sizeer.de- Logo - Bewertungen

2.714 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.441 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2013
sizeer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.01.2024
Alles Bestens! Ich kann mir nicht erklären woher die schlechten Bewertungen kommen! Ich habe 2 Paar Schuhe bestellt in unterschiedlichen Größen um die richtige Größe dann zu behalten. Versanddauer normal, Retoure wurde tatsächlich schneller abgewickelt als ich gedacht hätte. Sizeer hat Filialen in Deutschland also es ist wirklich alles in Ordnung und nein ich wurde nicht für meine Bewertung bezahlt oder wurde eingekauft! Ich habe mir den NB 997H in Tripple Black gegönnt!
VB
Valentin B.
Lübbenau

04.08.2023

Bewertungen für sizeer.de

13.01.2024
Echt guter Kundenservice, auch im Fall einer Retoure - alle meine Anfragen diesbzgl. wurden schnell beantwortet - Daumen hoch !!!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Kundenservice deinen Erwartungen entsprochen hat! Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bei Sizeer sind bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden mit den Produkten, die sie kaufen, zufrieden sind. Wir freuen uns sehr, dass diese Aufgabe in dem Fall erfüllt wurde!
Matten S.
Hannover
Kein Rücksendeetikett, sondern QR Code zum Druck im Paketshop. Zustellung durch DPD hat gedauert…
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für dein Feedback. Das Etikett müssten Sie per E-Mail erhalten haben. Wir haben Ihnen die Rechnung geschickt und der Retourenschein war mit dabei. Es tut uns leid wegen dem Lieferservice!
06.01.2024

Sendung etwas verspätet angekommen

Sendung etwas verspätet angekommen . Aber super Service.
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du gute Erfahrungen mit unserem Service gemacht hast. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass deine Bestellung pünktlich ankommt und entschuldigen uns dafür, dass das dieses Mal nicht der Fall war. Wir bei Sizeer bemühen uns, dir den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und freuen uns über dein Feedback. Danke, dass du Teil unserer Community bist!
RE
Top Ware aber sehr lange Lieferung in der heutigen Zeit
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du uns eine Bewertung hinterlassen hast, wir wissen das sehr zu schätzen. Es freut uns zu hören, dass du mit der Qualität unserer Produkte zufrieden warst, und gleichzeitig verstehen wir deine Bedenken bezüglich der Lieferzeiten. Nochmals vielen Dank für dein wertvolles Feedback - wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, kannst du uns gerne kontaktieren!
21.01.2024
Schneller Versand und gute Qualität.
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unsere Dienstleistungen zu bewerten! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere schnelle Lieferung und die gute Qualität unserer Produkte deine Erwartungen erfüllen. Wir bei Sizeer sind immer bestrebt, allen unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Unser Ziel ist es, dass du ein reibungsloses und angenehmes Einkaufserlebnis hast und mit dem Produkt und dem Service, den wir anbieten, zufrieden bist. Wir freuen uns über dein Feedback und danken dir, dass du ein treuer Kunde bist.
Zügige Lieferung wie bestellt
Antwort von sizeer.de
Danke für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung schnell und wie erwartet bei dir angekommen ist. Wir wünschen dir viel Spaß bei deinem Kauf und wenn du noch etwas brauchst, zögere nicht, uns zu kontaktieren!
Alles super sowie schnell
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass du so gute Erfahrungen mit uns gemacht hast - das ist die Art von Feedback, die wir anstreben! Wir nehmen die Kundenzufriedenheit sehr ernst und wir können dir nicht genug dafür danken, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen. Wir hoffen, dass du in Zukunft wieder an uns denkst und wünschen dir einen schönen Tag!
18.01.2024
War verdammt schnell da!👍
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für dein Feedback! 🙌 Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung schnell geliefert wurde. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass alle unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten, und wir freuen uns, dass wir dieses Ziel bei dir erreicht haben. Danke, dass du ein Sizeer-Kunde bist!
KB
KD B.
Fernwald
19.01.2024
Ist alles gut gelaufen
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles gut gelaufen ist und du eine positive Erfahrung beim Einkaufen bei uns gemacht hast. Wir bei Sizeer sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir wissen es wirklich zu schätzen!
Alles bestens
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast und dass alles gut war. Wir bei Sizeer sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten - von der Suche nach dem richtigen Produkt zum richtigen Preis bis hin zum hervorragenden Kundenservice. Wir freuen uns sehr, dass wir Teil deiner positiven Erfahrung sein konnten und hoffen, dich bald wiederzusehen!

