bikemeile24.de- Logo - Bewertungen

bikemeile24.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.10.2013
aktualisiert am: 09.12.2022
bikemeile24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bikemeile24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.10.2013
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für bikemeile24.de

29.07.2022
Es gab zwar etwas Lieferschwierigkeiten, aber man wurde gut informiert, ich fand es auch gut, dass die Sachen in einer Lieferung gesendet wurden und nicht in mehreren, nur weil ein Teil nicht gleich lieferbar war. Auch die Materialien sind gut und ich freue mich, dass es auch große Größen im Sale gibt. Ein Teil war jetzt etwas zu groß, aber dafür kann der Händler nichts ;-). Danke

08.08.2022
Habe eine Rad Hose bestellt, Lieferzeit wg. DHL Problemen lief schon stockend. Will tauschen da Rad Hose zu groß ist, Emails werden nicht oder sehr spät beantwortet. Der ganze Prozess ist zäh.

Bewertungen für bikemeile24.de

29.07.2022
31.05.2022
Gonso ist ja ein sehr guter Hersteller/Vertrieb für Radfahrer*innen - Bekleidung. Leider finde ich, dass damit einhergeht, dass die Ware (vor allem in Übergröße) kaum erschwinglich ist. Hier nun das Gegenteil, tolle Trikots gekauft zum sehr guten Preis, schnell geliefert und mir gefallend und passend. ...... einfach toll :-)
30.05.2022
Danke für eine unkomplizierte Abwicklung meiner Bestellung trotz Problemen mit Rechnungskauf. Der Shop sollte es sich überlegen, die Bezahlmethode Rechnung über Paypal weiterhin anzubieten. Ihnen gehen dadurch sicherlich einige Kunden verloren.
01.08.2022
Die Ware wurde einwandfrei und sehr schnell geliefert. Ich fand es auch gut, dass ich als Gastbesteller auf Rechnung bestellen konnte. Die Qualität der Artikel sind sehr gut und haben mich überzeugt. Ich würde hier immer wieder bestellen.
23.12.2021
Super Service. Schneller Versand. Sofortige Info über den Status der Bestellung. Beim Umtausch in eine andere Größe, prompter Versand nach vorherigem Email Kontakt. Kann ich nur empfehlen! Gerne kaufe ich in diesem Shop wieder ein!
17.01.2022
Schnelle Bearbeitung, Versand und auch Rückbuchung von einem Teil. Verbessern kann man den Rückversand. Ohne Drucker, zum Drucken des per Email erhaltenen Paketaufklebers, geht das offenbar nicht - da gibt es Vorbilder ....
03.04.2022
Obwohl ich dieses Mal nichts aus meiner Bestellung behalten habe, bin ich froh, dass ich in meiner Größe Radkleidung dort finden kann. Zustellung geht sehr zügig und auch Rücksendung und Rückzahlung laufen ohne Probleme.
02.03.2022
sehr geholfen haben mir die Herstellerspezifischen Größentabellen besonders bei meiner Übergröße und somit konnte ich bestellen ohne irgend ein Teil zurücksenden zu müssen! Es hat einfach gepasst! Vielen Dank dafür!
18.05.2022
Ich konnte aus meiner Bestellhistorie die Radhose sofort noch einmal bestell, ohne viel Suchen! Praktisch gedacht, praktisch gemacht! Dazu die superschnelle Lieferung! Toll! Ihr seid Spitze!
Antwort von bikemeile24.de
19.05.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung
13.12.2021
Qualitätsprodukte für Bike und Outdoor. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Schneller Versand. Bei Rückfragen kompetente und freundliche telefonische Beratung. Hier kauf ich gerne ein.
01.06.2022
von Uwe B.
Die Ware ist vom Paketdienstleister bei mir zwar nicht angekommen, aber Bikemeile hat sich sofort um das Problem gekümmert und hält mich immer informiert. Das ist guter Service.
15.01.2022
Ich war sehr zufrieden, auf meine Fragen habe ich sehr schnell die Antwort erhalten, nach Bestellung habe ich auch mein Paket schnell und in Ordnung erhalten.
17.06.2022
Sportliches Outfit auch in großen Größen Schnelle Lieferung, günstige Preise, Top Qualität, Nach Rücksendung sofortige Gutschrift gerne wieder!
09.03.2022
Hochwertige Qualität, leider fallen die Größen sehr unterschiedlich aus. Würde es aber wieder probieren. Rückabwicklung problemlos.
01.01.2022
Alles ist tadellos verlaufen. Ein günstiger Preis und dazu noch eine superschnelle Lieferung. Ein empfehlenswerter Online-Shop.
11.06.2022
Die abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung ist reibungslos erfolgt sehr guter Service kann mann nur weiterempfehlen
23.02.2022
Skihose passt gut. Die Lieferung war unglaublich schnell.Die Skihose konnte ich noch mit in Skiurlaub nehmen. Vielen Dank
07.06.2022
Erstklassig - von der Bestellung, zur Lieferung und ein Autausch in der Größe - alles richtig super. 1000 Dank dafür
27.05.2022
komplette Lieferung erhalten und das sehr schnell. Kleidung passt und entspricht dem was ich mir vorgestellt habe.
25.05.2022
Es war eine unglaublich schnelle Lieferung. Die Ware ist genau wie wir sie uns vorgestellt haben. Gerne wieder.