Best Software- Logo - Bewertungen

Best SoftwareBewertungen

: 13.742Sehr gut

4,82

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 11.02.2020
aktualisiert am: 27.09.2022
Best Software ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Best Software können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 11.02.2020
aktualisiert am: 27.09.2022
Best Software ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Best Software können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Best Software

5.058 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

13.742 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


28.03.2022
Der Download des Pakets (Kaspersky Internet Security) erfolgte problemlos. Leider hatte ich etwas Schwierigkeiten bei der Installation, die nicht ganz wie in der Anleitung beschrieben funktionierte. Die Ursache: Ich hatte bereits eine frühere Version von KIS installiert, die auf Anfrage durch das neue Produkt deinstalliert und durch die neu gekaufte Version ersetzt wurde. Dabei offenbar nicht entfernt wurde aber der Produktschlüssel der Vorversion, wodurch ich nicht zur Eingabe des neuen Produktschlüssels geleitet wurde. Hat eine Zeitlang gedauert, bis ich dieses Problem identifiziert hatte und den alten Produktschlüssel gelöscht hatte, dann lief alles problemlos. Vielleicht könnte man künftige Käufer, die ebenfalls eine abgelaufene Version installiert haben, auf diese offenbar notwendige Vorgangsweise hinweisen?
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


27.04.2022
Wir kauften Microsoft Office, wir haben die Anweisungen befolgt und auch das empfohlene Tool benutzt, das alle Microsoft Office Anwendungen löschen sollte. Plötzlich funktionierte die Maus nicht mehr, sodass wir uns über den Teamviewer einloggen mussten, um zu überprüfen warum die Maus nicht mehr funktionierte. Wir stellten fest, dass die Maus vollständig aus dem Geräte Manager gelöscht wurde. Wir haben versucht den Treiber der Maus neu zu installieren, dies funktionierte nicht. Daraufhin kontaktierten wir best-software und ein netter Mitarbeiter versuchte uns zu helfen. Er teilte uns mit, dass das Tool weitere Microsoft Programme gelöscht hatte. Die USB-Schnittstelle ist nicht mehr zu gebrauchen, sodass wir eine andere verwendet haben. Jetzt geht zwar die Maus aber die Tastatur funktioniert nicht mehr einwandfrei. Wir können auch dieses Problem nicht beheben. Der Rechner ist nicht mehr zu gebrauchen. Es gab noch Probleme mit Power Point, Excel und Outlook die wir dann zunächst mit dem Mitarbeiter beheben konnten. Er teilte uns mit, dass diese Probleme noch nie so aufgetaucht sind und er sich dies nicht erklären könnte. Leider funktioniert Outlook weiterhin nicht richtig. Wir können keine E-Mails mehr drucken. Alles in allem haben wir uns ein teures Problem gekauft. Wir werden das Programm nicht in weiteren Rechnern installieren. Wir haben gestern noch einmal best-software kontaktiert, uns wurde lediglich mitgeteilt, dass sie diese Probleme nie hatten. Wir können diese Firma sowie die Software dieser Firma leider nicht empfehlen.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Best Software

