liebevolle Verpackung!

Sehr freundliche Kommunikation, extrem schneller Versand 📦 und vor allem liebevolle Verpackung !
08.09.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das besondere Lob für unsere Verpackung. Wir freuen uns, dass alles gepasst hat. Bis zum nächsten Mal!
CK
Claudia K.
Meiningen

Thiemann bekommt meine Empfehlung

Sehr schneller Versand, liebevoll verpackt, mega Preis. Würde ich in der Gegend wohnen, ich würde sehr gerne das Cafe besuchen.
08.09.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das große Lob für Service, Angebote & Team. Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins Wochenende.
NH
Nathalie H.
Bielefeld
06.09.2023
Tolle und sichere Verpackung mit persönlicher Note, sehr schneller Versan!
08.09.2023
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der persönlichen Note so zufrieden waren.
05.09.2023
Lieferung,Verpackung insgesamt top
08.09.2023
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen zufriedenen Kunden :-)
03.09.2023

Sehr gute Parfümerie

Bestellt, schnell geliefert, Artikel top in Ordnung.
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass alles gepasst hat. Bis zum nächsten Mal!
03.09.2023
Ein guter Duft.
04.09.2023
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Schön, dass Sie mit Ihrer Bestellung und dem gewählten Duft so zufrieden sind.
02.09.2023
Zügige Erledigung. Nett verpackt.
04.09.2023
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung und das Lob für unseren schnellen Service und die Verpackung. Bis zur nächsten Bestellung!
30.08.2023

Genussmoment

Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt, es war ein Genussmoment
31.08.2023
Besten Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Genussmomente lieben wir auch und sorgen gern einmal wieder für einen :)
30.08.2023
Schnelle Lieferung, kleine nette Zugaben. Gerne wieder :)
31.08.2023
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Schön, dass alles gepasst hat. Wir freuen uns dann schon auf die nächste Bestellung :)
27.08.2023
Schnelle Lieferung! Sehr schön und persönlich verpackt! Danke!
28.08.2023
Besten Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Schön, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und wir Ihnen mit unserem besonderen Blick fürs Detail bei der Verpackung eine Freude bereiten konnten.
27.08.2023
25.08.2023
UK
Uli K.
Brandenburg
Super Kundenservice
28.08.2023
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass unser Kundenservice überzeugt.
23.08.2023
24.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden waren.
22.08.2023
Sehr schnelle Lieferung, liebevoll verpackt und einige Pröbchen👍🏻
24.08.2023
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Schön, dass wir Sie mit der schnellen Lieferung und der liebevollen Verpackung überzeugen konnten.
CT
Cornelia T.
Wülfrath
21.08.2023
Schnelle Lieferung, originalware und guter Preis!
24.08.2023
Danke für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung, unseren Produkten und den fairen Preisen so zufrieden waren.
VA
Volker A.
Görlitz
20.08.2023
Tolle Ware und schnelle Lieferung. Auch die Probe sind toll. Die Paket sind liebevoll verpackt.
24.08.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten, der schnellen Lieferung und der liebevollen Verpackung so zufrieden sind.
19.08.2023
19.08.2023
alles unproblematisch
24.08.2023
Danke für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren.
18.08.2023