sizeer.de- Logo - Bewertungen

2.712 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.401 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2013
sizeer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.05.2023
Ware wurde schnell und perfekt geliefert. Habe schon mehrere Artikel bei Sizeer bestellt und es hat immer sehr gut geklappt. Auch die Übersicht durch DHL wo sich die Ware befindet und Angabe des Lieferzeitraums war sehr hilfreich
AL
Abbey L.
Darmstadt

04.08.2023

Bewertungen für sizeer.de

Die schuhe gefallen meinem Sohn top. Sehen super aus und die grösse 45 passt. Lieferung dauerte 7 Tage, ist jedoch alles ordentlich und protokolliert nachvollziehbar.
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir sind so froh, dass dein Sohn die Schuhe liebt und sie perfekt passen. Das ist der wichtigste Teil! Wir freuen uns auch, dass du unseren Lieferprozess als organisiert und einfach zu befolgen empfunden hast. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, deshalb freut es uns zu hören, dass es ein Erfolg war!
CK
Es hat alles gepasst; die Schuhe sind genau so, wue ich sie muß vorgestellt habe.
Antwort von sizeer.de
Danke für die Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Schuhe deine Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns, dir stilvolle und hochwertige Optionen zu bieten, also mach weiter so. Prost!
Gute Qualität, Versand könnte bisschen schneller sein.
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass du mit der Qualität unserer Produkte zufrieden bist, und wir verstehen deine Vorschläge für eine schnellere Lieferung. Wir bei Sizeer sind immer bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten und dafür zu sorgen, dass unsere Kunden ein fantastisches Einkaufserlebnis haben. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - es bedeutet uns so viel!
Schnelle Lieferung nur leider zu klein.
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir wissen dein Feedback zu schätzen und freuen uns, dass die Lieferung bei dir so schnell geklappt hat! Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und entschuldigen uns, wenn die Größe nicht ganz stimmt. Bitte zögere nicht, uns anzusprechen, wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, um die perfekte Passform zu finden. Sie können die Ware kostenlos umtauschen.
01.04.2024
Alles okay
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass bei dir alles gut gelaufen ist. Wir bei Sizeer sind sehr stolz auf unseren Kundenservice und bemühen uns, jedes Mal ein herausragendes Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank!
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir wissen das wirklich zu schätzen! Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service insgesamt zufrieden bist. Wir bemühen uns jeden Tag, qualitativ hochwertige Produkte und einen guten Kundenservice zu liefern, und wir entschuldigen uns, wenn wir dieses Ziel in deinem Fall nicht erreicht haben. Wenn du weiteres Feedback oder Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, Sizeer zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass du eine überwiegend positive Erfahrung mit uns gemacht hast und schätzen dein Feedback sehr. Bei Sizeer steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle und wir bemühen uns, dir ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns über deine netten Worte und es ist schön zu hören, dass du eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns darum, dass jeder Kunde ein tolles Einkaufserlebnis hat, und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
29.03.2024
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Wir verstehen, dass es einige Verbesserungsmöglichkeiten gegeben hat, aber wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten und sind immer bestrebt, es noch besser zu machen. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte und wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Sizeer
02.03.2024
Umgehender und kompetenter Service mit bedienerfreundlicher Handhabe. Das Produkt und die Lieferung hat beste Qualität und somit ist eine Bestellung bei Sizeer sehr empfehlenswert.
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine netten Worte über unseren Service, das Produkt und die Lieferung! Wir freuen uns, dass du so eine tolle Erfahrung mit uns bei Sizeer gemacht hast. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis und die beste Qualität zu bieten. Es ist schön zu hören, dass wir das für dich erreicht haben. Wir hoffen, du kommst bald wieder, um mit uns weitere tolle Erfahrungen zu machen!
HS
Hubert S.
Trochtelfingen
Die Größe fällt sehr klein aus! Schade das man hier am Ziel vorbei schießt und sowas nicht hinbekommt. Andere Herdtellenschaffen das auch.
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir von Sizeer freuen uns über jedes Feedback, ob gut oder schlecht. Wir bemühen uns, unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten, und wir versprechen, dass unsere Größenangaben stimmen. Allerdings wissen wir, dass Modetrends von Person zu Person unterschiedlich sind und manche Größen nicht immer perfekt passen. Auch wenn wir nicht immer alles richtig machen können, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, über die neuesten Trends auf dem Laufenden zu bleiben und sicherzustellen, dass unsere Produkte so gut wie möglich passen. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten!
Adidas campus 00s waren original und Zusand war neu. Kamen gut an. Lediglich der Umkarton war nicht richtig verschlossen.
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deinen Einkauf bei Sizeer zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass dir deine Adidas Campus 00s gefallen haben und dass sie in perfektem Zustand bei dir angekommen sind. Es ist inakzeptabel, dass die äußere Verpackung nicht richtig versiegelt war, und wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir bei Sizeer haben uns zum Ziel gesetzt, allen unseren Kunden außergewöhnliche Qualitätsprodukte, einen schnellen Versand und ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns über dein Feedback und werden es nutzen, um unseren Prozess kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für deinen Kauf!
15.03.2024
schone nikes für ein schöne price hoffe noch mehr von die schöne price zu finden. Und schnelle lieferung
18.03.2024
Danke für deine netten Worte über die schone nikes! Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden ihr perfektes Paar Schuhe zu einem tollen Preis finden. Wir bei Sizeer sind der Meinung, dass jeder Zugang zu tollen Schuhen haben sollte, ohne die Bank zu sprengen. Wir hoffen, dass du weiterhin bei uns einkaufst und noch mehr tolle Sachen findest! Danke, dass du Teil der Sizeer-Community bist!
IS
Ines S.
Quedlinburg

Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben

Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben. Gute Kommunikation mit dem Verkäufer
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für dieses wunderbare Feedback! Es freut uns zu hören, dass du ein reibungsloses und angenehmes Einkaufserlebnis bei uns hattest. Wir bei Sizeer sind immer bestrebt, den besten Kundenservice und die besten Qualitätsprodukte zu bieten - es klingt, als hätten wir das bei dir erreicht! Wir schätzen deine Unterstützung und freuen uns darauf, dich als Teil unserer Familie zu haben.
OL
Oliver L.
Wolfenbüttel
16.03.2024

Schuhe

Sehr zufrieden, schnelle Lieferung und fehlerfreie Ware. Preis war super.
18.03.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer superschnellen Lieferung und dem einwandfreien Produkt zufrieden warst. Deine Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass sich jeder Kunde um dich kümmert. Wir sind stolz darauf, günstige Preise und Qualitätsprodukte anbieten zu können, die deine Erwartungen erfüllen - und wir bemühen uns, unseren Service ständig zu verbessern. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
Schnelle Lieferung , alles korrekt und so wie beschrieben
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und alles korrekt und wie beschrieben war. Wir bei Sizeer bemühen uns, dass unsere Kunden genau das bekommen, was sie erwarten, und wir freuen uns, dass du diese Erfahrung gemacht hast. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle und wir hoffen, dass du weiterhin Freude an deinem Kauf hast. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
21.03.2024
Schnelle Lieferung, etwas günstiger wäre noch besser
22.03.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass deine Lieferung schnell war. Wir bemühen uns, unsere Preise fair und wettbewerbsfähig zu gestalten und freuen uns daher über dein Feedback. Unser Ziel ist es, immer die besten Produkte zu günstigen Preisen anzubieten. Nochmals vielen Dank für deinen Kommentar - wir freuen uns immer, von unseren Kunden zu hören!
15.03.2024
Schneller Versand und alles problemlos geklappt
18.03.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen! Wir freuen uns sehr, dass der Versand reibungslos geklappt hat und du mit deinem Kauf zufrieden bist. Wir bei Sizeer sind immer bestrebt, allen unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Deshalb freuen wir uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu sagen, wie es gelaufen ist. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns darauf, dich bald im Laden oder online zu sehen!
MT
20.03.2024
Gute Preis vielleicht schneller liefern
21.03.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten, wir wissen dein Feedback wirklich zu schätzen. Es freut uns zu hören, dass du unsere Preise gut findest - und wir sind immer bestrebt, dir unsere Produkte so schnell wie möglich zu liefern. Wir bei Sizeer glauben daran, dass wir Qualitätsprodukte zu fairen Preisen anbieten und ein angenehmes Einkaufserlebnis schaffen. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - es bedeutet uns sehr viel!
OL
Oliver L.
Wolfenbüttel
08.03.2024

Zufrieden

Schnelle Lieferung. Alles ok.
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserer Lieferung gemacht hast, und das bedeutet uns wirklich viel! Wir bei Sizeer arbeiten hart daran, dass jeder Kunde das bestmögliche Einkaufserlebnis hat. Zu wissen, dass wir dieses Versprechen eingehalten haben, ist das größte Kompliment, das wir bekommen können. Danke, dass du uns durch dein positives Feedback unterstützt - wir wissen das sehr zu schätzen!