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(59)
 Verifizierte Bewertung
29.08.2022
Aufstellung von Ausgaben sollte erstellt werden als Anlage.
Bewertung melden
Antwort von Best Software
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls es Probleme bei der Installation oder Aktivierung können Sie uns jederzeit mit einer E-Mail kontaktieren oder mit einem Anruf zwischen 9:00 und 16:00 Uhr an die Telefonnummer +49(0)5063 - 902 99 97. Unser Support wäre dann direkt für Sie da um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best-Software Team
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Bewertung melden
Antwort von Best Software
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls es Probleme bei der Installation oder Aktivierung können Sie uns jederzeit mit einer E-Mail kontaktieren oder mit einem Anruf zwischen 9:00 und 16:00 Uhr an die Telefonnummer +49(0)5063 - 902 99 97. Unser Support wäre dann direkt für Sie da um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best-Software Team
 Verifizierte Bewertung
23.08.2022 
Werde nicht recht warm damit und deshalb auch wieder storniert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.08.2022
Günstigere Angebote präsentieren
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.08.2022 
Alles gut
Bewertung melden
Antwort von Best Software
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls es Probleme bei der Installation oder Aktivierung können Sie uns jederzeit mit einer E-Mail kontaktieren oder mit einem Anruf zwischen 9:00 und 16:00 Uhr an die Telefonnummer +49(0)5063 - 902 99 97. Unser Support wäre dann direkt für Sie da um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best-Software Team
 Verifizierte Bewertung
03.08.2022
Bewertung melden
Antwort von Best Software
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls es Probleme bei der Installation oder Aktivierung können Sie uns jederzeit mit einer E-Mail kontaktieren oder mit einem Anruf zwischen 9:00 und 16:00 Uhr an die Telefonnummer +49(0)5063 - 902 99 97. Unser Support wäre dann direkt für Sie da um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best-Software Team
 Verifizierte Bewertung
07.07.2022 
Bewertung melden
Antwort von Best Software
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls es Probleme bei der Installation oder Aktivierung können Sie uns jederzeit mit einer E-Mail kontaktieren oder mit einem Anruf zwischen 9:00 und 16:00 Uhr an die Telefonnummer +49(0)5063 - 902 99 97. Unser Support wäre dann direkt für Sie da um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best-Software Team
 Verifizierte Bewertung
15.06.2022
....the activation code took a week to arrive and i do not think the money took that long haha - it left me nervous and ready to pull my money back
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.06.2022 
z. B. dazu schreiben dass man trotzdem die Vollversion für 38€ kaufen muss um alles zu starten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.06.2022
Mit der gelieferten Software und der Abwicklung beim Kauf bin ich sehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von Best Software
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls es Probleme bei der Installation oder Aktivierung können Sie uns jederzeit mit einer E-Mail kontaktieren oder mit einem Anruf zwischen 9:00 und 16:00 Uhr an die Telefonnummer +49(0)5063 - 902 99 97. Unser Support wäre dann direkt für Sie da um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best-Software Team
 Verifizierte Bewertung
27.06.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.06.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.05.2022
Bewertung melden
Antwort von Best Software
31.05.2022
Sehr geehrter Kunde, bei Problemen bei der Installation können Sie uns jederzeit mit einer E-Mail kontaktieren oder mit einem Anruf zwischen 9:00 und 16:00 Uhr an die Telefonnummer +49(0)5063 - 902 99 97. Unser Support wäre dann direkt für Sie da um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best-Software-Team
 Verifizierte Bewertung
07.10.2021
Der Download war etwas sperrig und umständlich. Auch die Auskunft, dass Sie mir nicht bei der Kündigung helfen konnten, war nicht gerade sehr hilfreich, da kein spezieller Rat angeboten wurde.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.10.2021 
Die Software wurde nur zum herunterladen zur Verfügung gestellt. Eine Lieferung per CD wäre wünschenswert.
Bewertung melden
