motorradbekleidung.de- Logo - Bewertungen

motorradbekleidung.de
Bewertungen:

155 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.138 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles lief super! Die Lederkombi wurde innerhalb weniger Tage geliefert, fragen zum Zubehör wie in dem Fall zum Rückenprotektor was die Größe betrifft wurden sofort beantwortet und zu Probe mitgeschickt. Nach gefallen wurde dann bezahlt. Motorradstiefel passten sehr gut aber die Farbe gefiel mir nicht, auch darauf wurde reagiert und die Stiefel innerhalb weniger Tage umgetauscht. Großes Lob an die Services Abteilung und Ansprechpartner vom Verkauf. Dankeschön. Rücksende kosten muss man selber tragen aber für mich kein Grund zur schlechteren Bewertung.

Relevanteste negative Bewertung

14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Gute zuerst: absolut einwsndfreie Bestellabwicklung und Lieferung, dafur 5 Sterne. Die bestellte Weste, Damen Gr S und Größenettikett S, ist tatsächlich mindestens L-XL. Da leider Vorauskasse und bei Ruckgabe Kontonummer zusammen mit Namen auf einem Zettel der Sendung beilegen, verzichte ich auf Rücklieferung. Geht nun entweder zur Caritas oder unter die Nähmaschine. Ärgerlich! Da die Qualität der Büse-Weste anstandslos ist, hierfür zumindest noch 2 Sterne.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für motorradbekleidung.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Ware erhalten

Ich habe eine Dainese Avro 4 in schwarz weiß bestellt, bekommen habe ich eine Avro in schwarz grau neon gelb und in Größe 50.
Bewertung melden
Antwort von motorradbekleidung.de
15.06.2024
Lieber Kunde, Leider ist uns da beim verpacken der Ware ein Fehler unterlaufen und der Inhalt zweier Pakete wurde vertauscht. Es wäre nett gewesen wenn Sie uns vor Abgabe dieser negativen Bewertung kontaktiert hätten und nicht erst im Zuge dessen. Wir haben Ihnen auch sofort noch die richtige Kombi zugesendet. Bei uns arbeiten Menschen die auch mal einen Fehler machen- auch wenn wir natürlich versuchen dies zu vermeiden :-) wir hoffen Sie sind nun trotzdem mit der neuen Kombi zufrieden und wünschen Ihnen eine gute Fahrt
MZ
Manfred Z.
Wustermark
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Obwohl der Artikel vorher bei der Bestellung in der richtigen Größe angeklickt war, stand später auf der Rechnung eine andere. Dieser wurde, trotz sofortiger Korrektur via Mail, in der falschen Größe geliefert. Eine telefonische Kontaktaufnahme war am 17.04.2024, nach 10:00 Uhr, nicht möglich, obwohl es sich innerhalb der vom AB genannten Geschäftszeiten handelt. Die Ware wird zurückgesandt. Ärgerlich ist, dass trotz des Fehlers des Anbieters, die Kosten der Rücksendung zu Lasten des Kunden gehen.
Bewertung melden