motorradbekleidung.de- Logo - Bewertungen

motorradbekleidung.de

159 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.136 Bewertungen insgesamt

12.10.2023
Alles lief super! Die Lederkombi wurde innerhalb weniger Tage geliefert, fragen zum Zubehör wie in dem Fall zum Rückenprotektor was die Größe betrifft wurden sofort beantwortet und zu Probe mitgeschickt. Nach gefallen wurde dann bezahlt. Motorradstiefel passten sehr gut aber die Farbe gefiel mir nicht, auch darauf wurde reagiert und die Stiefel innerhalb weniger Tage umgetauscht. Großes Lob an die Services Abteilung und Ansprechpartner vom Verkauf. Dankeschön. Rücksende kosten muss man selber tragen aber für mich kein Grund zur schlechteren Bewertung.

14.08.2023
Das Gute zuerst: absolut einwsndfreie Bestellabwicklung und Lieferung, dafur 5 Sterne. Die bestellte Weste, Damen Gr S und Größenettikett S, ist tatsächlich mindestens L-XL. Da leider Vorauskasse und bei Ruckgabe Kontonummer zusammen mit Namen auf einem Zettel der Sendung beilegen, verzichte ich auf Rücklieferung. Geht nun entweder zur Caritas oder unter die Nähmaschine. Ärgerlich! Da die Qualität der Büse-Weste anstandslos ist, hierfür zumindest noch 2 Sterne.

Bewertungen für motorradbekleidung.de

IF
Ines F.
Zerbst
21.06.2024
Sehr gute telefonische Kommunikation und Beratung im Vorfeld, und lösungsorientiert
28.06.2024
PH
Peter H.
Merzenich
14.06.2024
Gute Produkte zu fairen Preisen, guter und freundlicher Service. Versand könnte etwas schneller gehen aber ist ok.
29.05.2024
Lieferung war schnell. Klamotten haben wie in Größetabelle beschrieben perfekt gepasst.
21.05.2024
Manfred Z.
Wustermark
24.04.2024

Man kümmert sich …

Wer etwas online bestellt sollte sich bei Fragen auch an die online Adressen halten. Kurze E Mail, man ruft zurück und kümmert sich!!! Mein Helm, C5 mit SC2, den ich, wie auch immer zu klein bestellt habe, wurde anstandslos und ruckzuck getauscht. Rückerstattung war auch unverzüglich erstattet.
30.04.2024

Top!

Ich hatte einen Helm bestellt und bin mit dem Service super zufrieden. Schnelle Lieferung/ Helm war gut verpackt/ Preis unschlagbar! Hatte auch noch ein Anliegen bezüglich des Pinlock, auch da wurde mir umgehend geholfen. Guter Fachhandel, gerne wieder! Liebe Grüße aus HH Juri
SH
S. H.
Freiburg
27.04.2024

Schneller Versand

Problemloser Kauf und schneller Versand. Helm passt bestens nach Größentabelle. Retoure wird kostenplichtig angeboten, brauchte ich aber nicht.
13.05.2024
Perfekte Lieferung innert 2 Tagen in die Schweiz👍 Kundendienst direkt eine Antwort.
RP
ROBERT p.
lADENBURG
25.04.2024
Kompetent, schnelle Lieferung, gute qualität, alles gut!!!
29.04.2024
Super Preis und schnelle Lieferung!
MD
DR
Daniel R.
Friolzheim
04.05.2024
1a Anbieter. Schnelle Lieferung.