Antwort von Best Software
12.10.2021
Sehr geehrter Kunde, eine CD oder DVD bieten wir nicht an, außerdem steht auf unserer Seite bei jedem Produkt beschrieben das Sie einen Sofortdownload erhalten. Sie hatten außerdem bei Kauf der Software die Auswahl einen USB Stick per Post zugesandt zu bekommen, diese Auswahl haben Sie aber nicht getätigt, Sie können uns aber gerne Nachträglich kontaktieren wenn wir Ihnen einen zusenden sollen.
 Verifizierte Bewertung
04.02.2022 
Habe G-Data Lizenz für 2 PCs für 2 Jahre gekauft. Das hat gut geklappt. DOCH geliefert hat man mir ZWEI Lizenzen. Das war sowohl in der Bestellung als der Lieferung nicht gesagt worden. Ich glaube, dass nun eine für das 1. und eine für das 2. Jahr gilt (da nach Eingabe die erste Lizenz nur 1 Jahr gültig ist). Ich muss die zweite Lizenz nun wohl ein Jahr sicher aufbewahren (so hoffe ich). Jedoch wegen dem fehlenden Hinweis hätte ich beinahe bei dem einen PC die eine und beim anderen die andere Lizenz verwendet. Dann wäre das zweite Jahr futsch gewesen. Wegen des Fehlen dieses essenziell wichtigen Hinweis sowohl beim Kauf als auch bei der Lieferung und wie ich damit umgehen muss gibt es 2 Sterne Abzug.
Bewertung melden
Antwort von Best Software
26.05.2022
Sehr geehrter Kunde, bei Problemen bei der Installation oder Aktivierung können Sie sich gerne bei uns melden. Schreiben Sie dazu eine E-Mail an shop@best-software.de oder rufen Sie uns einfach während der Geschäftszeiten (Mo-Fr / 09:00 - 16:00 Uhr) unter der folgenden Nummer an: 05063 - 902 999 7. Mit freundliche Grüße, Ihr Best-Software-Team
 Verifizierte Bewertung
18.01.2022 
Vor einiger Zeit habe ich ein Software-Paket bestellt, Dragon für Deutsch und Englisch; die Programme wurden wenig später per E-Mail zugestellt. Deutsch kann ich benutzen, vielleicht nur, weil ich es als Einzelprogramm schon hatte. Das englische Diktier-Programm kann ich bis heute nicht benutzen; eine Chat-Hilfe durch einen sehr freundlichen Mitarbeiter brachte mich nicht weiter;. Sie musste allerdings aus Zeitgründen abgebrochen werden.
Bewertung melden
Antwort von Best Software
20.01.2022
Sehr geehrter Kunde, bei Problemen bei der Installation oder Aktivierung können Sie sich gerne bei uns melden. Schreiben Sie dazu eine E-Mail an shop@best-software.de oder rufen Sie uns einfach während der Geschäftszeiten (Mo-Fr / 09:00 - 16:00 Uhr) unter der folgenden Nummer an: 05063 - 902 999 7. Mit freundlichen Grüßen Ihr Best-Software Team
 Verifizierte Bewertung
Die Abwicklung und der Preis/Leistung ist gut. Es wird jedoch nicht darauf hingewiesen, mit welcher Konstellationen die Installation der Software (MS-Project 2016) funktioniert bzw NICHT funktioniert. z. B. mit lokal installierter MS-Office 365 funktioniert nicht.
Bewertung melden
Antwort von Best Software
15.12.2021
Sehr geehrter Kunde, Sie können uns auch gerne bei Problemen kontaktieren und wir würden Ihnen auch dann versuchen zu helfen. Falls Sie immer noch das Problem haben und eine Lösung suchen, dann können Sie uns gerne kontaktieren mit einer E-Mail an shop@best-software.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr Best-Software Team
 Verifizierte Bewertung
25.05.2022 
Code hat funktioniert, würde daher vielleicht sogar 4* geben, kann das aber hier nicht mehr ändern. Nnur die Links zur Windows Installer führten zu sehr alte Windows Versionen. Kurze Zeit später wurde das aber irgendwie umgestellt.
Bewertung melden
Antwort von Best Software
26.05.2022
Sehr geehrter Kunde, bei Problemen bei der Installation oder Aktivierung können Sie sich gerne bei uns melden. Schreiben Sie dazu eine E-Mail an shop@best-software.de oder rufen Sie uns einfach während der Geschäftszeiten (Mo-Fr / 09:00 - 16:00 Uhr) unter der folgenden Nummer an: 05063 - 902 999 7. Mit freundliche Grüße, Ihr Best-Software-Team
 Verifizierte Bewertung
17.01.2022 
Ich hatte die Software schon einmal von Ihnen bekommen, leider kann ich nach ein paar Monaten nicht mehr zugreifen! Ist die Zeitbegrenzt? Ich habe sie mir jetzt neu bestellt und der Schlüssel ist auch noch der gleiche!
Bewertung melden
Antwort von Best Software
20.01.2022
Sehr geehrter Kunde, bei Problemen bei der Installation oder Aktivierung können Sie sich gerne bei uns melden. Schreiben Sie dazu eine E-Mail an shop@best-software.de oder rufen Sie uns einfach während der Geschäftszeiten (Mo-Fr / 09:00 - 16:00 Uhr) unter der folgenden Nummer an: 05063 - 902 999 7. Mit freundlichen Grüßen Ihr Best-Software Team