thiemann.shop

450 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.000 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.02.2022
thiemann.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Ich war gespannt auf das erwartete Päckchen von Tiemann, das nach wenigen Tagen ankam. Es war äusserlich sehr ansprechend verpackt. Ich öffnete es und war auch von der inneren Ausstattung angetan weil mir ein sehr angenehmer Duft, den ich noch nicht kannte entgegen strömte. Ich entnahm meine Bestellung Lancome Tresor und sah Proben, die einen Wohlduft verbreiten, der mich noch Tage danach begleitet. Der kleine Karton steht in meinem Arbeitszimmer und jeden Morgen freue ich mich über den Empfang. Er ist nun ein Raumduft. Jimmy Chou Fever könnte meine nächste Bestellung sein.

01.10.2023
Laut Verkäufer soll die Sendung seit Juli bei mir abgelegt worden sein. Bis heute habe ich weder Ware (knapp 240€) noch das Geld zurück erhalten! Nach ständigem hin und her zu keiner "Lösung" gekommen. Es wird angegeben, dass ich die Ware angenommen haben soll, was nicht sein kann, da ich zu der besagten Zeit an der Arbeit war und somit nichts annehmen konnte. Im Treppenhaus waren 2 Pakete aber laut sendungsverfolgung sollen es 3 gewesen sein. Godel Parfümerie, ParfumDreams und Thiemann Parfümerie. Letzteres ist bis heute nicht bei mir angekommen!!!!! Ich rate vom Kauf von hohen Summen ab!
HK
Hamza K.
Melsungen

Bewertungen für thiemann.shop

Perfektes Dufterlebnis

Tolle Preise und Auswahl. Wunderschön verpackt. Packet kommt duftend an und der Duft ist als Sample mit dabei, einfach nur herrlich. So geht Kundenservice! Ganz großes Lob 👏
Antwort von thiemann.shop
Wow, vielen Dank für dein großartiges Lob! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Auswahl, den Preisen und der Verpackung so zufrieden bist. Es ist toll zu hören, dass der Duft und das Sample gut bei dir angekommen sind. Wir geben unser Bestes, um solch einen Kundenservice zu bieten. Bis zum nächsten Mal! 👏🌹
Ich habe das erste Mal hier bestellt und bin total begeistert! Das Paket war liebevoll verpackt und kam super schnell an. Es befanden sich auch noch einige Proben darin und das gekaufte Produkt hatte einen unschlagbar günstigen Preis. Thiemann befindet sich jetzt ganz oben auf meiner Favoritenliste!
Antwort von thiemann.shop
Herzlichen Dank für dein fantastisches Feedback! Es freut uns ungemein, dass dein erstes Einkaufserlebnis bei uns so positiv war und wir dich mit unserer schnellen Lieferung, liebevollen Verpackung und den zusätzlichen Proben überzeugen konnten. Wir sind stolz darauf, nun auf deiner Favoritenliste zu stehen und freuen uns schon auf deine nächste Bestellung! 😊💖
ML
Martina L.
Frankfurt
Angenehmer Kontakt, persönliche Emails, zusätzlich Produktproben, personalisierte Verpackung, sehr aufmerksam und ansprechend.
Antwort von thiemann.shop
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Wir sind froh zu hören, dass du den Kontakt mit uns als angenehm empfunden hast und unsere kleinen Extras wie die persönlichen E-Mails und Produktproben geschätzt hast. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit unserem Service zu begeistern! 😊🎁
AF
Achim F.
Bayern
Alles gut geklappt.
Antwort von thiemann.shop
Vielen Dank für deine Bewertung und dass du dir die Zeit genommen hast, uns Feedback zu geben. Es freut uns, dass alles gut geklappt hat. Falls es etwas gibt, das wir noch verbessern könnten, um die volle Punktzahl zu erreichen, lass es uns gerne wissen. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu optimieren und hoffen, dass wir beim nächsten Mal den fünften Stern hinzugewinnen können! 😊🌟
NE
Nihal E.
Vielen Dank für die 5 Sterne! Deine Bewertung ist uns sehr wichtig. 😊

Wunderbar!

