thiemann.shop

450 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.000 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.02.2022
thiemann.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Ich war gespannt auf das erwartete Päckchen von Tiemann, das nach wenigen Tagen ankam. Es war äusserlich sehr ansprechend verpackt. Ich öffnete es und war auch von der inneren Ausstattung angetan weil mir ein sehr angenehmer Duft, den ich noch nicht kannte entgegen strömte. Ich entnahm meine Bestellung Lancome Tresor und sah Proben, die einen Wohlduft verbreiten, der mich noch Tage danach begleitet. Der kleine Karton steht in meinem Arbeitszimmer und jeden Morgen freue ich mich über den Empfang. Er ist nun ein Raumduft. Jimmy Chou Fever könnte meine nächste Bestellung sein.

01.10.2023
Laut Verkäufer soll die Sendung seit Juli bei mir abgelegt worden sein. Bis heute habe ich weder Ware (knapp 240€) noch das Geld zurück erhalten! Nach ständigem hin und her zu keiner "Lösung" gekommen. Es wird angegeben, dass ich die Ware angenommen haben soll, was nicht sein kann, da ich zu der besagten Zeit an der Arbeit war und somit nichts annehmen konnte. Im Treppenhaus waren 2 Pakete aber laut sendungsverfolgung sollen es 3 gewesen sein. Godel Parfümerie, ParfumDreams und Thiemann Parfümerie. Letzteres ist bis heute nicht bei mir angekommen!!!!! Ich rate vom Kauf von hohen Summen ab!
HK
Hamza K.
Melsungen

Bewertungen für thiemann.shop

04.06.2023
04.06.2023
Sehr zuverlässig und schnell
05.06.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Schön, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren.
31.05.2023

auspacken war schon ein…

Das auspacken war schon ein Highlight…in Seidenpapier eingepackt…das Paket roch nach einer Probe die sie dabei gelegt haben. Es gab noch eine tolle Probe….dieses Parfüm werde ich mir auch noch bestellen. Bin wohl ein nach Probenkäufer 😁
01.06.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und dafür, dass Sie Ihrer Erfahrung mit unserem Shop so ausführlich und persönlich teilen. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden waren - und natürlich auch auf Ihre nächste Bestellung.
Gute Produkte rasch geliefert
01.06.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Schön, dass Sie mit unseren Produkten und der schnellen Lieferung so zufrieden waren.
GB
28.05.2023
27.05.2023

Absolut zufrieden!

Mit Liebe verpackt, drei schöne gratis Proben dazu. Reibungslose Kommunikation. Schneller Versand. Was will man mehr? Ich bin absolut zufrieden und werde bald mir wieder was bestellen.
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und danke, dass Sie uns so uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung, der wir gern wieder schöne Dinge zum Testen beilegen.
CL
Christine L.
Niefern-Öschelbronn
26.05.2023

Blitzversand

Die Ware wurde blitzschnell geliefert, alles bestens.
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren.
26.05.2023
CE
Christa E.
Deggendorf
25.05.2023
Schnell geliefert. Preis war ok.
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Schön, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie gewünscht erhalten haben.
Mathias K.
Stahnsdorf
25.05.2023
Schnell, gut verpackt, fair bepreist
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden waren. Bis zur nächsten Bestellung!
DD
Dieter D.
Pyrbaum
24.05.2023
Alles top
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles top war.
21.05.2023
19.05.2023
ha llegado, y ahora a disfrutar.
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Muchisimas gracias :)
19.05.2023

Danke, für den tollen Service!

Schneller Versand, tolle Verpackung als Geschenk, Gerne wieder!
18.05.2023
Super Service, tolle Proben. Sehr hübsch verpackt.
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Schön, dass Ihnen unser Service rund um die Bestellung so gefallen hat.
JL
16.05.2023
Schnell und unkompliziert. Kostenlose Geschenkverpackung kam super an! Dankeschön!
17.05.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Schön, dass Sie mit der Lieferung und unserem Service rund um die Bestellung so zufrieden waren.
11.05.2023
Der bestellte Duft wurde schön verpackt und vier Duftproben wurden dem Paket beigefügt. Leider musste ich jedoch 6Tage auf die Bestellung warten. Das war allerdings seitens DHL ein Verschulden, es wurde auch geöffnet, oder Nachverpackt. Alles blieb aber unversehrt! Leider muss ich jetzt aber das Geschenk verspätet überreichen.
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es ist natürlich ärgerlich, dass Sie eine verspätete Lieferung durch den Versandpartner DHL erhalten haben. Wir sind froh zu hören, dass Ihre Bestellung jedoch unversehrt blieb. Beim nächsten Mal können wir Sie hoffentlich auch mit einer schnellen Lieferung überzeugen!
US
ulrich S.
leonberg
10.05.2023
Alles hat super geklappt
11.05.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung!
NL
Norbert L.
Duisburg
10.05.2023
Hat alles hervorragend geklappt
11.05.2023
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und bis zum nächsten Mal!