sizeer.de- Logo - Bewertungen

2.714 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.441 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2013
sizeer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.01.2024
Alles Bestens! Ich kann mir nicht erklären woher die schlechten Bewertungen kommen! Ich habe 2 Paar Schuhe bestellt in unterschiedlichen Größen um die richtige Größe dann zu behalten. Versanddauer normal, Retoure wurde tatsächlich schneller abgewickelt als ich gedacht hätte. Sizeer hat Filialen in Deutschland also es ist wirklich alles in Ordnung und nein ich wurde nicht für meine Bewertung bezahlt oder wurde eingekauft! Ich habe mir den NB 997H in Tripple Black gegönnt!
VB
Valentin B.
Lübbenau

04.08.2023

Bewertungen für sizeer.de

24.02.2024
Schnell Lieferung
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für dein positives Feedback zu unserem Lieferprozess! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung schnell bei dir war. Bei Sizeer bemühen wir uns um einen großartigen Kundenservice und schnelle Lieferzeiten bei jeder Bestellung. Wir hoffen, dass du bald wieder vorbeikommst und weitere tolle Produkte findest!
Zufrieden
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dein Feedback zu Sizeer geteilt hast! Es freut uns zu hören, dass du mit deiner Erfahrung zufrieden bist. Wir bei Sizeer bemühen uns, allen unseren Kunden ein reibungsloses und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn wir etwas tun können, um es besser zu machen, lass es uns bitte wissen. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung zu teilen.
16.02.2024
Gut
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung zu schreiben! Es freut uns zu hören, dass du eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast - es ist schön zu wissen, dass unsere Produkte deine Erwartungen erfüllen und sogar übertreffen. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten, indem wir ihnen Qualitätsprodukte und eine schnelle Lieferung zur Verfügung stellen. Wir hoffen, dass du weiterhin bei uns einkaufst und beim nächsten Mal ein noch besseres Erlebnis hast!
02.03.2024
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine ehrliche und ausführliche Bewertung! Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass dir der Einkauf bei uns insgesamt gefallen hat. Wir bei Sizeer sind bestrebt, unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und suchen immer nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Wir haben deine Anmerkungen sorgfältig zur Kenntnis genommen und werden sie an unser Team weitergeben, um unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu entwickeln. Wir möchten, dass du weißt, dass dein Feedback für uns wichtig ist und dazu beiträgt, dass wir dich in Zukunft noch besser bedienen können. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, uns so wertvolles Feedback zu geben - es hilft uns, jeden Tag besser zu werden!
Antwort von sizeer.de
Danke für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Lieferung zufrieden bist. Wir bei Sizeer möchten sicherstellen, dass jeder mit seinem Kauf zufrieden ist, und wir freuen uns, dass du dir die Zeit nimmst, uns deine Meinung mitzuteilen. Wir glauben daran, dass wir unseren Kunden ein großartiges Einkaufserlebnis bieten können und werden weiterhin hart daran arbeiten, dies zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung! Wir sind stolz darauf, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir streben zwar immer nach Perfektion, aber wir wissen auch, dass die Dinge manchmal nicht so laufen wie geplant. Deshalb setzen wir alles daran, dass alle unsere Kunden das bestmögliche Produkt und den bestmöglichen Service bekommen. Wir hoffen, dass du auch in Zukunft ein tolles Einkaufserlebnis bei uns hast!
Antwort von sizeer.de
Hallo zusammen! Vielen Dank für deine großartige Bewertung von Sizeer! Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns so wertvolles Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass du mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden warst. Wir bei Sizeer glauben daran, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass du unser Engagement für dieses Ziel gespürt hast. Wir freuen uns darauf, dich noch viele Jahre lang als Kunden zu haben! Nochmals vielen Dank für deine Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Sizeer Team
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns über dein Feedback und sind froh, dass dir die Erfahrung insgesamt gefallen hat. Wir bemühen uns, den Lieferprozess so reibungslos wie möglich zu gestalten, und freuen uns, dass dir auch dieser Aspekt gefallen hat. Wir sind stolz darauf, Qualitätsprodukte zu liefern, und freuen uns, dass du mit dem, was du erhalten hast, zufrieden bist. Deine Meinung ist uns sehr wichtig, und wir schätzen sie sehr! Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, diese Bewertung zu schreiben.
