Best Software- Logo - Bewertungen

Best SoftwareBewertungen

zertifiziert seit: 11.02.2020
aktualisiert am: 27.09.2022
Best Software ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Best Software können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.02.2020
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für Best Software

28.03.2022
Der Download des Pakets (Kaspersky Internet Security) erfolgte problemlos. Leider hatte ich etwas Schwierigkeiten bei der Installation, die nicht ganz wie in der Anleitung beschrieben funktionierte. Die Ursache: Ich hatte bereits eine frühere Version von KIS installiert, die auf Anfrage durch das neue Produkt deinstalliert und durch die neu gekaufte Version ersetzt wurde. Dabei offenbar nicht entfernt wurde aber der Produktschlüssel der Vorversion, wodurch ich nicht zur Eingabe des neuen Produktschlüssels geleitet wurde. Hat eine Zeitlang gedauert, bis ich dieses Problem identifiziert hatte und den alten Produktschlüssel gelöscht hatte, dann lief alles problemlos. Vielleicht könnte man künftige Käufer, die ebenfalls eine abgelaufene Version installiert haben, auf diese offenbar notwendige Vorgangsweise hinweisen?

27.04.2022
Wir kauften Microsoft Office, wir haben die Anweisungen befolgt und auch das empfohlene Tool benutzt, das alle Microsoft Office Anwendungen löschen sollte. Plötzlich funktionierte die Maus nicht mehr, sodass wir uns über den Teamviewer einloggen mussten, um zu überprüfen warum die Maus nicht mehr funktionierte. Wir stellten fest, dass die Maus vollständig aus dem Geräte Manager gelöscht wurde. Wir haben versucht den Treiber der Maus neu zu installieren, dies funktionierte nicht. Daraufhin kontaktierten wir best-software und ein netter Mitarbeiter versuchte uns zu helfen. Er teilte uns mit, dass das Tool weitere Microsoft Programme gelöscht hatte. Die USB-Schnittstelle ist nicht mehr zu gebrauchen, sodass wir eine andere verwendet haben. Jetzt geht zwar die Maus aber die Tastatur funktioniert nicht mehr einwandfrei. Wir können auch dieses Problem nicht beheben. Der Rechner ist nicht mehr zu gebrauchen. Es gab noch Probleme mit Power Point, Excel und Outlook die wir dann zunächst mit dem Mitarbeiter beheben konnten. Er teilte uns mit, dass diese Probleme noch nie so aufgetaucht sind und er sich dies nicht erklären könnte. Leider funktioniert Outlook weiterhin nicht richtig. Wir können keine E-Mails mehr drucken. Alles in allem haben wir uns ein teures Problem gekauft. Wir werden das Programm nicht in weiteren Rechnern installieren. Wir haben gestern noch einmal best-software kontaktiert, uns wurde lediglich mitgeteilt, dass sie diese Probleme nie hatten. Wir können diese Firma sowie die Software dieser Firma leider nicht empfehlen.