Alles wunderbar! Beste Eindrücke! Herzlichen Dank ❤️
Antwort von thiemann.shop
Das ist großartig zu hören! Vielen Dank für dein herzliches Feedback. Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist und hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! ❤️😊
HS
Herbert S.
Ried im Innkreis
Leider hat die Lieferung sehr lange Zeit gedauert. Nach der Urgenz wurde festgestellt, dass vergessen wurde, die Ware abzusenden. Absendung erfolgte dann aber umgehend und so hat sich alles in Wohlgefallen aufgelöst.
Antwort von thiemann.shop
Danke für dein ehrliches Feedback und dafür, dass du uns die Chance gegeben hast, den Fehler zu korrigieren. Es tut uns leid, dass es zu einer Verzögerung kam, und wir sind froh, dass wir das Problem schnell lösen konnten. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern, und hoffen, dass deine nächsten Erfahrungen bei uns nur positiv sein werden. Vielen Dank für dein Verständnis! 🌟
Danke für die volle Punktzahl! Wir freuen uns, dass du zufrieden bist. 😊
Mega toller Shop. Persönliche Betreuung , schneller Versand, liebevoll verpackt und günstig auch noch. Sehr gerne und mit Sicherheit wieder👍
Antwort von thiemann.shop
Hallo, vielen Dank für dein unglaublich tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Shop so zufrieden warst. Wir freuen uns schon darauf, dich bald wieder begrüßen zu dürfen! 😊

Top

Bester Shop, mit besten Preisen, bestem Service - sehr schnell ❤️🫶
Antwort von thiemann.shop
Vielen herzlichen Dank für dein wunderbares Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du unseren Shop als den Besten empfindest. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden eine herausragende Erfahrung zu bieten, und es ist fantastisch zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Danke auch für das Lob zur schnellen Lieferung! ❤️
Hallo, vielen Dank für dein positives Feedback! Liebe Grüße dein Thiemann Shop

Der Kunde ist König!

Super lieber Service mit der Grußkarte und der zusätzlichen Mail über die Info mit dem Sprühduft. Ein Mega Highlight war der verfügbare Rabattcode auf der Homepage, der Preis war somit unschlagbar! Ich werde bei Bedarf definitiv nochmal bei Familie Thiemann bestellen!
Antwort von thiemann.shop
Hallo, vielen Dank für dein großartiges Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Es ist schön zu hören, dass wir dich überzeugen konnten und wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung bei uns! 🎉
MU
Mira U.
Cologne
16.04.2024
Sehr schneller Versand, Gratis Duftproben, liebevoll verpackt und guter Preis !
Antwort von thiemann.shop
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem schnellen Versand, den Gratis Duftproben, der liebevollen Verpackung und dem guten Preis zufrieden warst! 😊
GW
Gudrun W.
Wermelskirchen
Schnelle Lieferung

Klasse

Schneller Versand und viele tolle Proben gab es on top 👍
Antwort von thiemann.shop
Hallo, vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns, dass du mit unserem schnellen Versand zufrieden warst und die zusätzlichen Proben genießen konntest. 😊👍 Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
16.04.2024
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und sehr gute Produkte.
Antwort von thiemann.shop
Vielen Dank für dein Feedback. Wir wünschen dir viel Freude mit der Bestellung!
15.04.2024
PD
Prima D.
Düsseldorf
13.04.2024

Tolle schnelle Lieferung

Tolle schnellr Lieferung - und zu meiner Überraschung in einem Duftkleid verpackt, das mich echt umgehauen hat - tolle Idee Otto
Antwort von thiemann.shop
Hallo, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden warst. Bei der Verpackung unserer Produkte legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden eine besondere Überraschung zu bieten. Es freut uns, dass dir das Duftkleid gefallen hat und dich umgehauen hat!
TK
Tanja K.
Markt Bibart
13.04.2024
Eine aussergewöhnlich nette Kommunikation, schnelle Bearbeitung der Bestellung und das „Duftpaket“ war einfach wunderbar! Selten war eine Online-Order so persönlich, wie bei Thiemann! Vielen lieben Dank!
Antwort von thiemann.shop
Hallo, vielen herzlichen Dank für dein wunderbares Feedback! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass deine Erfahrung mit uns so positiv war. Vielen Dank!
12.04.2024