sizeer.de- Logo - Bewertungen

2.714 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.441 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2013
sizeer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.01.2024
Alles Bestens! Ich kann mir nicht erklären woher die schlechten Bewertungen kommen! Ich habe 2 Paar Schuhe bestellt in unterschiedlichen Größen um die richtige Größe dann zu behalten. Versanddauer normal, Retoure wurde tatsächlich schneller abgewickelt als ich gedacht hätte. Sizeer hat Filialen in Deutschland also es ist wirklich alles in Ordnung und nein ich wurde nicht für meine Bewertung bezahlt oder wurde eingekauft! Ich habe mir den NB 997H in Tripple Black gegönnt!
VB
Valentin B.
Lübbenau

04.08.2023

Bewertungen für sizeer.de

Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für dein Feedback und dass du dich für Sizeer entschieden hast! Es freut uns zu hören, dass du mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden bist. Wir bei Sizeer sind immer bestrebt, das beste Kundenerlebnis zu bieten, von der Lieferung bis zur Produktqualität. Wir nehmen auch den Kundenservice ernst und verpflichten uns, exzellenten Kundendienst zu leisten. Dein Feedback ist uns immer willkommen und hilft uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass du uns eine 4-Bewertung gegeben hast und schätzen dein Feedback sehr. Wir bei Sizeer bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und wollen unseren Kunden immer ein angenehmes Einkaufserlebnis bieten. Es tut uns leid, wenn etwas nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Du kannst dir sicher sein, dass wir jedes Feedback ernst nehmen und es nutzen, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das gesamte Kundenerlebnis zu verbessern.
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, Sizeer zu bewerten! Es freut uns sehr zu hören, dass du insgesamt eine gute Erfahrung gemacht hast und unsere Produkte und unseren Kundenservice magst. Wir schätzen unsere Kunden sehr und bemühen uns, ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir hoffen, dass wir deine Erwartungen auch in Zukunft erfüllen können. Danke, dass du Teil der Sizeer-Familie bist!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Laden zu bewerten! Wir schätzen dein Feedback und freuen uns, dass du eine überwiegend positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir sind bestrebt, hervorragende Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wir werden dein Feedback berücksichtigen, wenn wir unser Unternehmen weiter ausbauen und weiterentwickeln. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
14.01.2024
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, Sizeer zu bewerten. Wir freuen uns, dass dir unsere Auswahl gefällt und danken dir für deine netten Worte. Wir nehmen sowohl positives als auch negatives Feedback ernst. Unser Ziel ist es, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir wollen sicherstellen, dass unsere Produkte von höchster Qualität sind und dass unsere Kunden mit ihrem Einkauf zufrieden sind. Wenn es Bereiche gibt, in denen wir uns verbessern können, zögere bitte nicht, uns mitzuteilen, wie wir dich in Zukunft noch besser bedienen können. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
13.01.2024
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir wissen dein Feedback sehr zu schätzen und freuen uns zu hören, dass du mit der Lieferung, der Ware und dem Kundenservice zufrieden warst. Wir versuchen immer, das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und eure Kommentare motivieren uns, immer weiter zu machen. Wir hoffen, dass wir dir auch in Zukunft einen tollen Kundenservice bieten können, egal wo du bist. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
Antwort von sizeer.de
Hallo zusammen! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, unsere Dienstleistungen und Produkte zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass du mit der Lieferung und den Produkten insgesamt zufrieden warst. Wir wissen, dass der Kundenservice eine Schlüsselkomponente für deine Zufriedenheit ist, und wir nehmen ihn sehr ernst. Wir bei Sizeer wollen nicht nur tolle Produkte anbieten, sondern auch ein tolles Kundenerlebnis. Unser Ziel ist es, dass sich unsere Kunden von Anfang bis Ende wertgeschätzt und unterstützt fühlen. Danke, dass du uns auf dieses Feedback aufmerksam gemacht hast. Wir werden sie nutzen, um unsere Dienstleistungen in Zukunft weiter zu verbessern. Deine Meinung zählt! Prost! Sizeer Team
06.01.2024
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir schätzen dein Feedback sehr und es bedeutet uns viel. Es freut uns zu hören, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist! Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden nur die beste Qualität an Schuhen und Bekleidung zu liefern, deshalb freuen wir uns, dass du zufrieden bist. Wir verstehen, dass es einige Probleme mit dem Kundenservice gab und entschuldigen uns dafür. Sei versichert, dass wir immer nach Möglichkeiten suchen, unseren Kundenservice zu verbessern. Wir bemühen uns, während des gesamten Einkaufs eine hohe Servicequalität zu bieten, damit unsere Kunden ein tolles Erlebnis mit uns haben. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte und dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen - wir wissen das wirklich zu schätzen!
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen! Wir freuen uns sehr, dass dir die Produkte und das Gesamterlebnis gefallen haben. Es freut uns zu hören, dass auch die Lieferung pünktlich war - wir bemühen uns immer, unsere Kunden pünktlich zu beliefern. Wir verstehen, dass es ein kleines Problem mit dem Kundenservice gab, wofür wir uns entschuldigen. Bei Sizeer legen wir großen Wert auf unsere Kunden und möchten sicherstellen, dass alle Fragen und Anliegen zeitnah beantwortet werden. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Kundenservice zu verbessern, also zögere nicht, uns zu kontaktieren, wenn du Probleme hast. Euer Feedback ist von unschätzbarem Wert, also nochmals vielen Dank, dass ihr uns eure Gedanken mitteilt!
14.10.2023

Cool!