Antwort von sizeer.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass dir deine Bestellung und die Ware gefallen haben. Wir glauben daran, Produkte zu entwickeln, die es jedem ermöglichen, seine Individualität auszudrücken. Deshalb freut es uns sehr zu hören, dass du mit unserer Produktauswahl zufrieden bist. Wir nehmen auch den Kundenservice ernst und es ist eine große Enttäuschung für uns, wenn wir die Erwartungen unserer Kunden nicht erfüllen. Wir bemühen uns, immer einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, daher danke, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Wir schätzen alle Rückmeldungen unserer Kunden und sind bestrebt, unseren Service für dich weiter zu verbessern. Deine Meinung zählt und wir hoffen, dass du uns als geschätzter Kunde erhalten bleibst. Mit freundlichen Grüßen, Das Sizeer Team
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu schreiben! Wir schätzen dein Feedback und deine Zeit als geschätzter Kunde. Wir freuen uns, dass dir das Produkt an sich gefallen hat, und wir bemühen uns, die höchste Qualität zu liefern. Wir wissen, wie wichtig ein exzellenter Kundenservice ist und freuen uns, dass du mit ihm zufrieden warst. Wir entschuldigen uns für etwaige Lieferschwierigkeiten, aber wir möchten dir versichern, dass dies nicht unser Standard ist und wir uns immer bemühen, dass unsere Kunden ihre Produkte rechtzeitig erhalten. Wir bei Sizeer sind stolz darauf, großartige Produkte mit erstklassigem Kundenservice zu liefern. Vielen Dank, dass du uns dein Feedback gegeben hast!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für die 4/5 Gesamtbewertung - es freut uns zu hören, dass du mit deiner Bestellung und den Produkten zufrieden bist! Wir sind stolz darauf, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu liefern, und wir glauben, dass ein guter Kundenservice genauso wichtig ist. Wir wollen sicherstellen, dass jeder Kunde ein positives Einkaufserlebnis hat - deshalb bemühen wir uns, jederzeit einen hilfsbereiten und freundlichen Service zu bieten. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein wertvolles Feedback zu hinterlassen - wir werden weiterhin hart daran arbeiten, deine Erwartungen zu übertreffen!
TS
Thomas S.
Leinburg
18.02.2024
Antwort von sizeer.de
Hallo zusammen! vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben! Es freut uns zu hören, dass du mit der Lieferung und den Produkten, die du bekommen hast, zufrieden warst. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden nur die hochwertigsten Produkte anzubieten. Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung zu unserem Kundenservice - wir nehmen jedes Feedback ernst und werden es nutzen, um unser Kundenerlebnis kontinuierlich zu verbessern. Bei Sizeer schätzen wir jede Interaktion mit unseren Kunden und sind stolz darauf, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung - wir sind dankbar für dein Geschäft! Prost! Das Sizeer Team
HB
16.02.2024
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen! Wir wissen dein Feedback wirklich zu schätzen und freuen uns zu hören, dass dir unsere Produkte gefallen haben. Es ist schön zu wissen, dass wir deine Erwartungen in Bezug auf die Produktqualität erfüllen konnten. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir sind bestrebt, mit den neuesten Trends Schritt zu halten und eine breite Produktpalette anzubieten, damit unsere Kunden bei Sizeer immer etwas finden, das ihnen gefällt. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung und wir hoffen, dass du auch in Zukunft bei uns einkaufen wirst!
15.02.2024
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir wissen dein Feedback sehr zu schätzen und freuen uns zu hören, dass du eine überwiegend positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bei Sizeer haben es uns zur Aufgabe gemacht, qualitativ hochwertige Schuhe und Bekleidung von den besten Marken der Welt zu den besten Preisen anzubieten. Wir bemühen uns, unsere Produkte für jeden zugänglich und erschwinglich zu machen und hoffen, dass du auch in Zukunft bei uns einkaufen wirst. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, also zögere nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir noch etwas für dich tun können!
