Wunderberg Naturkosmetik- Logo - Bewertungen

Wunderberg Naturkosmetik

142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten684 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.12.2021
Wunderberg Naturkosmetik erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Wunderberg Naturkosmetik

Einfach super

Ich liebe vor allem den Duft der Produkte, einfach ganz toll, nicht zu aufdringlich. Ein paar verschiedene habe ich schon getestet und Sie sind halt super. Sie halten im Gegensatz zu flüssigen Duschgels und Shampoos sehr lange, sind super praktisch auf Reisen und pflegen Haut und Haare einfach optimal. Da sind sie dann im Vergleich zu Drogerie Produkten nicht nur, amgenhemer, umweltfreundlicher sondern auch etwas günstiger, weil man einfach so lange Zeit damit auskommt. Danke, für sie tollen Produkte!
TW
Torsten W.
Stapelburg / Harz
Für Leute die Hautprobleme haben ist das Naturprodukt toll. Mit anfangs etwas Skepsis hat mich das total überzeugt. Nie wieder werde ich den Mist von großen Firmen kaufen, die nur Chemie verwenden. Zurück zur Natur ist bei mir das Motto geworden. Schnelle Lieferung, umweltfreundlich verpackt aber nicht ganz billig.
Die Produkte sind wirklich etwas Besonderes -von der Wirkung, von der Handhabbarkeit, von der Verträglichkeit und vom Duft her.
20.03.2024
Festes Haarshampo ist super. Hasre sind danach sehr gut kämbar und bleiben lange schön. Duschgel ist einfach toll schäumend!
Lieferung funktioniert immer problemlos/schnell, Produkte gut.
AK
30.03.2024
23.03.2024
AF
02.03.2024
Fusscreme Teebaumöl an den Füsse geschmeidig , weniger Hornhautbildung und angenehmer Geruch. nicht zuviel Chemie Inhaltsstoffe für Allergiker..... traumhaft weiter so !!!! Schade , dass -Sie nicht online in die Schweiz senden , ich musst extra nach Feldkirch fahren !!!! Können Sie der Firma nicht weiterleiten . ich würde weiterhin Produkte Wunderberg Natur kaufen ....... LG Frankenreiter Mels (Schweiz)

👍

Ich freue mich endlich ein Produkt gefunden zu haben auf das meine Haut nicht allergisch reagiert! Dass dieses Produkt dann auch noch nachhaltig produziert wird und auf Bio wert gelegt wird schätze ich besonders.