sizeer.de- Logo - Bewertungen

2.710 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.430 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2013
sizeer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.01.2024
Alles Bestens! Ich kann mir nicht erklären woher die schlechten Bewertungen kommen! Ich habe 2 Paar Schuhe bestellt in unterschiedlichen Größen um die richtige Größe dann zu behalten. Versanddauer normal, Retoure wurde tatsächlich schneller abgewickelt als ich gedacht hätte. Sizeer hat Filialen in Deutschland also es ist wirklich alles in Ordnung und nein ich wurde nicht für meine Bewertung bezahlt oder wurde eingekauft! Ich habe mir den NB 997H in Tripple Black gegönnt!
VB
Valentin B.
Lübbenau

04.08.2023

Bewertungen für sizeer.de

Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, dein Feedback zu hinterlassen! Wir schätzen deine ehrliche Meinung und nehmen sie sehr ernst. Wir bei Sizeer sind immer bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte, einen hervorragenden Kundenservice und ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass du uns bald wieder besuchst und ein noch besseres Erlebnis hast!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für die fantastische Bewertung! Wir hören gerne, dass unsere Kunden mit ihren Bestellungen und unserem Service zufrieden sind. Wir bei Sizeer wollen sicherstellen, dass unsere Kunden das bestmögliche Online-Einkaufserlebnis haben. Wir sind dankbar für deine Unterstützung und freuen uns darauf, dich bald wieder zu bedienen!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns, den besten Kundenservice, die beste Lieferung und die besten Produkte anzubieten. Nochmals vielen Dank!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für die begeisterte Kritik! Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir arbeiten hart daran, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit uns machen, und es ist schön zu hören, wenn wir es richtig gemacht haben. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung - wir wissen es wirklich zu schätzen!
Schnelle Lieferung
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für das tolle Feedback - wir freuen uns sehr, dass unsere schnelle Lieferung deine Erwartungen erfüllt hat. Wir bemühen uns, einen hervorragenden Service zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden so schnell wie möglich bekommen, was sie brauchen. Danke für deine Unterstützung!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir von Sizeer freuen uns sehr, dass du eine fantastische Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht hast. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir das für dich tun konnten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
Weil man nicht mit klarna zahlen kan heute zu tage kann man mit 30 tage zahl pause überall zahlen
Antwort von sizeer.de
Danke für deine Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass du nicht mit Klarna bezahlen konntest. Wir sind jedoch stolz darauf, dass wir unseren Kunden die Möglichkeit bieten, in 30-tägigen Raten zu bezahlen. Wir wissen, dass es für Kunden wichtig ist, Zahlungsoptionen zu haben, die ihren Bedürfnissen entsprechen, und wir bemühen uns, sicherzustellen, dass sie die bestmögliche Erfahrung beim Einkaufen bei uns haben.
UN
Ursula N.
Kempten (Allgäu)
Ich soll eine Bewertung abgeben obwohl die Ware noch nicht geliefert ist? Aha!
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du eine Bewertung hinterlassen hast! Wir verstehen dein Zögern - du sollst nie das Gefühl haben, dass du ein Risiko eingehst, wenn du bei uns einkaufst. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten und sicherzustellen, dass ihre Bestellungen pünktlich und in perfektem Zustand ankommen. Danke, dass du Teil der Sizeer-Familie bist!
Zuverlässige und schnelle Lieferung. Produkte kamen einwandfrei hier an.
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell und zuverlässig war und die Produkte in perfektem Zustand angekommen sind. Wir bei Sizeer sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen!
Die Bestellung war schnell bei uns.. Dankeschön
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir hier bei Sizeer wissen deine Treue zu schätzen und freuen uns, dass deine Bestellung schnell bei uns angekommen ist. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns darauf, dich auch in Zukunft zu bedienen.
Bis heute habe ich die bestellten Schuhe nicht erhalten! Gibt es eine sendungsnummer??
Antwort von sizeer.de
Hallo zusammen! vielen Dank für deine Bewertung. Wir verstehen deine Frustration über die ausbleibende Lieferung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider haben wir im Moment keine Tracking-Nummer für dich parat. Wir sind stolz auf unsere Auswahl an Qualitätsprodukten und unser Engagement für einen exzellenten Kundenservice. Daher ist es enttäuschend, dass diese Erfahrung nicht unseren Standards entsprach. Wenn du weitere Fragen oder Bedenken hast, zögere bitte nicht, dich direkt an uns zu wenden. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns Feedback zu geben! Mit freundlichen Grüßen, Sizeer
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden warst. Es ist immer sehr ermutigend zu hören, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir das für dich erreicht haben! Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du alle Aspekte deiner Erfahrung mit uns genossen hast. Deine Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir dir ein positives Einkaufserlebnis bieten konnten. Danke, dass du ein Sizeer-Kunde bist!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Wir sind begeistert, dass du so gute Erfahrungen mit uns gemacht hast und freuen uns sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen. Bei Sizeer steht die Zufriedenheit unserer Kunden immer an erster Stelle und wir arbeiten hart daran, allen ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen!
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem Kauf bei Sizeer zufrieden bist. Wir bemühen uns, unseren Kunden tolle Produkte und einen hervorragenden Service zu bieten. Wir freuen uns sehr über deine 5/5-Bewertung und wissen deine Unterstützung zu schätzen. Nochmals vielen Dank!
NF
N. F.
Brandenburg
Schnelle Lieferung und bei Retoure schnelle Abwicklung
Antwort von sizeer.de
Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung und dem einfachen Rückgabeverfahren so gute Erfahrungen gemacht hast. Wir bei Sizeer bemühen uns, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns zu hören, dass das gelungen ist!
RS
Rainer S.
erlingen
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden warst. Dein positives Feedback bedeutet uns wirklich sehr viel und wir wissen es zu schätzen! Wir bemühen uns, unseren Kunden von Anfang bis Ende das beste Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
GK
Schnelle Lieferung - Top Qualität - Bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere schnelle Lieferung und unsere hochwertigen Produkte dazu beigetragen haben, glückliche Erinnerungen zu schaffen. Wir bei Sizeer bemühen uns, unseren Kunden immer das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, deshalb bedeutet uns dein Feedback sehr viel. Nochmals vielen Dank!
Antwort von sizeer.de
Danke für die tolle Bewertung! Es ist schön zu hören, dass unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice deine Erwartungen erfüllt haben. Wir bei Sizeer sind bestrebt, unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass du davon profitieren konntest. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!

Passt alles...

Ware wurde zügig geliefert. Alles in Ordnung
Antwort von sizeer.de
Danke für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und dass alles in Ordnung war. Wir bemühen uns darum, dass jeder Kunde den bestmöglichen Service bekommt. Viel Spaß beim Shoppen!