Wunderberg Naturkosmetik- Logo - Bewertungen

Wunderberg NaturkosmetikBewertungen

zertifiziert seit: 15.12.2021
aktualisiert am: 30.6.2022
Wunderberg Naturkosmetik ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Wunderberg Naturkosmetik können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.12.2021
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für Wunderberg Naturkosmetik

Meine Erfahrungen bisher mit festen Shampoos waren eher negativ, da ich sehr lange Haare (65cm) habe und diese oft nicht gut aufschäumen. Das Brennnessel Shampoo von Wunderberg ist aber ganz anders – es duftet gut, macht einen tollen Schaum und lässt sich einfach und restlos ausspülen, das erste Mal bin ich von einem festen Haarshampoo wirklich überzeugt und empfehle es gerne weiter. Auch das Aloe Vera Shampoo habe ich ausprobiert, dieses lässt sich weniger leicht ausspülen, aber jedenfalls muss man Shampoo und Haaren ein bisschen aneinander gewöhnen. Das Duschgel mit der integrierten Kordel ist toll und einfach in der Handhabe- von Gesicht bis Zeh universal einsetzbar.. Tolle Produkte, prompter Versand, tolle Homepage- alles passt. 👍

Ich habe die am 26.02. bestellte Ware bis heute leider nicht erhalten. Habe auch bemerkt, dass sich bei der Lieferadresse ein Fehler eingeschlichen hat. Die zutreffende Adresse lautet: Lili de Jong, Joseph-Haydn-Weg 39, 78532 Tuttlingen. Bitte senden Sie mir die bestellte Ware erneut zu.

Bewertungen für Wunderberg Naturkosmetik

Tolle Qualität, toller Duft, fühlt sich super an und ist umweltschonend verpackt! Zieht für eine feste Handcreme recht schnell ein, aber natürlich nicht so schnell wie die meisten flüssigen Handcremes. Wobei es auch da gerade unter den Naturkosmetikprodukten auch jede Menge gibt, die deutlich langsamer einziehen.
Antwort von Wunderberg Naturkosmetik
Vielen Dank für die Rückmeldung zur Handcreme - bald wird es auch ein Fußcreme geben und auch eine Anti-Insekten-Duft Creme ist in Arbeit - natürlich ausschließlich mit naturreinen biologischen ätherischen Ölen.
Mir hat besonders gefallen die Ware selber, die schöne Verpackung und die schnelle Lieferung. Ganz liebe Leute! Nach der erste Bestellung gleich Gutschein bekommen, die GS Code hat nicht funktioniert, aber als ich angerufen habe hat mir die Chefin sofort ein GS Code angesagt und das hat sofort funktioniert! Die Produkte machen einfach eine freude beim benutzen.
Die Haarseifen sind ein Traum! Seit ich sie verwende, habe ich keine Probleme mehr mit meiner juckenden Kopfhaut! Das hat kein Shampoo geschafft. Die Körperseifen sind angenehm rückfettend und riechen sehr gut. Ich bin begeistert!
Weniger gefällt mir das es nicht so gut schäumt und bei langem Haar so wie bei mir sehr schnell verbraucht ist
Antwort von Wunderberg Naturkosmetik
Vielen Dank für das ehrliche Feedback - nehmen wir so mit und werden es bei zukünftigen Produktentwicklungen berücksichtigen. Das Team von Wunderberg
Die Abwicklung war schnell und unkompliziert. Danke für die freundliche Erfahrung und die guten Produkte!
Tolle Produkte und schnelle, problemlose Lieferung. Auch die Verpackung ist ohne Plastik, find ich toll.
Antwort von Wunderberg Naturkosmetik
Vielen Dank! So tolle Bewertungen von wiederkehrenden Kundinnen freuen uns besonders. Das Team von Wunderberg
Rasche unkomplizierte Lieferung. Mangel das Nicht auf Rechnung zu bezahlen ist. sondern mit Kreditkarte.
Antwort von Wunderberg Naturkosmetik
Guten Tag Frau Rahn, im Webshop können sie auch "Banküberweisung" (Vorauskassa) als Zahlungsmethode auswählen. Wenn Sie als Business Kunde auf Rechnung bei uns bestellen wollen, dann gerne via Email. Wunderbare Grüße, das Team von Wunderberg
Ausgezeichnete Qualität der Produkte. Verlässliches Service und rasche Lieferung. Immer wieder gerne!
Antwort von Wunderberg Naturkosmetik
Vielen Dank für das tolle Feedback - Anerkennung für unsere Arbeit ist die schönste Form der Motivation.
ich bin rundherum zufrieden, die Produkte sind toll, das Service ist perfekt!
Gestern
Wenn man die Shampoos ausprobiert hat will man keine anderen mehr verwenden.
Antwort von Wunderberg Naturkosmetik
Vielen lieben Dank für das Feedback :)
Qualität der Produkte, der rasche Versand, die liebevoll Verpackung
Bisher nur Haarwäsche bei Kurzhaar, fühlt sich besser an als sonst!
Alles perfekt!!!