sizeer.de- Logo - Bewertungen

2.730 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.514 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2013
sizeer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.01.2024
Alles Bestens! Ich kann mir nicht erklären woher die schlechten Bewertungen kommen! Ich habe 2 Paar Schuhe bestellt in unterschiedlichen Größen um die richtige Größe dann zu behalten. Versanddauer normal, Retoure wurde tatsächlich schneller abgewickelt als ich gedacht hätte. Sizeer hat Filialen in Deutschland also es ist wirklich alles in Ordnung und nein ich wurde nicht für meine Bewertung bezahlt oder wurde eingekauft! Ich habe mir den NB 997H in Tripple Black gegönnt!
VB
Valentin B.
Lübbenau

04.08.2023

Bewertungen für sizeer.de

Alles Bestens!
10.06.2023
Erste mal was Bestellt, ging ruck zuck und super schnelle Lieferung, alles Bestens werde es weiter emphfelen und auch gerne wieder hier Käufe tätigen.
10.06.2023
Mit Rechnung zahlen zu können wäre besser!
DO
Dursun O.
Schorndorf
Zuverlässigkeit und seriöse Abwicklung
09.06.2023
Versand dauerte sehr lange 😔 Die Schuhe sehen nicht wie original aus . Bei Versand Verfolgung zeigte das Paket kam über Polen.
09.06.2023
Hallo, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Sizeer Team
einfach toll
09.06.2023
Hallo, wir freuen uns sehr über Ihre 5-Sterne-Bewertung und sagen herzlichen Dank. Freundliche Grüße Sizeer Team
HB
09.06.2023
Hallo, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Mit freundlichen Grüßen Sizeer Team
08.06.2023
Artikel und Preis ok. Lieferzeiten etwas länger, da die Ware aus Polen kommt. Darauf wird nirgends hingewiesen.
08.06.2023
Vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung. Wir handeln europaweit und falls ein Produkt hierzulande nicht verfügbar ist, wird es aus dem Lager losgeschickt, bei dem die Ware aktuell vorrätig ist. Wir hoffen, nächstes Mal verdienen wir bei Ihnen alle 5 Sterne :) Mit freudlichen Grüßen, Ihr Sizeer-Team
Hat alles reibungslos geklappt
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Liebe Grüße, Ihr Sizeer-Team
LD
Laura D.
Frankfurt am Main
Vielen Dank für die 5 Sterne :). Liebe Grüße, Ihr Sizeer-Team
Vielen Dank für die Bewertung! Liebe Grüße, Sizeer.de Team
06.06.2023
Guter Preis. Schnelle Lieferung. Alles Top!
07.06.2023
Hallo, herzlichen Dank für Ihre freundliche und sehr positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Sizeer Team
07.06.2023
Hallo, vielen lieben Dank für die super Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Sizeer Team
BF
Bellas F.
Kreis Coesfeld

Unkompliziert und gut

Die Bestellung war unkompliziert, das Produkt wurde zügig geliefert und ich wurde die ganze Zeit über den aktuellen Stand der Dinge informiert. Alles top
07.06.2023
Hallo, es freut uns, dass Sie mit unserer Leistung und dem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Sizeer Team
Super schnelle Lieferung Ware top
06.06.2023
Ich warte seit 2 Wochen vergeblich auf die Ware. Ständig fehlgeleitet laut DHL. Der Kundendienst ist auch überhaupt nicht hilfreich, unterstellt mir, ich hätte die falsche PLZ angegeben. E-mails kommen angeblich auch nicht an, obwohl ich diese im Postausgangsfach habe.... Nie mehr! Ich möchte einfach nur mein Geld zurück!
07.06.2023
Guten Tag, das Paket konnte aufgrund einer falschen Postleitzahl nicht zugestellt werden. Wir haben den Versandpartner kontaktiert und tun unserer Bestes um das Problem zu lösen. Bei weiteren Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Sizeer Team