Wunderberg Naturkosmetik- Logo - Bewertungen

Wunderberg NaturkosmetikBewertungen

zertifiziert seit: 15.12.2021
aktualisiert am: 9.8.2022
Wunderberg Naturkosmetik ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Wunderberg Naturkosmetik können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.12.2021
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für Wunderberg Naturkosmetik

Meine Erfahrungen bisher mit festen Shampoos waren eher negativ, da ich sehr lange Haare (65cm) habe und diese oft nicht gut aufschäumen. Das Brennnessel Shampoo von Wunderberg ist aber ganz anders – es duftet gut, macht einen tollen Schaum und lässt sich einfach und restlos ausspülen, das erste Mal bin ich von einem festen Haarshampoo wirklich überzeugt und empfehle es gerne weiter. Auch das Aloe Vera Shampoo habe ich ausprobiert, dieses lässt sich weniger leicht ausspülen, aber jedenfalls muss man Shampoo und Haaren ein bisschen aneinander gewöhnen. Das Duschgel mit der integrierten Kordel ist toll und einfach in der Handhabe- von Gesicht bis Zeh universal einsetzbar.. Tolle Produkte, prompter Versand, tolle Homepage- alles passt. 👍

Ich habe die am 26.02. bestellte Ware bis heute leider nicht erhalten. Habe auch bemerkt, dass sich bei der Lieferadresse ein Fehler eingeschlichen hat. Die zutreffende Adresse lautet: Lili de Jong, Joseph-Haydn-Weg 39, 78532 Tuttlingen. Bitte senden Sie mir die bestellte Ware erneut zu.

Bewertungen für Wunderberg Naturkosmetik

Ich würde über eine andere Zustellung nachdenken, nachdem wir immer noch nicht unsere Bestellung erhalten haben, obwohl diese seit Donnerstag früh14.4.22 in Gersthofen angekommen ist. Sehr schlechter Lieferservice.
Antwort von Wunderberg Naturkosmetik
Guten Tag, Es tut uns fürchterlich Leid, dass sie ein Problem bei der Zustellung hatten und möchten uns dafür entschuldigen. Wir haben uns Ihre Bewertung sehr zu Herzen genommen und es gibt seit Mai nun die Möglichkeit den Zusteller in Österreich und Deutschland selbst zu wählen. Wunderbare Grüße, das Team von Wunderberg
Antwort von Wunderberg Naturkosmetik
Liebe Frau de Jong, Ihr Paket wurde bereits am Montag, den 28.2. an GLS übergeben - am 2.3. gab es den ersten Zustellversuch, aber da Adressdaten gefehlt haben hat die Zustellung erst am 10.3. funktioniert. Wir bitten Sie die Bewertung zu überdenken, da wir von unserer Seite her nichts falsch gemacht haben. Wunderbare Grüße, Ihr Wunderberg Team
Ich habe leider bis heute die Ware nicht erhalten. Bitte erstatten Sie mir meine Auslagen in Höhe von 42€ zurück oder senden Sie mir die bestellte Ware erneut zu.
Antwort von Wunderberg Naturkosmetik
Liebe Frau Maurer, wir bedauern, dass sie das Ihr Paket etwas verspätet bekommen haben. Wir hoffen die Produkte entsprechen Ihren Vorstellungen. Vielleicht könnten Sie das in Ihrem Review berücksichtigen. Wunderbare Grüße, Ihr Wunderberg Team