motorradbekleidung.de- Logo - Bewertungen

motorradbekleidung.de

158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.079 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2013
motorradbekleidung.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023
Alles lief super! Die Lederkombi wurde innerhalb weniger Tage geliefert, fragen zum Zubehör wie in dem Fall zum Rückenprotektor was die Größe betrifft wurden sofort beantwortet und zu Probe mitgeschickt. Nach gefallen wurde dann bezahlt. Motorradstiefel passten sehr gut aber die Farbe gefiel mir nicht, auch darauf wurde reagiert und die Stiefel innerhalb weniger Tage umgetauscht. Großes Lob an die Services Abteilung und Ansprechpartner vom Verkauf. Dankeschön. Rücksende kosten muss man selber tragen aber für mich kein Grund zur schlechteren Bewertung.

14.08.2023
Das Gute zuerst: absolut einwsndfreie Bestellabwicklung und Lieferung, dafur 5 Sterne. Die bestellte Weste, Damen Gr S und Größenettikett S, ist tatsächlich mindestens L-XL. Da leider Vorauskasse und bei Ruckgabe Kontonummer zusammen mit Namen auf einem Zettel der Sendung beilegen, verzichte ich auf Rücklieferung. Geht nun entweder zur Caritas oder unter die Nähmaschine. Ärgerlich! Da die Qualität der Büse-Weste anstandslos ist, hierfür zumindest noch 2 Sterne.

Bewertungen für motorradbekleidung.de

Anke S.
Bochum
Retoure war unglaublich schnell bearbeitet,ganz zu sprechen von der schnellen Lieferung.
Tip Top Lieferung. Auch eine Korrektur der Bestellung lief unkompliziert und schnell ab
GH
Gunter H.
Böblingen
09.03.2024

Schnell und guter Service

Schnell und Umtausch wegen der Größe völlig problemlos
Alles zu meiner Zufriedenheit!!!
08.03.2024

Sehr geehrte Damen und Herren

Hat alles schnellstens geklappt!
Schnelle Lieferung, super Ware
Michael M.
Nandlstadt
11.02.2024

Zuverlässiger Shop mit günstigen Preisen

Die Bestellung in diesem Shop war völlig unkompliziert, auch mit einem Zugang als Gast. Lieferung kam innerhalb von 3 Tagen an, alles entsprach den Vorstellungen meines Mannes. Und wir konnten Motorradjacke und -Hose hier zu einem besonders günstigen Preis bekommen.
03.02.2024
Sehr schneller Versand.Bin sehr zufrieden mit meinen neuen HJC RPHA 11 Anti Venom Helm.Danke!