sizeer.de- Logo - Bewertungen

2.714 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.441 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2013
sizeer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.01.2024
Alles Bestens! Ich kann mir nicht erklären woher die schlechten Bewertungen kommen! Ich habe 2 Paar Schuhe bestellt in unterschiedlichen Größen um die richtige Größe dann zu behalten. Versanddauer normal, Retoure wurde tatsächlich schneller abgewickelt als ich gedacht hätte. Sizeer hat Filialen in Deutschland also es ist wirklich alles in Ordnung und nein ich wurde nicht für meine Bewertung bezahlt oder wurde eingekauft! Ich habe mir den NB 997H in Tripple Black gegönnt!
VB
Valentin B.
Lübbenau

04.08.2023

Bewertungen für sizeer.de

29.03.2024
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Wir verstehen, dass es einige Verbesserungsmöglichkeiten gegeben hat, aber wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten und sind immer bestrebt, es noch besser zu machen. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte und wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Sizeer
HW
Holger W.
Nürnberg
21.03.2024
22.03.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir sind sehr dankbar für dein ehrliches Feedback. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und freuen uns, dass du insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um uns bei dir für deine Treue zu bedanken und hoffen, dass du auch in Zukunft bei uns einkaufen wirst!
20.03.2024
21.03.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass du sowohl mit unserer Lieferung als auch mit dem Produkt selbst zufrieden warst. Wir verstehen, dass unser Kundenservice etwas zu wünschen übrig lässt, und wir schätzen dein ehrliches Feedback. Wir bei Sizeer sind immer bestrebt, dir das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten. Deshalb sind wir enttäuscht, dass dein Erlebnis nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dass alle unsere Kunden ein tolles Einkaufserlebnis haben. Nochmals vielen Dank!
19.03.2024
19.03.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen und deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu sehen, dass du mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden warst, den du erhalten hast. Wir bei Sizeer sind stolz darauf, unseren Kunden hochwertige Produkte und ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir schätzen auch dein wertvolles Feedback und werden es nutzen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern, damit wir unseren Kunden ein noch besseres Erlebnis bieten können. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung! Beste Wünsche, Sizeer Team
17.03.2024
18.03.2024
Grüße! Vielen Dank für deine schöne Rezension! Wir sind überglücklich, dass du mit unserer Lieferung, unseren Waren und unserem Kundenservice zufrieden bist. Deine positiven Worte bedeuten uns hier bei Sizeer sehr viel, denn wir bemühen uns, unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass du auch in Zukunft gerne bei uns einkaufst und danken dir, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung über unseren Service mitzuteilen. Viel Spaß beim Einkaufen!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung über unser Unternehmen zu schreiben. Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback zu unserem Produkt und unserem Kundenservice. Was die Lieferung angeht, wissen wir, dass eine schnelle Lieferung für unsere Kunden wichtig ist, und wir arbeiten hart daran, dass unsere Bestellungen pünktlich ankommen. Wir glauben an die Qualität unserer Produkte und an ein erstklassiges Kundenerlebnis, und wir sind bestrebt, diese beiden Bereiche weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für dein ehrliches Feedback.
10.03.2024
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Lieferservice zufrieden warst. Wir entschuldigen uns jedoch, wenn die Qualität unseres Produkts oder der Kundenservice deine Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir bei Sizeer sind der festen Überzeugung, dass jeder Kunde das Beste verdient, und wir bemühen uns, hervorragende Produkte und Dienstleistungen zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unser Angebot zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden jedes Mal, wenn sie bei uns einkaufen, ein positives Erlebnis haben. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - es ist von unschätzbarem Wert und hilft uns dabei, weiterhin tolle Produkte und Dienstleistungen anzubieten.
02.03.2024
Umgehender und kompetenter Service mit bedienerfreundlicher Handhabe. Das Produkt und die Lieferung hat beste Qualität und somit ist eine Bestellung bei Sizeer sehr empfehlenswert.
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine netten Worte über unseren Service, das Produkt und die Lieferung! Wir freuen uns, dass du so eine tolle Erfahrung mit uns bei Sizeer gemacht hast. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis und die beste Qualität zu bieten. Es ist schön zu hören, dass wir das für dich erreicht haben. Wir hoffen, du kommst bald wieder, um mit uns weitere tolle Erfahrungen zu machen!
09.02.2024
Es hat alles super geklappt. Die Auswahl finde ich gut. Ich weiß nicht, wie es mit einer Rücksendungen klappen würde, deswegen "nur" 4 Sterne
Antwort von sizeer.de
Danke für die Bewertung! Wir freuen uns, dass du ein tolles Einkaufserlebnis bei uns hattest. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle und wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis haben. Wir verstehen dein Zögern, wenn es um Rücksendungen geht, aber wir versichern dir, dass unser Rückgaberecht kundenfreundlich und problemlos ist. Solltest du also jemals einen Artikel zurückgeben müssen, zögere nicht, uns zu kontaktieren und es uns mitzuteilen. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - wir wissen es wirklich zu schätzen!
Adidas campus 00s waren original und Zusand war neu. Kamen gut an. Lediglich der Umkarton war nicht richtig verschlossen.