11.02.2024
Antwort von sizeer.de
Lieber [Kunde], wir möchten dir dafür danken, dass du dir die Zeit genommen hast, diese Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass du mit unserer Lieferung und unseren Produkten zufrieden bist und dass du mit unserem Kundenservice zufrieden warst. Wir bei Sizeer sind bestrebt, in allen Bereichen unseres Unternehmens das Beste zu bieten, und dein Feedback ist von unschätzbarem Wert, um dieses Ziel zu erreichen. Wir wissen, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt und wir nehmen jedes Feedback ernst. Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit nimmst, uns deine Gedanken mitzuteilen, damit wir uns weiterhin bemühen können, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Danke, dass du ein wichtiger Teil von Sizeer bist! Mit freundlichen Grüßen, Sizeer Management
11.02.2024
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für dein wertvolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du gerne bei uns einkaufst - und es tut uns leid, von den Problemen zu hören, die du erlebt hast. Wir bei Sizeer sind bestrebt, unseren Kunden die beste Qualität an Produkten und Kundenservice zu bieten. Wir schätzen jeden Kunden, der bei uns einkauft, und möchten, dass deine Erfahrung so zufriedenstellend wie möglich ist. Wir danken dir nochmals für dein Feedback und werden weiterhin hart daran arbeiten, allen unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Das Sizeer Team
09.02.2024
Antwort von sizeer.de
Hallo zusammen! Wir freuen uns sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice gemacht hast. Wir arbeiten hart daran, dass alle Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis bei uns haben, und es ist schön zu wissen, dass du diese Erfahrung gemacht hast. Wir freuen uns auch über dein Feedback zur Qualität der Produkte, die wir anbieten. Unser Ziel bei Sizeer ist es, nur die hochwertigsten Produkte von den besten Marken der Welt anzubieten. Es tut uns daher leid, wenn einer deiner Einkäufe nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde mit seiner Bestellung zufrieden ist, und wir hoffen, dass du uns eine weitere Chance gibst, wenn du in Zukunft noch etwas von uns brauchst! Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüßen, Das Sizeer Team
09.02.2024
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass sowohl die Lieferung als auch das Produkt einwandfrei waren und dass du eine tolle Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht hast. Wir wollen sicherstellen, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf bei uns immer das bestmögliche Erlebnis haben. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass du die Ausrüstung bekommst, die du brauchst, wenn du sie brauchst, deshalb schätzen wir deine netten Worte! Nochmals vielen Dank, dass du ein treuer Sizeer-Kunde bist!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit Sizeer zu bewerten. Wir schätzen sowohl dein positives als auch dein negatives Feedback, denn es hilft uns, unsere Arbeit zu verbessern. Wir wissen, dass der Kundenservice ein wichtiger Faktor bei der Wahl eines Unternehmens sein kann, und obwohl wir derzeit daran arbeiten, diesen Aspekt unseres Geschäfts zu verbessern, sind wir stolz auf die Qualität unserer Produkte. Unser Ziel ist es immer, qualitativ hochwertige Kleidung und Accessoires zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Wir schätzen alle Rückmeldungen unserer Kunden und danken dir, dass du uns die Möglichkeit gibst, dich noch besser zu bedienen.
28.01.2024
Netter Kundenservice, sowohl per Mail, also auch per Telefon. Sneaker sind toll, hatte 2 Modelle zur Auswahl bestellt, das eine wurde retourniert, das andere wird noch verglichen ;-)
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Kundenservice gute Erfahrungen gemacht hast, sowohl per E-Mail als auch am Telefon. Wir schätzen es sehr, dein Feedback zu hören und freuen uns, dass dir deine beiden Modelle so gut gefallen haben, dass du sie vergleichen wolltest - es ist immer toll, wenn Kunden eine solche Auswahl haben! Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und werden unser Bestes tun, um auch in Zukunft einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass du Teil der Sizeer-Familie bist!