sizeer.de- Logo - Bewertungen

2.756 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.579 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2013
sizeer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.01.2024
Alles Bestens! Ich kann mir nicht erklären woher die schlechten Bewertungen kommen! Ich habe 2 Paar Schuhe bestellt in unterschiedlichen Größen um die richtige Größe dann zu behalten. Versanddauer normal, Retoure wurde tatsächlich schneller abgewickelt als ich gedacht hätte. Sizeer hat Filialen in Deutschland also es ist wirklich alles in Ordnung und nein ich wurde nicht für meine Bewertung bezahlt oder wurde eingekauft! Ich habe mir den NB 997H in Tripple Black gegönnt!
VB
Valentin B.
Lübbenau

04.08.2023

Bewertungen für sizeer.de

Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung zu teilen. Es freut uns zu hören, dass dir deine Erfahrung mit Sizeer gefallen hat und du uns weiterempfehlen würdest. Wir sind der Meinung, dass jeder Zugang zu Qualitätsprodukten zu erschwinglichen Preisen haben sollte, und wir bemühen uns, unseren Kunden den besten Service und die aktuellsten Produkte zu bieten. Wir freuen uns über dein Feedback und danken dir nochmals für deine Unterstützung!
Antwort von sizeer.de
Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine gute Erfahrung mit uns hier bei Sizeer gemacht hast. Unser Ziel ist es immer, dass unsere Kunden das bekommen, was sie brauchen, und es freut uns zu hören, dass du genau das bekommen hast. Wir freuen uns über dein Feedback!
Antwort von sizeer.de
Danke für die Fünf-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung, die Produktqualität und der Kundenservice deinen Ansprüchen gerecht werden. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde eine tolle Erfahrung mit Sizeer macht, und es freut uns zu hören, dass das bei dir der Fall war. Nochmals vielen Dank!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du uns eine Gesamtbewertung von 5/5 gegeben hast! Wir schätzen dein Feedback und nehmen es ernst. Wir bemühen uns, den besten Service und die besten Produkte zu bieten. Wir entschuldigen uns daher, wenn es bei der Lieferung oder der Produktqualität zu Problemen gekommen ist. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, eine gute Erfahrung mit uns zu machen, und wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung - wir wissen das wirklich zu schätzen!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir dein Einkaufserlebnis bei uns gefallen hat. Wir bei Sizeer arbeiten hart daran, dass unsere Kunden eine tolle Zeit haben, wenn sie bei uns einkaufen. Wir sind immer bestrebt, das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir schätzen dein Feedback sehr! Nochmals vielen Dank!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen! Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten und fühlen uns geehrt durch deine freundlichen Worte. Wir bei Sizeer sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und ein außergewöhnliches Kundenerlebnis zu bieten. Wir freuen uns, dass du so eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast und hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Antwort von sizeer.de
Hallo zusammen! Vielen Dank für die tolle Bewertung - wir freuen uns sehr, dass du mit deiner Lieferung und deinem Kauf zufrieden bist. Für uns bei Sizeer steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle und es ist unsere oberste Priorität, dass jeder einzelne Kunde mit seiner Bestellung zufrieden ist. Wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine begeisterte Kritik! Es freut uns zu hören, dass du ein tolles Einkaufserlebnis bei uns hattest. Wir arbeiten hart daran, dass unsere Kunden das bestmögliche Erlebnis haben, von der Lieferung bis zum Kundenservice. Wir freuen uns über dein Feedback und sind immer bestrebt, besser zu werden. Nochmals vielen Dank!
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, Sizeer zu bewerten! Wir freuen uns, dass dir unsere Produkte und unser Kundenservice gefallen haben. Es tut uns leid zu hören, dass deine Lieferung nicht den Erwartungen entsprach - wir legen großen Wert auf schnelle Lieferung und Kundenzufriedenheit. Unser Team arbeitet ständig daran, ein positives Einkaufserlebnis für alle unsere Kunden zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Es ist schön zu hören, dass du so ein tolles Einkaufserlebnis bei uns hattest. Wir freuen uns über deine netten Worte und sind bestrebt, auch weiterhin Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du von Anfang bis Ende eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bei Sizeer sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung und wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für dein positives Feedback und deine 5/5-Bewertung! Wir bei Sizeer sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen, und wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass du bei deinem Einkauf bei uns ein 5/5-Erlebnis hattest. Wir bemühen uns, all unseren Kunden den besten Service und die beste Qualität zu bieten und freuen uns über dein Feedback. Nochmals vielen Dank!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du so eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bei Sizeer bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte und einen unvergleichlichen Kundenservice zu bieten - schön zu hören, dass wir deine Erwartungen übertroffen haben!
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass du deine Erfahrungen mit uns genießt. Wir bei Sizeer sind bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und Erfahrungen zu bieten, die sie online finden können. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung, und wir freuen uns darauf, dich bald wieder im Laden zu sehen!
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen! Es freut uns, dass dir dein Einkauf gefallen hat und wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns das mitzuteilen. Wir bei Sizeer sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und wir schätzen deine Meinung. Nochmals vielen Dank, dass du ein Teil unserer Community bist!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir sind so froh, dass du so eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bei Sizeer sind immer bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für die netten Worte!
Antwort von sizeer.de
Danke für die tolle Rezension! Wir freuen uns sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten und uns 5 Sterne für die Lieferung, das Produkt und den Kundenservice zu geben. Wir bemühen uns, unseren Kunden immer ein hervorragendes Erlebnis zu bieten, und freuen uns, dass es bei dir so gut angekommen ist. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
Antwort von sizeer.de
Danke für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass du eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast und hoffen, dass du auch in Zukunft bei uns einkaufen wirst. Deine Zufriedenheit ist unsere Priorität und wir bemühen uns, immer den besten Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
16.05.2024
Antwort von sizeer.de
Wir freuen uns, dass du eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast!