Wunderberg Naturkosmetik- Logo - Bewertungen

Wunderberg NaturkosmetikBewertungen

zertifiziert seit: 15.12.2021
aktualisiert am: 9.8.2022
Wunderberg Naturkosmetik ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Wunderberg Naturkosmetik können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.12.2021
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für Wunderberg Naturkosmetik

Meine Erfahrungen bisher mit festen Shampoos waren eher negativ, da ich sehr lange Haare (65cm) habe und diese oft nicht gut aufschäumen. Das Brennnessel Shampoo von Wunderberg ist aber ganz anders – es duftet gut, macht einen tollen Schaum und lässt sich einfach und restlos ausspülen, das erste Mal bin ich von einem festen Haarshampoo wirklich überzeugt und empfehle es gerne weiter. Auch das Aloe Vera Shampoo habe ich ausprobiert, dieses lässt sich weniger leicht ausspülen, aber jedenfalls muss man Shampoo und Haaren ein bisschen aneinander gewöhnen. Das Duschgel mit der integrierten Kordel ist toll und einfach in der Handhabe- von Gesicht bis Zeh universal einsetzbar.. Tolle Produkte, prompter Versand, tolle Homepage- alles passt. 👍

Ich habe die am 26.02. bestellte Ware bis heute leider nicht erhalten. Habe auch bemerkt, dass sich bei der Lieferadresse ein Fehler eingeschlichen hat. Die zutreffende Adresse lautet: Lili de Jong, Joseph-Haydn-Weg 39, 78532 Tuttlingen. Bitte senden Sie mir die bestellte Ware erneut zu.

Bewertungen für Wunderberg Naturkosmetik

Sollte ich wieder bestellen, dann soll mir bitte keine Karte/Information/... vom VGT mitgeschickt werden. Das könnte mich als Jäger und Fleischfresser dazu bewegen nicht mehr zu bestellen!
Weniger gefällt mir das es nicht so gut schäumt und bei langem Haar so wie bei mir sehr schnell verbraucht ist
Antwort von Wunderberg Naturkosmetik
Vielen Dank für das ehrliche Feedback - nehmen wir so mit und werden es bei zukünftigen Produktentwicklungen berücksichtigen. Das Team von Wunderberg
Rasche unkomplizierte Lieferung. Mangel das Nicht auf Rechnung zu bezahlen ist. sondern mit Kreditkarte.
Antwort von Wunderberg Naturkosmetik
Guten Tag Frau Rahn, im Webshop können sie auch "Banküberweisung" (Vorauskassa) als Zahlungsmethode auswählen. Wenn Sie als Business Kunde auf Rechnung bei uns bestellen wollen, dann gerne via Email. Wunderbare Grüße, das Team von Wunderberg
Riecht gut und fühlt sich gut an. Einziges Manko: der Karton der Handcreme lässt sich nicht gut schließen und wird wohl nicht so lange wie die Creme halten.
Ich wollte die Haarseife mit der Brennnessel zur Beruhigung der Kopfhaut! Konnte diese aber leider nicht finden. Die Handcreme finde ich genial.
Anderen Paketservice. GLS ist unmöglich!!!!!!!! Hat das Päckchen irgendwo abgelegt war zwei Tage später wie auch immer im Briefkasten.
Seifen sind sehr gut. Leider sind sie auch schnell verbraucht. Daher ist das Preis-/Leistungsverhältnis momentan noch etwas schwierig.
das beste ist verpackungsmüll vermeiden , und trotzdem gute pflegeprodukte zu haben
Antwort von Wunderberg Naturkosmetik
Vielen Dank für das Feedback - vielleicht können Sie uns noch mitteilen, wie wir unsere Produkte oder unser Webshop Service verbessern können. Wunderbare Grüße vom Wunderberg Team
Vielleicht kann man bei der Verpackung noch ein bisschen sparen.
Antwort von Wunderberg Naturkosmetik
Vielen Dank für das Feedback - bei der Verpackung zu sparen ist eines unserer größten anliegen. Wir nehmen uns das Feedback zu Herzen. Wunderbare Grüße vom Wunderberg Team
Fällt kein Plastik Müll an. Beschwert nicht die Haare.
Creme fantastisch! Lieferung.... Na ja... Hab bekommen
Rasche Lieferung, gute Qualität.