Supi

Super
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du Sizeer super findest und dass wir dir ein besonderes Einkaufserlebnis bieten konnten. Es ist immer unsere oberste Priorität, einen tollen Service zu bieten und dafür zu sorgen, dass sich unsere Kunden wertgeschätzt fühlen. Wir bemühen uns jeden Tag, unserer Mission treu zu bleiben, nämlich Qualitätsprodukte und einen unschlagbaren Kundenservice zu bieten. Danke, dass du uns unterstützt, wir wissen das sehr zu schätzen!
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst! Es freut uns sehr zu hören, dass dir dein Einkaufserlebnis gefallen hat und wir hoffen, dass wir allen unseren Kunden auch weiterhin einen tollen Service bieten können. Wir bei Sizeer sind bestrebt, jedem, der unsere Läden besucht oder online einkauft, das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Unser Team arbeitet ständig daran, sicherzustellen, dass unsere Waren von höchster Qualität sind und dass die Kunden ihre Bestellungen schnell und effizient geliefert bekommen. Wir sind auch sehr stolz darauf, einen exzellenten Kundenservice zu bieten, um sicherzustellen, dass jeder Kunde seine Erfahrung mit uns genießt. Nochmals vielen Dank für dein Feedback! Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um allen unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten.
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen, wir wissen das sehr zu schätzen! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserer Lieferung und unseren Produkten gemacht hast. Wir bemühen uns, unsere Kunden glücklich zu machen, und es ist toll, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wir bei Sizeer legen großen Wert auf höchste Qualität bei Service und Produkten und es bedeutet uns sehr viel, dass du das bei deiner Erfahrung mit uns bemerkt hast. Nochmals vielen Dank und zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir noch etwas für dich tun können.
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass du unsere Lieferung, unsere Produkte und unseren Kundenservice für erstklassig hältst. Wir bei Sizeer arbeiten jeden Tag hart daran, dass unsere Kunden das bestmögliche Online-Einkaufserlebnis haben. Wir sind immer bestrebt, Produkte von höchster Qualität zu liefern und einen exzellenten Kundenservice zu bieten, daher freut es uns zu hören, dass deine Erwartungen erfüllt wurden. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen!
27.01.2024
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du uns eine Bewertung hinterlassen hast! Wir schätzen dein ehrliches Feedback sehr. Wir freuen uns sehr, dass du mit der Qualität unserer Produkte zufrieden bist - das hat für uns hier bei Sizeer höchste Priorität. Wir freuen uns auch zu hören, dass deine Lieferung reibungslos verlief. Wir wissen, dass der Kundenservice ein wichtiger Faktor bei jedem Online-Einkauf ist, und wir werden uns auch weiterhin um hervorragende Leistungen in diesem Bereich bemühen. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns diese Bewertung zu hinterlassen - wir wissen das wirklich zu schätzen!
27.01.2024
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Service zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung und die Produktqualität deine Erwartungen übertroffen haben. Kundenservice ist etwas, auf das wir stolz sind und das wir ständig verbessern wollen. Wir freuen uns über dein Feedback und werden uns weiterhin bemühen, ein noch besseres Kundenerlebnis zu bieten. Bei Sizeer stehen Qualität und Kundenzufriedenheit an erster Stelle, daher nochmals vielen Dank für deinen Beitrag.
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine Bewertung, wir hoffen, dich bald wiederzusehen!
Antwort von sizeer.de
Danke für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserer Lieferung, der Produktqualität und dem Kundenservice zufrieden bist. Wir bei Sizeer bemühen uns, das Einkaufserlebnis so perfekt wie möglich zu gestalten - vom Stöbern und Auswählen bis hin zur Lieferung und dem Kundendienst. Wir nehmen Kundenzufriedenheit ernst und freuen uns über dein Feedback! Lass uns wissen, wenn wir noch etwas für dich tun können. Nochmals vielen Dank!
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir schätzen dein Feedback sehr und es bedeutet uns hier bei Sizeer sehr viel. Wir arbeiten hart daran, den bestmöglichen Service, die bestmöglichen Produkte und das bestmögliche Liefererlebnis zu bieten. Es ist schön zu hören, dass du deine Ware in gutem Zustand und pünktlich erhalten hast. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen - wir wissen das wirklich zu schätzen!
21.01.2024
Antwort von sizeer.de
Hallo zusammen! Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr über deine netten Worte über unsere Waren und es tut uns leid zu hören, dass der Lieferprozess nicht deinem Standard entsprochen hat. Wir bei Sizeer wollen dir das bestmögliche Einkaufserlebnis bieten, und dazu gehört auch ein reibungsloser Lieferservice. Wir hoffen, du gibst uns in Zukunft noch eine Chance und genießt, was Sizeer zu bieten hat! Nochmals vielen Dank!