bikemeile24.de- Logo - Bewertungen

bikemeile24.de

248 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.285 Bewertungen insgesamt

22.07.2023
Super gute Erfahrungen mit Bikemeile: es gab einen Artikel mit kleinen Fehlern, per mail alles ganz problemlos, sehr freundlich und schnell geregelt und einen perfekten Umtausch bekommen. Jederzeit wieder, richtig nett und gut! Vielen Dank!
KR
Katrin R.
St. Blasien

09.04.2024
Ware wurde schnell und einfach geliefert. Auch die Rücksendung was nicht gepasst hat klappt wunderbar. Allerdings wird der Bezahlvorgang von Bikemeile24 an die Firma Rateplay "abgedrückt". Hier mit dem Kundendienst in Kontakt zu tretten bzw. ein Kundenkonto zu der jeweiligen Bestellung zu eröffnen ist eine Katastrophe. Es lässt sich als Aussenstehender die Vorgänge nur schwer nachvollziehen. Daher werde ich von weiteren Bestellungen dort absehen.
AM

Kai J.
Detmold
01.02.2024

Einer der Besten

Kann nur sagen "WOW" ! Hier können sich andere Shops einmal ansehen wie Service gemacht werden sollte. Von der Bestellung über die Ware bis zur Bezahlung einfach Ausgezeichnet. Ebenso werden Umtausch/Retouren tadellos abgewickelt, so wie es eigentlich seien sollte. Hier kümmert man sich um seine Kunden ! Deshalb jederzeit wieder ! Absolute Empfehlung !!!
AB
29.01.2024
Gute umfangreiche Auswahl im Shop, hatte mehrere Hosen zur Anprobe bestellt, sowohl Lieferung als auch Rückabwicklung sehr schnell und unkompliziert. Nicht der günstigste Anbieter, aber Service hat halt seinen Preis.
IS
Ilka S.
Diemelstadt
25.12.2023
Sehr schnelle Lieferung, unkomplizierte Rückgabe. Die Qualität der Kleidung war gut, nur schien sie für mich persönlich nicht warm genug für niedrige Temperaturen. War für mich eher Fahrradkleidung für den Übergang.
09.11.2023
Blitzschneller Versand und ebenso schneller Umtausch der bestellten Kleidungsstücke in eine kleinere Größe. Ich habe hier schon mehrfach eingekauft und der Service war immer ausgezeichnet.Sehr zu empfehlen!!!
31.08.2023
Ich hatte die Hose in der falschen Farbe bestellt. Sie sah grünlich aus, wollte sie aber in grau. Die Hose wurde anstandslos zurückgenommen und mir der Kaufpreis erstattet. Vielen Dank. Ralf
HS
Heidi S.
Karlsruhe
28.07.2023

Alles zur Zufriedenheit

War meine erste Bestellung und für mich lief alles super. Ware war absolut in Ordnung. Preis war gut. Schnelle Lieferung. Alles zur Zufriedenheit
07.02.2024

Tolle Auswahl auch für große Größen

Schöne Shopgestaltung, schneller Versand + Rückabwicklung. Endlich mal ein Shop, der auch Größen für kurzbeinige, stabilere Frauen hat 👍
BZ
Brunhilde Z.
Bad Hersfeld
13.07.2023
die Lieferung kam schnell, war gut verpackt und hat gepasst!!! Mehr kann nicht erwartet werden!!! Weiter so!!!!!
KP
Karl Josef P.
Am Arsch der Welt
06.07.2023
Kann ich nur empfehlen, hilfsbereit, sehr freundlich, kompetent und zuverlässig. Gerne wieder. JoPa aus FN
03.11.2023
Schneller Versand und gute Kommunikation. Ware ist wie beschrieben. Rechnungskauf per Ratepay ist positiv.
10.11.2023
freundliche und kompetente Beratung am Telefon, schnelle Lieferung, sehr zu empfehlen
04.10.2023
Ich habe versehentlich falsch bestellt. Umtausch ging unproblematisch und schnell.
MK
11.09.2023
Gute Ware zu angemessenem Preis schnell geliefert
28.08.2023
Schnelle Lieferung, guter Preis, alles bestens.
EH
Eberhard H.
Pfalzgrafenweiler
09.11.2023
alles lief problemlos von der Bestellung bis zur Lieferung. Bestellte Ware ist wie erwartet.
10.07.2023
Nach Rückfrage wurden mir kurzerhand noch weitere Größen völlig unproblematisch zugesendet
MS
Manfred S.
Hagenburg
10.11.2023
Guter Service. Schnelle und einwandfreie Lieferung. Gute Ware. Nettes Personal am Telefon
30.06.2023
Tolles Windspiel . Leider habe ich es noch nicht drehen gesehen aber sieht toll aus.
IP
Irène P.
Moestroff
11.07.2023
Freundlicher Service. Schnelle Lieferung, sehr gute Ware, alles wie angekündigt.
16.01.2024

Alles top, zu empfehlen