sizeer.de- Logo - Bewertungen

2.711 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.429 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2013
sizeer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.01.2024
Alles Bestens! Ich kann mir nicht erklären woher die schlechten Bewertungen kommen! Ich habe 2 Paar Schuhe bestellt in unterschiedlichen Größen um die richtige Größe dann zu behalten. Versanddauer normal, Retoure wurde tatsächlich schneller abgewickelt als ich gedacht hätte. Sizeer hat Filialen in Deutschland also es ist wirklich alles in Ordnung und nein ich wurde nicht für meine Bewertung bezahlt oder wurde eingekauft! Ich habe mir den NB 997H in Tripple Black gegönnt!
VB
Valentin B.
Lübbenau

04.08.2023

Bewertungen für sizeer.de

02.12.2023
Die Lieferzeiten sind zu lange, vor allen weil ich die Schuhe wieder zurück schicken muss weil die viel zu klein sind ob wohl ich schon ne halbe Größe größer genommen habe, und es jetzt alles wieder ewig dauert bis ich dann endlich meinen passenden Schuhe habe
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, Sizeer zu bewerten. Wir verstehen deine Frustration über die langen Lieferzeiten und darüber, dass du die Schuhe zurückgeben musstest, weil sie zu klein waren, obwohl du eine halbe Nummer größer bestellt hattest. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden zu 100% zufrieden sind und entschuldigen uns, wenn wir diese Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Unser Ziel ist es, dir den bestmöglichen Service und die besten Schuhe zu bieten. Bitte melde dich bei uns, damit du so schnell wie möglich deine perfekte Passform bekommst. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen zu teilen!
09.12.2023
Ich finde die Lösung mit dem Retouren Etikett schrecklich . Hat man die Rechnung nicht mehr kann man den Anhang nicht öffnen ! Ohne vorher eine App runter geladen zu haben ! Und ein QR Code für die Rücksendung wäre besser , wenn man keine Drucker hat !
19.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns über deine Meinung, wie wir unseren Rückgabeprozess verbessern können. Wir bei Sizeer wollen sicherstellen, dass alle unsere Kunden ein angenehmes und problemloses Einkaufserlebnis haben. Wir verstehen, dass manche Kunden keinen Drucker oder keinen Zugang zu einer App haben. Deshalb werden wir deinen Vorschlag berücksichtigen, wenn wir nach Möglichkeiten suchen, unseren Rückgabeprozess zu verbessern. Wenn du in der Zwischenzeit Hilfe bei der Rücksendung brauchst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Gute Preise und Kommunikation. Es war nur quasi unmöglich zu zahlen. Der PayPal Link funktionierte nicht und war immer nur einmal gültig. Danach muss man sich an den Kundendienst wenden. Alles komisch.
12.01.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir freuen uns, dass dir unsere Preise und unsere Kommunikation gefallen haben. Es tut uns leid zu hören, dass du Schwierigkeiten mit der Bezahlung hattest - wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Wir bei Sizeer sind immer bestrebt, unseren Kunden ein nahtloses Einkaufserlebnis zu bieten, und wir sind enttäuscht, wenn das nicht möglich ist. Gleichzeitig konzentrieren wir uns darauf, das zu tun, was langfristig das Beste für unsere Kunden ist - auch wenn das bedeutet, ein oder zwei Schritte mehr zu gehen. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - es hilft uns, uns zu verbessern.
HB
Hans-Joachim B.
48165 Münster
09.11.2023
Obwohl ich am Bestelltag 01.11.2023 den Zahlbetrag schon überwiesen hatte,bekam ich eine Zahlungsaufforderung.Erst nach Telefonat wurde das geklärt.So verzögerte sich der Versand .
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du eine Verzögerung beim Erhalt deiner Bestellung erfahren hast. Wir bei Sizeer bemühen uns, dass die Bestellungen unserer Kunden schnell und effizient bei ihnen ankommen. Wir wissen, wie wichtig es ist, Bestellungen pünktlich zu erhalten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dir diese Verzögerung bereitet hat. Wir sind dankbar für dein Feedback und wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, es mit uns zu teilen. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und freuen uns über jede Rückmeldung, die uns hilft, unseren Service in Zukunft zu verbessern. Danke, dass du ein treuer Kunde bist!
29.12.2023

Zustellung

Die Zustellung erfolgte leider nicht an die angegebene Adresse! Warum gibt man denn eine Adresse an? Wenn es in einer Packstation abgegeben wird!! Das finde ich nicht gut 👎
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn die Lieferung nicht wie geplant verläuft, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. Wir bei Sizeer bemühen uns, einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten, mit dem unsere Kunden zufrieden sind. Auch wenn die Lieferung in diesem Fall nicht an der angegebenen Adresse ankam, bemühen wir uns immer darum, dass die Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten. Wir freuen uns über dein ehrliches Feedback und hoffen, dass wir dich bald wieder bedienen können!

