Ich war gespannt auf das erwartete Päckchen von Tiemann, das nach wenigen Tagen ankam. Es war äusserlich sehr ansprechend verpackt. Ich öffnete es und war auch von der inneren Ausstattung angetan weil mir ein sehr angenehmer Duft, den ich noch nicht kannte entgegen strömte. Ich entnahm meine Bestellung Lancome Tresor und sah Proben, die einen Wohlduft verbreiten, der mich noch Tage danach begleitet. Der kleine Karton steht in meinem Arbeitszimmer und jeden Morgen freue ich mich über den Empfang.
Er ist nun ein Raumduft. Jimmy Chou Fever könnte meine nächste Bestellung sein.
Laut Verkäufer soll die Sendung seit Juli bei mir abgelegt worden sein. Bis heute habe ich weder Ware (knapp 240€) noch das Geld zurück erhalten! Nach ständigem hin und her zu keiner "Lösung" gekommen. Es wird angegeben, dass ich die Ware angenommen haben soll, was nicht sein kann, da ich zu der besagten Zeit an der Arbeit war und somit nichts annehmen konnte. Im Treppenhaus waren 2 Pakete aber laut sendungsverfolgung sollen es 3 gewesen sein. Godel Parfümerie, ParfumDreams und Thiemann Parfümerie. Letzteres ist bis heute nicht bei mir angekommen!!!!! Ich rate vom Kauf von hohen Summen ab!
Bei anderen Verkäufern hätte ich es wesentlich billiger bekommen. Ist mein Fehler.
Versand dauerte 7 Tage. Habe ich am 10.01 erhalten.
Bewertung melden
Antwort von thiemann.shop
16.01.2024
Hallo Michael, wir bieten ausschließlich Originalware an und können unsere Produkte nicht unterhalb des Einkaufspreises verkaufen. Fraglich ist bei sehr günstigen Angeboten, ob diese für den Deutschen Markt autorisiert sind und ob es sich um ein Orignal oder Imitat handelt. Wir bearbeiten unsere Bestellungen sehr zügig und sind dann beim Versand vom jeweiligen Zusteller abhängig. Es tut uns leid, dass der Versand zu dir so lang gedauert hat. Viele Grüße Dein Thiemann Shop Team
Laut Verkäufer soll die Sendung seit Juli bei mir abgelegt worden sein. Bis heute habe ich weder Ware (knapp 240€) noch das Geld zurück erhalten! Nach ständigem hin und her zu keiner "Lösung" gekommen. Es wird angegeben, dass ich die Ware angenommen haben soll, was nicht sein kann, da ich zu der besagten Zeit an der Arbeit war und somit nichts annehmen konnte. Im Treppenhaus waren 2 Pakete aber laut sendungsverfolgung sollen es 3 gewesen sein. Godel Parfümerie, ParfumDreams und Thiemann Parfümerie. Letzteres ist bis heute nicht bei mir angekommen!!!!! Ich rate vom Kauf von hohen Summen ab!
Bewertung melden
Antwort von thiemann.shop
02.10.2023
Hallo Herr Kömür,
wir sind mit Ihnen seit Juli regelmäßig in Kontakt und haben unser bestmöglichstes getan, um Ihnen bei der Auseinandersetzung mit DHL zu unterstützen.
Wir haben nach Ihrer Kontaktaufnahme uns sofort mit DHL auseinandersetzt. Die Bearbeitung hat sich bei DHL bis zum 22. September hingezogen. Laut DHL wurde Paket zugestellt nach den allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für DHL ist der Fall damit abgeschlossen, da das Paket laut DHL vor Ort richtig zugestellt wurde. Wir können an dieser Stelle leider nicht mehr weiterhelfen, da wir die Ware ordnungsgemäß verschickt haben. Bisher hatten wir so einen Fall noch nie und sind mit DHL als Zulieferer allgemein bisher zufrieden.
Viele Grüße
Ihr Thiemann-Shop Team
10.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung nicht gekriegt
Bewertung melden
Antwort von thiemann.shop
13.07.2023
Hallo Alex,
laut Sendungsverfolgungsnummer liegt dein Paket seit gestern, dem 12.07. in der Filiale zur Abholung bereit. Wir haben dein Parfüm am 4.07.23 an DHL übergeben. Wir konnten dir leider nicht eher weiterhelfen, da wir von der langen Lieferzeit bzw. -schwierigkeiten von DHL nichts wussten. Von uns hast du eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer bekommen und hoffen, dass du nun nach der langen Wartezeit deine Bestellung entgegennehmen kannst. Schreibe oder rufe uns gern direkt an bei Fragen, Hürden oder Anregungen, so können wir dir eher helfen. Unsere E-Mail: service@thiemann-shop.de oder Telefonnummer: 03591 388960.
Viele Grüße
Dein Thiemann-Shop
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.