Bewertungen für Best Software

29.08.2022
Aufstellung von Ausgaben sollte erstellt werden als Anlage.
Antwort von Best Software
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls es Probleme bei der Installation oder Aktivierung können Sie uns jederzeit mit einer E-Mail kontaktieren oder mit einem Anruf zwischen 9:00 und 16:00 Uhr an die Telefonnummer +49(0)5063 - 902 99 97. Unser Support wäre dann direkt für Sie da um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best-Software Team
23.08.2022
Werde nicht recht warm damit und deshalb auch wieder storniert.
22.08.2022
Günstigere Angebote präsentieren
17.08.2022
Alles gut
03.08.2022
07.07.2022
15.06.2022
....the activation code took a week to arrive and i do not think the money took that long haha - it left me nervous and ready to pull my money back
16.06.2022
z. B. dazu schreiben dass man trotzdem die Vollversion für 38€ kaufen muss um alles zu starten
27.06.2022
Mit der gelieferten Software und der Abwicklung beim Kauf bin ich sehr zufrieden.
27.06.2022
09.06.2022
30.05.2022
31.05.2022
Sehr geehrter Kunde, bei Problemen bei der Installation können Sie uns jederzeit mit einer E-Mail kontaktieren oder mit einem Anruf zwischen 9:00 und 16:00 Uhr an die Telefonnummer +49(0)5063 - 902 99 97. Unser Support wäre dann direkt für Sie da um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best-Software-Team
07.10.2021
Der Download war etwas sperrig und umständlich. Auch die Auskunft, dass Sie mir nicht bei der Kündigung helfen konnten, war nicht gerade sehr hilfreich, da kein spezieller Rat angeboten wurde.
10.10.2021
Die Software wurde nur zum herunterladen zur Verfügung gestellt. Eine Lieferung per CD wäre wünschenswert.
12.10.2021
Sehr geehrter Kunde, eine CD oder DVD bieten wir nicht an, außerdem steht auf unserer Seite bei jedem Produkt beschrieben das Sie einen Sofortdownload erhalten. Sie hatten außerdem bei Kauf der Software die Auswahl einen USB Stick per Post zugesandt zu bekommen, diese Auswahl haben Sie aber nicht getätigt, Sie können uns aber gerne Nachträglich kontaktieren wenn wir Ihnen einen zusenden sollen.
04.02.2022
Habe G-Data Lizenz für 2 PCs für 2 Jahre gekauft. Das hat gut geklappt. DOCH geliefert hat man mir ZWEI Lizenzen. Das war sowohl in der Bestellung als der Lieferung nicht gesagt worden. Ich glaube, dass nun eine für das 1. und eine für das 2. Jahr gilt (da nach Eingabe die erste Lizenz nur 1 Jahr gültig ist). Ich muss die zweite Lizenz nun wohl ein Jahr sicher aufbewahren (so hoffe ich). Jedoch wegen dem fehlenden Hinweis hätte ich beinahe bei dem einen PC die eine und beim anderen die andere Lizenz verwendet. Dann wäre das zweite Jahr futsch gewesen. Wegen des Fehlen dieses essenziell wichtigen Hinweis sowohl beim Kauf als auch bei der Lieferung und wie ich damit umgehen muss gibt es 2 Sterne Abzug.
26.05.2022
Sehr geehrter Kunde, bei Problemen bei der Installation oder Aktivierung können Sie sich gerne bei uns melden. Schreiben Sie dazu eine E-Mail an shop@best-software.de oder rufen Sie uns einfach während der Geschäftszeiten (Mo-Fr / 09:00 - 16:00 Uhr) unter der folgenden Nummer an: 05063 - 902 999 7. Mit freundliche Grüße, Ihr Best-Software-Team
18.01.2022
Vor einiger Zeit habe ich ein Software-Paket bestellt, Dragon für Deutsch und Englisch; die Programme wurden wenig später per E-Mail zugestellt. Deutsch kann ich benutzen, vielleicht nur, weil ich es als Einzelprogramm schon hatte. Das englische Diktier-Programm kann ich bis heute nicht benutzen; eine Chat-Hilfe durch einen sehr freundlichen Mitarbeiter brachte mich nicht weiter;. Sie musste allerdings aus Zeitgründen abgebrochen werden.
20.01.2022
Sehr geehrter Kunde, bei Problemen bei der Installation oder Aktivierung können Sie sich gerne bei uns melden. Schreiben Sie dazu eine E-Mail an shop@best-software.de oder rufen Sie uns einfach während der Geschäftszeiten (Mo-Fr / 09:00 - 16:00 Uhr) unter der folgenden Nummer an: 05063 - 902 999 7. Mit freundlichen Grüßen Ihr Best-Software Team
Die Abwicklung und der Preis/Leistung ist gut. Es wird jedoch nicht darauf hingewiesen, mit welcher Konstellationen die Installation der Software (MS-Project 2016) funktioniert bzw NICHT funktioniert. z. B. mit lokal installierter MS-Office 365 funktioniert nicht.
15.12.2021
Sehr geehrter Kunde, Sie können uns auch gerne bei Problemen kontaktieren und wir würden Ihnen auch dann versuchen zu helfen. Falls Sie immer noch das Problem haben und eine Lösung suchen, dann können Sie uns gerne kontaktieren mit einer E-Mail an shop@best-software.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr Best-Software Team
25.05.2022
Code hat funktioniert, würde daher vielleicht sogar 4* geben, kann das aber hier nicht mehr ändern. Nnur die Links zur Windows Installer führten zu sehr alte Windows Versionen. Kurze Zeit später wurde das aber irgendwie umgestellt.
26.05.2022
17.01.2022
Ich hatte die Software schon einmal von Ihnen bekommen, leider kann ich nach ein paar Monaten nicht mehr zugreifen! Ist die Zeitbegrenzt? Ich habe sie mir jetzt neu bestellt und der Schlüssel ist auch noch der gleiche!
20.01.2022