sizeer.de- Logo - Bewertungen

2.710 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.430 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2013
sizeer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.01.2024
Alles Bestens! Ich kann mir nicht erklären woher die schlechten Bewertungen kommen! Ich habe 2 Paar Schuhe bestellt in unterschiedlichen Größen um die richtige Größe dann zu behalten. Versanddauer normal, Retoure wurde tatsächlich schneller abgewickelt als ich gedacht hätte. Sizeer hat Filialen in Deutschland also es ist wirklich alles in Ordnung und nein ich wurde nicht für meine Bewertung bezahlt oder wurde eingekauft! Ich habe mir den NB 997H in Tripple Black gegönnt!
VB
Valentin B.
Lübbenau

04.08.2023

Bewertungen für sizeer.de

19.01.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Vielen Dank, dass du uns besucht hast und wir freuen uns, dass du insgesamt eine 3/5 Erfahrung hattest. Wir geben unser Bestes, um dir einen exzellenten Service, eine gute Lieferung und hervorragende Produkte zu bieten. Es tut uns leid, wenn wir deine Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben. Hier bei Sizeer bemühen wir uns um einen guten Kundenservice und die beste Produktauswahl, damit unsere Kunden genau das finden, was sie suchen. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dass unsere Kunden jedes Mal ein 5/5-Erlebnis haben, wenn sie bei uns einkaufen!
AC
26.05.2023
19.05.2023
15.05.2023
16.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Tut uns Leid für die Umstände. Wir hoffen, dass der Kauf beim nächsten Mal problemlos klappen wird. Sollten Sie Fragen haben, dann stehen wir Ihnen für deren Beantwortung gerne zur Verfügung. MfG Sizeer Team