sizeer.de- Logo - Bewertungen

2.718 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.418 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2013
sizeer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.05.2023
Ware wurde schnell und perfekt geliefert. Habe schon mehrere Artikel bei Sizeer bestellt und es hat immer sehr gut geklappt. Auch die Übersicht durch DHL wo sich die Ware befindet und Angabe des Lieferzeitraums war sehr hilfreich
AL
Abbey L.
Darmstadt

04.08.2023

Bewertungen für sizeer.de

Überweisung ohne Ware erhalten zu haben.
12.01.2024
Danke, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast - wir nehmen Kundenrezensionen und Feedback ernst. Wir bei Sizeer wollen, dass alle unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit uns machen. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn du deine Artikel nicht wie erwartet erhältst, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Qualitätsprodukte mit unschlagbarem Kundenservice zu liefern. Also zögere nicht, uns zu kontaktieren, wenn du in Zukunft Fragen oder Bedenken hast.
10.11.2023
Habe die Bestellung noch nicht erhalten
Antwort von sizeer.de
Hallo zusammen! Danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast und wir wissen, wie frustrierend das sein kann. Bei Sizeer ist uns die Erfahrung unserer Kunden besonders wichtig und wir bemühen uns, dass sie ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass unser Lieferservice den höchsten Ansprüchen an den Kundenservice gerecht wird. Wir danken dir, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen und wünschen dir einen schönen Tag! Beste, Sizeer
Das Paket ist noch nicht angekommen...
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen! Wir wissen dein Feedback zu schätzen und verstehen deine Enttäuschung, dass dein Paket noch nicht angekommen ist. Wir bei Sizeer sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten und die Produkte pünktlich zu liefern. Wir entschuldigen uns dafür, dass dies dieses Mal nicht der Fall war. Bitte sei versichert, dass wir unser Bestes tun, um dir deine Bestellung so schnell wie möglich zukommen zu lassen. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu hinterlassen!
19.11.2023
Schuh Karton kommplett kaputt
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen! Es tut uns leid zu hören, dass deine Lieferung von Sizeer beschädigt angekommen ist. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein hervorragendes Produkt- und Serviceerlebnis zu bieten und entschuldigen uns, wenn wir deine Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir sind stolz auf unseren Kundenservice und bemühen uns stets, die besten Produkte und Dienstleistungen zu liefern. Wenn du Fragen hast oder weitere Hilfe benötigst, zögere bitte nicht, dich direkt an uns zu wenden: info@sizeer.com. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - wir wissen es wirklich zu schätzen!
19.06.2023
Schuh war bereits beschädigt
26.06.2023
Guten Tag! bitte kontaktieren Sie uns per Mail: kundendienst@sizeer.de WIr helfen Ihnen! MfG, Sizeer.de
16.12.2023
12.01.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Service zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass du mit der Lieferung zufrieden warst, aber von dem Produkt enttäuscht bist. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn ein Produkt nicht den Erwartungen entspricht, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben könnte. Unser Ziel bei Sizeer ist es, unseren Kunden hochwertige Produkte und ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten. Wir bemühen uns, Kleidung und Accessoires von führenden Marken zu präsentieren, die zu jedem Lebensstil passen. Unser Team arbeitet hart daran, den Kunden dabei zu helfen, den perfekten Artikel für sie zu finden, und wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um jedem zu helfen, seinen perfekten Artikel zu finden! Wir würden uns freuen, wenn du uns sagst, wie wir unseren Service in Zukunft verbessern können - bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn du Vorschläge oder Fragen hast. Nochmals vielen Dank, dass du uns deine Gedanken mitgeteilt hast, und wir freuen uns darauf, dir in Zukunft zu Diensten zu sein!
10.12.2023
19.01.2024
Hallo zusammen! Vielen Dank für deine Bewertung, wir wissen das sehr zu schätzen. Es freut uns zu hören, dass dir die Produkte und unser Kundenservice gefallen haben. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass die Lieferung nicht dem Standard entsprach. Wir bei Sizeer bemühen uns darum, dass die Kunden ihre Bestellungen schnell und ohne Schäden oder Verzögerungen erhalten. Wir wissen, wie frustrierend es sein kann, wenn eine Bestellung nicht rechtzeitig ankommt, und versichern dir, dass wir das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten und danken dir, dass du uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht hast.
25.05.2023
26.05.2023
Guten Tag, bitte kontaktieren Sie uns unter: kundendiest@sizeer.de - wir lösen das Problem. Liebe Grüße, Sizeer.de Team