sizeer.de- Logo - Bewertungen

2.710 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.430 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2013
sizeer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.01.2024
Alles Bestens! Ich kann mir nicht erklären woher die schlechten Bewertungen kommen! Ich habe 2 Paar Schuhe bestellt in unterschiedlichen Größen um die richtige Größe dann zu behalten. Versanddauer normal, Retoure wurde tatsächlich schneller abgewickelt als ich gedacht hätte. Sizeer hat Filialen in Deutschland also es ist wirklich alles in Ordnung und nein ich wurde nicht für meine Bewertung bezahlt oder wurde eingekauft! Ich habe mir den NB 997H in Tripple Black gegönnt!
VB
Valentin B.
Lübbenau

04.08.2023

Bewertungen für sizeer.de

Zustellung und Bestellung trotz aus dem Ausland hervorragend
15.05.2023
Schnelle Lieferung genau so wie Auswahl von Produkten ist für uns wichtig. Wir freuen uns zu hören, dass es bei Ihnen völlig geklappt hat :) Vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße, Ihr Sizeer-Team
RW
Robin W.
Göttingen
15.05.2023
Hallo, wir freuen uns, dass alles reibungslos abgewickelt wurde! MfG Sizeer Team
Schnelle Lieferung und gute Ware
12.05.2023
Vielen Dank für Ihre netten Worte! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei sizeer.de zufrieden sind. Freundliche Grüße, Ihr Sizeer-Team

Gute Preise und schnelle Rückerstattung

Gute Preise, schnelle Lieferung und schnelle Rückerstattung für die zurückgesandten Artikel.
12.05.2023
Es ist wirklich schön, so positive Rückmeldung von Ihnen hören zu können :) Herzlichen Dank, Liebe Grüße, Ihr Sizeer-Team
11.05.2023
Nach zweifacher Preiserhöhung in der Online-Werbung wurde meine Bestellung storniert. Üble Masche.
12.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung mussten wir stornieren, weil die Größe leider in keinem unserer Lager verfügbar war. Mit dem Preis hat es natürlich nicht zu tun. Wir entschuldigen uns für die Umstände. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sizeer-Team
KA
10.05.2023
Alles ist zur vollsten Zufriedenheit abgelaufen, die Schuhe sind top, Versand recht schnell
12.05.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und positive Bewertung. Liebe Grüße, Ihr Sizeer-Team
Schnell und gut
AD
Alles super
09.05.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne. Super, dass Sie mit dem Einkauf bei uns zufrieden sind :) Liebe Grüße, Ihr Sizeer-Team
08.05.2023
Ohne darauf hinzuweisen, soll man hier in Vorkasse gehen! Ganz schlecht!
10.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zahlungsart wird bei der Bestellung gewählt. Die Vorkasse ist nur eine der Optionen, die wir anbieten. Natürlich können Sie die Methode immer ändern. Dazu kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst, der gerne hilft. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SIzeer-Team
JB
Julia B.
Wismar
Vielen lieben Dank für die 5 Sterne :). Liebe Grüße, Ihr Sizeer-Team
BW
Birgitta W.
Leverkusen
08.05.2023
Meine bestellten Schuhe sind 8 Tage nach Bestellung immer noch nicht bei mir.
09.05.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Nach unserer Kontaktaufnahme mit dem Zusteller sollte Ihr Paket noch heute zugestellt werden. Wir entschuldigen uns, dass Sie auf Ihre Bestellung warten mussten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sizeer-Team
09.05.2023
Vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen, nächstes Mal verdienen wir bei Ihnen alle 5 Sterne :) Mit freudlichen Grüßen, Ihr Sizeer-Team
Schnelle Lieferung-alles wie beschrieben- gerne wieder 1*
09.05.2023
Wir freuen uns, dass Sie auf Ihre Bestellung nicht lange warten mussten :) Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sizeer-Team

Alles Top...!!!

Alles Top, bin sehr zufrieden und kann diesen Onlineshop empfehlen...!!!
10.05.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns gute Erfahrungen gesammelt haben. Freundliche Grüße, Ihr Sizeer-Team
08.05.2023
Entgegen vieler schlechter Berwertungen muss ich sagen, dass ich rundum zufrieden war. Schnelle Lieferung, an der bestellten Ware ist nichts auszusetzen. Gerne wieder.
MW
Mario W.
WOLTERSDORF
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Herzliche Grüße, Ihr Sizeer-Team
Paket kommt nicht an
10.05.2023
Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir entschuldigen uns, dass Sie auf Ihre Bestellung warten mussten. In solch einer Stituation können Sie sich immer bei unserem Kundendienst melden. Die Kollegen kontaktieren normalerweise den Zusteller und beschleinigen die Lieferung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sizeer-Team