Die Abwicklung auf der Seite war nicht einfach. Es geht deutlich einfacher. Die Schuhe kamen an aus Polen an. Die sind aber Original. Finde ich alles sehr cool!
18.10.2023
Danke für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du die Schuhe als original empfunden hast - das sind tolle Neuigkeiten! Wir bemühen uns, unsere Kundenerfahrung so einfach wie möglich zu machen, und es tut uns leid, wenn es in diesem Fall nicht so aussah. Wir bei Sizeer legen großen Wert darauf, Qualitätsprodukte zu einem erschwinglichen Preis anzubieten, und wir hoffen, dass du uns bei deinem nächsten Schuhkauf in Erinnerung behältst!

👍🏽👍🏽👍🏽

Nicht gefallen hat mir, das man vorher soviele Häckchen setzten muss um ein Produkt zu kaufen und der Versand hätte etwas schneller sein können. Das Preisleistungsverhältniss zu anderen Shops allerdings, war top👍🏽 . Im großen und ganzen würde ich aufjedenfall wieder bei euch einkaufen😉
19.01.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen, dass Online-Shopping nicht immer einfach ist, und wir freuen uns, dass du unsere Preise für erstklassig hältst. Wir verstehen, dass der Bestellvorgang entmutigend sein kann und entschuldigen uns, wenn der Versand nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir bei Sizeer wollen unseren Kunden ein angenehmes und einfaches Einkaufserlebnis bieten. Wir freuen uns über dein Feedback und darauf, dich bald wieder auf unserer Seite zu sehen!
05.07.2023
Alles soweit in Ordnung. Einziger Kritikpunkt ist, dass die Schuhe vermutlich schon einmal zuvor bei einem anderen Kunden waren und wieder zurückgeschickt wurden und daher der Schuhkarton ziemlich ramponiert war, als er bei mir ankam. Sollte nicht so sein.
07.07.2023
Vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen, nächstes Mal verdienen wir bei Ihnen alle 5 Sterne :) Mit freudlichen Grüßen, Ihr Sizeer-Team
03.11.2023

Alles top, aber!

Alles top, schnelle Lieferung, Wäre makenlos, ärgerlich ist aber für mich dass man zuerst für die Bestellung über 80e Versandkostenfrei bekommt. Nach meiner Meinung 50€ wäre schön die Grenze.
08.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell war und dass du insgesamt zufrieden warst. Wir verstehen deine Bedenken, dass der kostenlose Versand über 80€ liegt. Wir bei Sizeer sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, und leider ist die Grenze für den kostenlosen Versand von 80 € eine der Möglichkeiten, dies zu erreichen. Wir freuen uns über dein Feedback und hoffen, dass du weiterhin gerne auf unserer Seite einkaufst.
BS
Bettina S.
Duisburg
18.11.2023
Leider war der falsche Name angegeben auf dem Paket. Da aber mein Name mit dem Barcode passte konnte ich es mit nehmen. Da sollte das Personal besser drauf achten. Ansonsten war alles in
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass du dein Paket trotz der falschen Beschriftung noch mit nach Hause nehmen konntest. Wir bei Sizeer legen großen Wert auf eine enge Beziehung zu unseren Kunden und freuen uns, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast, dass unser Personal beim Umgang mit Paketen besser aufpassen sollte. Bitte denke daran, dass wir uns ständig um einen besseren Kundenservice bemühen, und wir hoffen, dass du auch weiterhin unsere exklusiven Angebote und Aktionen nutzen wirst. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung und dafür, dass du ein geschätztes Mitglied der Sizeer-Familie bist!
CP
Relativ schneller Versand. Überraschenderweise aus Polen. Die Benachrichtigung über den Versand der Ware kam erst nachdem das Paket schon zugestellt war. Top Ware zu guten Preisen.
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Frohe Weihnachten für Sie und Ihre Familie!
Die Passform und Bequemlichkeit der Schuhe wurde in der Beschreibung nicht erwähnt, wir hätten die Rücksendung gerne vermieden... Jetzt sind wir weiter auf der Suche...
12.01.2024
Danke für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir wissen, dass es schwierig sein kann, die perfekte Passform zu finden, ohne sie anzuprobieren. Deshalb bemühen wir uns, so viele Informationen wie möglich über unsere Produkte bereitzustellen, damit unsere Kunden eine wohlüberlegte Entscheidung treffen können. Leider war es in diesem Fall nicht genug und wir entschuldigen uns dafür. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du bald die perfekten Schuhe finden wirst!
04.09.2023
Schnelle Lieferung und Auftragsabwicklung. Aber der NB Sneaker hat ein auffällig raues Wildleder (unschön)
11.09.2023
Vielen Dank für die 4 Sterne und Ihre positive Rückmeldung. Wir hoffen, nächstes Mal die 5 Sterne zu verdienen :) Liebe Grüße, Ihr Sizeer-Team
PR
peter r.
Leipzig
Ich dachte es handelt sich um eine Firma aus Deutschland...der Sitz ist in Polen deswegen ein Stern Abzug...bestelle ungern im Ausland!!!
02.06.2023
Die Schuhe sind mir leider zu klein.. vielleicht irgendwo die Empfehlung für x+1 Größe schreiben.. ansonsten die Ware sieht toll aus!

Schnell und unkompliziert

Schnelle Lieferung..übersichtliche Darstellung der Ware, gut beschrieben. Einfache Bestellung und Abwicklung des Kaufprozesses
19.01.2024
Danke für deine Bewertung - wir wissen das wirklich zu schätzen! Es freut uns zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden warst und die Produktbeschreibungen als prägnant und hilfreich empfunden hast. Wir freuen uns, wenn es unseren Kunden leicht fällt, zu bestellen und zur Kasse zu gehen - wir bemühen uns, diesen Prozess so einfach und unkompliziert wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, dass du auch in Zukunft bei uns einkaufen wirst!