sizeer.de- Logo - Bewertungen

2.733 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.522 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2013
sizeer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.01.2024
Alles Bestens! Ich kann mir nicht erklären woher die schlechten Bewertungen kommen! Ich habe 2 Paar Schuhe bestellt in unterschiedlichen Größen um die richtige Größe dann zu behalten. Versanddauer normal, Retoure wurde tatsächlich schneller abgewickelt als ich gedacht hätte. Sizeer hat Filialen in Deutschland also es ist wirklich alles in Ordnung und nein ich wurde nicht für meine Bewertung bezahlt oder wurde eingekauft! Ich habe mir den NB 997H in Tripple Black gegönnt!
VB
Valentin B.
Lübbenau

Bewertungen für sizeer.de

07.10.2023
Mein Paket kam nicht an ich wurde abgezogen ! Habe 2 Paar Schuhe bestellt kamen aber nie.
18.10.2023
Sehr geehrter Herr, laut dem DPD Zustellungsbericht, wurde Ihr Paket am 4.10.2023 an Sie zugestellt. Bei weiteren Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung: kundendienst@sizeer.de Wir wünschen einen schönen Tag. Ihr SizeerTeam
01.10.2023
Bisher ist die Lieferung noch nicht da?
04.10.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, Sizeer zu bewerten. Wir verstehen deine Enttäuschung über die Lieferung deiner Bestellung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Unser Hauptziel bei Sizeer ist es, unseren Kunden einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten und ihre Bestellungen so schnell wie möglich zu liefern. Wir arbeiten hart daran, dass alle Bestellungen pünktlich und mit der größtmöglichen Sorgfalt ausgeführt werden. Wir möchten uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Lieferverzögerung entstanden sind, und danken dir für dein Verständnis.
29.09.2023
Habe mehrmals nachgefragt wo meine Bestellung bleibt ich habe sie am 15 bestellt und wir haben denn 30. bis jetzt noch keine Rückmeldung
04.10.2023
Hallo zusammen! Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Rückmeldung zu geben, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung deiner Bestellung entstanden sind. Unser Ziel bei Sizeer ist es, unseren Kunden ein bequemes und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir verstehen, dass dies bei dir nicht der Fall war und bedauern dies aufrichtig. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern, und dein Beitrag hilft uns dabei. Nochmals vielen Dank, dass du uns mitgeteilt hast, wie wir es besser machen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Sizeer Team
24.09.2023
Komischer bezahl weg ! Bestellung storniert !
AK
13.08.2023
Hallo, wir haben uns nur etwas angesehen und nichts bestellt
16.08.2023
Guten Tag, kontaktieren Sie uns bitte: kundendienst@sizeer.de - wir klären Ihr Anliegen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sizeer-Team
10.08.2023
Die Wahre wurde an einen sehr weit entfernten Paketshop von DPD geliefert, sodass ich keine Möglichkeit habe die Ware abzuholen. Es handelt sich um beteits bezahlte Ware.
06.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du Probleme mit der Lieferung hattest. Trotzdem freuen wir uns darüber, dass du es geschafft hast, ans Paket ranzukommen. Wir bei Sizeer sind immer bestrebt, einen erstklassigen Kundenservice und ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass wir bald wieder bei uns einkaufen wirst!
04.08.2023

Die beiden Schuhe unterscheiden sich voneinander

06.09.2023
Danke für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du mit deinen Sneakern nicht zufrieden bist. Wir danken dir für dein Vertrauen und hoffen, dass du uns noch eine weitere Chance gibst, deine Zufriedenheit erneut zu gewinnen.
01.08.2023

Nur Vorkasse möglich

Es war keine Bestellung ohne Vorkasse möglich. Deshalb wurde meine Bestellung storniert.
01.08.2023
31.07.2023
Zum dritten Mal wurde mein packet von dpd nicht zugestellt angeblich war ich nicht zu Hause obwohl ich zu Hause war nie wieder werde ich bei sezzer bestellen nie wieder es nervt .
04.08.2023
Guten Tag, kontaktieren Sie uns bitte: kundendienst@sizeer.de - wir klären Ihr Anliegen. MfG, sizeer.de
23.07.2023
Ware bestellt, bezahlt und keine Lieferung oder Information wann und ob überhaupt die Lieferung kommt.
28.07.2023
22.07.2023
Bitte Geld zurückerstatten.
28.07.2023
Guten Tag, kontaktieren Sie uns bitte: kundendienst@sizeer.de - wir klären Ihr Anliegen. MfG, Sizeer.de
20.07.2023
Versand dauert viel zu lange selbst eine Lieferung in einen Shop.
20.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mit dem Auftrag haben Sie die Ware direkt an Ihre Adresse bestellt, die innerhalb von zwei Tagen zugestellt wurde. Möchten Sie den Fall noch klären, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Die Kollgen helfen gerne. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sizeer-Team
15.07.2023

Ist bis heute nicht angekommen…!!!!

Ist bis heute nicht angekommen…!!!!
17.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider wurde Ihre Bestellung nach sieben Tagen automatisch vom System storniert, da die Rechnung nicht beglichen wurde. Mit freundlichen Größen, Ihr Sizeer-Team
14.07.2023
Bestellte Schuhe in zu großer Nummer erhalten. Retoure kompliziert. Per e mail nicht erreichbar.
18.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bei jeder Bestellung wird das kostenlose Etikett elektronisch zugestellt. Sollten Sie den Retourenschein nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Die Kollegen helfen gerne. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sizeer-Team
11.07.2023
Die Sandalen sehen anders aus wie auf dem Bild und sind viel zu eng..das ist nicht so toll
19.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Falls die Ware Ihren Erwartungen nicht entspricht, haben Sie die Möglichkeit, sie an uns kostenlos zurückzuschicken. Die Zahlung wird zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sizeer-Team
08.07.2023
Leider habe ich mein Packet immer noch nicht. Meine Nachbarn machen die Tür nicht auf. Wenn sie bis Montag nicht zu erreichen sind. Werde ich Sie kontaktieren.
19.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Beim Lieferanten wurde die Zustellung bestätigt. Ihre Sendung haben Sie innerhalb von 3-5 Tagen zugestellt erhalten. Sollte die Lieferzeit nicht eingehalten werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Die Kollgen kommen mit einer Lösung entgegen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sizeer-Team
05.07.2023
07.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Würden Sie uns bitte sagen, welche Schwierigkeiten Sie bei der Bestellung getroffen haben. Unser Kundendienst wartet auf Ihre Nachricht. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sizeer-Team
29.06.2023
Steht für mich in keinem Verhältnis . Viel zu teuer !
30.06.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Viele Produkte, auch das von Ihnen gewählte werden auf unserer Seite zum reduzierten Preis angeboten. Wir empfehlen Ihnen, unsere Website zu nutzen und neue interessante Angebote zu attraktiven Preisen zu entdecken. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sizeer-Team.
25.06.2023
Falsche Größe geliefert, am Telefon total unflexibel und schlechtes Deutsch!
26.06.2023
Guten Tag! bitte kontaktieren Sie uns per Mail: kundendienst@sizeer.de WIr helfen Ihnen! MfG, Sizeer.de
21.06.2023
Mein Paket kam nicht an.