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deinen Einkauf bei Sizeer zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass dir deine Adidas Campus 00s gefallen haben und dass sie in perfektem Zustand bei dir angekommen sind. Es ist inakzeptabel, dass die äußere Verpackung nicht richtig versiegelt war, und wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir bei Sizeer haben uns zum Ziel gesetzt, allen unseren Kunden außergewöhnliche Qualitätsprodukte, einen schnellen Versand und ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns über dein Feedback und werden es nutzen, um unseren Prozess kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für deinen Kauf!
15.02.2024
Schnelle Lieferung. Artikel sehr kostengünstig. Gerade erst erhalten, daher noch keine Warenbewertung möglich.
Antwort von sizeer.de
Danke für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du deine Bestellung so schnell erhalten hast. Und wir bemühen uns immer, unsere Preise so günstig wie möglich zu halten. Wir wissen, dass du deine Artikel gerade erst erhalten hast, also hast du es noch nicht eilig, sie zu bewerten - aber wenn du es tust, sind wir gespannt, was du denkst! Nochmals vielen Dank, dass du dich für Sizeer entschieden hast.
15.02.2024
Gute Schuhe, top Angebot und vor allem die Nette und kompetente Mitarbeiterin in Rudow 👍
Antwort von sizeer.de
Danke für die Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine gute Erfahrung mit unserer Filiale in Rudow gemacht hast. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten, und es klingt, als wäre das bei dir der Fall gewesen. Wir legen großen Wert auf einen exzellenten Kundenservice und bieten bei Sizeer tolle Produkte zu unschlagbaren Preisen an. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - wir wissen es zu schätzen!
Leider war das Paket stark beschädigt, zum Glück hat die Ware keinen Schaden genommen
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen dein ehrliches Feedback! Wir verstehen, dass es enttäuschend sein kann, wenn ein Paket ankommt und es nicht in dem Zustand ist, den du erwartest. Wir bei Sizeer sind immer bestrebt, sicherzustellen, dass unsere Produkte in einwandfreiem Zustand an die Kunden geliefert werden, und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstehen. Sei versichert, dass wir immer nach Möglichkeiten suchen, unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass jede Kundenerfahrung eine positive ist. Nochmals vielen Dank, dass du uns deine Gedanken mitgeteilt hast - dein Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert!
Schnelle Lieferung , alles korrekt und so wie beschrieben
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und alles korrekt und wie beschrieben war. Wir bei Sizeer bemühen uns, dass unsere Kunden genau das bekommen, was sie erwarten, und wir freuen uns, dass du diese Erfahrung gemacht hast. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle und wir hoffen, dass du weiterhin Freude an deinem Kauf hast. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
Ware wie beschrieben, Lieferzeit recht lang!
Antwort von sizeer.de
Hallo zusammen! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass dir das Produkt wie beschrieben gefallen hat und schätzen dein Feedback sehr. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir verstehen, dass die Lieferzeiten manchmal nicht den Erwartungen entsprechen. Unsere Unternehmensphilosophie ist es, Qualitätsprodukte mit angemessenen Lieferzeiten anzubieten. Auch wenn wir nicht immer perfekt sind, werden wir unser Bestes tun, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für deinen Beitrag!
MP
Maik P.
Bitterfeld
Reibungslose und schnelle Lieferung.
Antwort von sizeer.de
Danke für die Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine reibungslose und schnelle Lieferung hattest. Wir bei Sizeer bemühen uns, alle unsere Artikel so schnell und effizient wie möglich zu liefern. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass deine Bestellung rechtzeitig ankommt, und wir sind stolz darauf, dass alle unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind. Nochmals vielen Dank, dass du Teil der Sizeer-Familie bist!
SB
Stefan B.
VETTWEISS
14.02.2024
Alles prima, aber 1 Woche Lieferzeit
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, dein Feedback zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass du insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir verstehen, dass dir die Lieferzeit von 1 Woche etwas lang vorkam und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bei Sizeer sind stolz darauf, unsere Produkte so schnell wie möglich zu liefern, deshalb werden wir uns dieses Problems annehmen. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
ND
Schnelle lieferung and guten Stuff.
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine Bewertung und dass du dich für Sizeer entschieden hast! Es freut uns sehr zu hören, dass dir unsere schnelle Lieferung und die guten Sachen, die wir anbieten, gefallen haben. Wir bei Sizeer sind bestrebt, dir ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen. Dein Feedback ist von unschätzbarem Wert und hilft uns, besser zu werden. Nochmals vielen Dank für deinen Einkauf bei uns!
HV
Harald V.
Abensberg
Schnelle Lieferung. Guter Preis
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserer schnellen Lieferung und den tollen Preisen gemacht hast. Wir sind immer bestrebt, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit uns machen, und es ist schön zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben. Deine netten Worte bedeuten uns sehr viel und wir nehmen jedes Feedback ernst. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Kommentare zu hinterlassen - wir wissen das wirklich zu schätzen!
Zu lange Lieferzeit
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen dein Feedback sehr und verstehen deine Frustration über die lange Lieferzeit. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und schnelle Lieferzeiten und entschuldigen uns aufrichtig, wenn dies dieses Mal nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir bei Sizeer sind ständig bestrebt, unsere Dienstleistungen und Prozesse zu verbessern, um sicherzustellen, dass unsere Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis bei uns haben. Wir hoffen, dass du uns noch eine Chance gibst, denn wir würden uns freuen, wenn du den Kundenservice von Sizeer aus erster Hand erfahren würdest!