Versand/Rücknahme

Versand und Rücknahme ist ohne Probleme verlaufen. Man hätte aber nicht getragene Schuhe verschicken sollen 😏
19.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir sind immer bestrebt, das bestmögliche Online-Einkaufserlebnis zu bieten, und deine Meinung ist uns sehr wichtig. Es freut uns zu hören, dass Versand und Rücknahme ohne Probleme waren. Wir verstehen, dass es dir nicht gefallen hat, getragene Schuhe zu erhalten und entschuldigen uns, wenn dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Bei Sizeer steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle und wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für dich da zu sein!
RK
Ronny K.
Wildemann
05.11.2023
Vielleicht bei der Wahrheit bleiben und nicht echt Leder schreiben und Kunst liefern. Danke
10.11.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir sind dankbar, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen. Wir bei Sizeer glauben daran, nur qualitativ hochwertige Artikel anzubieten, die ihrer Beschreibung und ihrem Zweck gerecht werden. Wir wollen, dass unsere Kunden genau wissen, was sie bekommen, wenn sie bei uns einkaufen und bemühen uns um Transparenz. Unser Team verpflichtet sich, dieses Versprechen einzuhalten und wird weiterhin hart daran arbeiten, die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben - es ist von unschätzbarem Wert für uns!
14.06.2023
Bisher ist die Ware leider noch nicht eingetroffen Bestellung vor 1 Woche
16.06.2023
Hallo, in der Regel dauert die Zulieferung circa 3 max 5 Werktage. Wir sehen auch, dass das Paket inzwischen zugeliefert worden ist. Bei weiteren Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Sizeer Team
wenn sie rechnungskauf anbieten sollte es auch funktionieren
Sven S.
Dossenheim
Ein Schuh war kleiner wie der Andere, deshalb zurück gesandt
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir bei Sizeer sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir entschuldigen uns, wenn du Probleme mit der Größe deines Schuhs hattest und verstehen, dass Rücksendungen manchmal notwendig sind. Unser Team arbeitet immer hart daran, dass unsere Kunden ein tolles Einkaufserlebnis haben und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen und wir hoffen, dass du auch in Zukunft bei uns einkaufen wirst!
21.07.2023
Alles super abgesehen davon das Fäden vom Schuh abstehen....
04.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Alle Mängel bitten wir an kundendiest@sizeer.de zu melden. Unsere Kollgen gerne prüfen den Fall mal weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sizeer-Team
JH
Soweit alles gut, wenn nun auch der Umtausch klappt.
19.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wissen dein Feedback zu schätzen und freuen uns, dass du bisher eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bei Sizeer haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden nur das Beste zu bieten, und dazu gehört auch der problemlose Umtausch. Wir wollen, dass du mit deinem Kauf 100% zufrieden bist. Danke, dass du uns sagst, wie wir das erreichen können!
08.09.2023
Lange Wartezeit auf die Bestellung bzw. Lieferung
11.09.2023
Vielen Dank für die 4 Sterne und Ihre positive Rückmeldung. Wir hoffen, nächstes Mal die 5 Sterne zu verdienen :)
24.05.2023
Sendung hat mir zu lange gebraucht. Sonst gut
10.06.2023
Mit Rechnung zahlen zu können wäre besser!
Bessere Abwicklung der retouren
19.01.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zur Rückgabe von Artikeln bei Sizeer zu geben. Wir schätzen deine Meinung und freuen uns, dass du dir die Mühe gemacht hast, uns zu kontaktieren. Wir bei Sizeer bemühen uns ständig, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten, von Anfang bis Ende. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden immer zufrieden sind, und es tut uns leid, dass das bei deiner Rückgabe nicht der Fall war. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern und werden dein Feedback berücksichtigen, um den bestmöglichen kundenorientierten Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für deinen Beitrag!
12.01.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung von Sizeer zu teilen. Es freut uns zu hören, dass du sowohl mit der Lieferung als auch mit dem Produkt zufrieden warst. Unser Engagement für einen schnellen und effizienten Versand hat für uns bei Sizeer Priorität. Wir bemühen uns auch darum, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind, deshalb freuen wir uns, dass du mit deinem Produkt ebenfalls zufrieden warst. Wir entschuldigen uns dafür, dass unser Kundenservice deine Erwartungen nicht erfüllt hat. Hier bei Sizeer schätzen wir jeden einzelnen Kunden und bemühen uns, dass er eine positive Erfahrung mit uns macht. Solltest du in Zukunft Fragen oder Probleme haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren, damit wir alles richtig machen können. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
26.12.2023
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir freuen uns immer über das Feedback unserer Kunden. Es freut uns zu hören, dass du positive Erfahrungen mit uns gemacht hast, und wir hoffen, dass es auch in Zukunft so sein wird. Wir wissen, dass es einige Bereiche gibt, in denen wir uns verbessern können, und wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass alle unsere Kunden ein tolles Erlebnis haben, wenn sie bei Sizeer einkaufen. Wir nehmen die Kundenzufriedenheit sehr ernst und bemühen uns sehr darum, dass unsere Produkte und Dienstleistungen den höchsten Qualitäts- und Servicestandards entsprechen. Nochmals vielen Dank für deine Zeit!
moe s.
Hannover
12.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und wir wissen dein Feedback zu schätzen! Es freut uns, dass du mit der Lieferung zufrieden warst und es tut uns leid, von deinen Erfahrungen mit der Ware zu hören. Bei Sizeer steht der Kundenservice immer an erster Stelle - wir bemühen uns, Produkte von hervorragender Qualität zu liefern und laden alle dazu ein, von unserem kundenfreundlichen Rückgaberecht Gebrauch zu machen. Wir schätzen die Meinung jedes Kunden und freuen uns darauf, unseren Service weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen!
19.01.2024
Lieber Kunde, wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unseren Produkten und unserem tollen Kundenservice. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung nicht deinen Vorstellungen entsprochen hat. Wir bei Sizeer glauben daran, dass wir unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis bieten können, wenn sie bei uns einkaufen. Deshalb bemühen wir uns darum, dass die Produkte so schnell und effizient wie möglich bei unseren Kunden ankommen. Wir legen auch großen Wert auf den Kundenservice und werden weiterhin dafür sorgen, dass unsere Kunden bei Bedarf erstklassigen Support erhalten. Wir sind dankbar für dein Feedback und hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst! Mit freundlichen Grüßen, Dein Sizeer Team