puremetics- Logo - Bewertungen

puremeticsBewertungen

Bewertungen für puremetics

14.11.2022
Hallo liebes Puremetics Team, ihr seid einfach wunderbar. Von Anfang an also seit 2019 liebe ich euch als Personen, eure Produkte und eure Philosophie zum Schutz der Umwelt sehr. Ich fühle mich mit euren Produkten sehr wohl und hab Spaß dabei mich zu pflegen. Jeden Tag benutze ich folgende Produkte: COCONUT CREAM SEASALT SEIFE, COCONUT CREAM DEOSTICK, MANDELMILCH DUSCHFLUFF, GESICHTSTONIC GURKE-ORANGE, DUSCHSEIFE MANDELMILCH u. ORANGE im Wechsel, SHAMPOO PULVER MACADAMIA, HANDSEIFE NATRON-REPAIR und das PFLEGEÖL SENSIBELCHEN. Die Produkte riechen sooo toll und ich merke seit ca. 8 Monaten dass meine Haut echt voll gut geworden ist. Strahlend und glatt. Nun ,,launcht" ihr ja nächsten Sonntag am 20.11.22 euren Winterfluff und ich bin soooo gespannt und aufgeregt. Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles alles Liebe und Gute weiterhin für die Entwicklung eurer Produkte. Bleibt so wie ihr seid. Herzliche Grüße und eine virtuelle Umarmung von Judith ❤️❤️

04.01.2023

Die Verpackung ist auf Papier, was eigentlich toll ist. Aber sie weicht schon nach dem 1. Kontakt mit Wasser auf. Das Duschgel/die Duschcreme riecht nicht sooo angenehm und macht auch nicht mega weiche Haut. Ich benutze sie nun seit 7 Tagen täglich und spüre keinen Unterschied. Keine Kaufempfehlung. Viel zu teuer für ein Produkt, das nicht hält, was es verspricht.

Bewertungen für puremetics

04.01.2023

05.01.2023
Schade, dass du nicht zufrieden bist. Du hast Recht - die Verpackung ist nicht dafür geeignet mit in die Dusche genommen zu werden. Wir empfehlen deswegen immer vor dem Duschen eine kleine Menge zu entnehmen oder eben in ein anderes Gefäß umzufüllen :) Jede Haut ist natürlich individuell und vielleicht benötigt deine Haut etwas mehr Feuchtigkeit. Oftmals benötigt die Haut auch eine kurze Umstellungsphase. Gib dir etwas Zeit :) Du kannst uns auch gerne eine Mail schreiben und von deiner Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. Melde dich so oder so gerne per E-Mail und wir beraten dich gerne. Vielleicht kannst du ja dann doch eine positive Erfahrung machen und es uns mitteilen 💚
22.12.2022
23.12.2022
Vielen Dank für deine Bewertung, Schade, dass du nicht zufrieden bist. Möchtest du uns mitteilen woran das liegt? Vielleicht können wir dich beraten oder eine Lösung finden, die sich für dich stimmig anfühlt :) Liebe Grüße
10.10.2022

von M J.
Wenn es doch endlich mal ankommen würde....... 😡
11.10.2022
Hallo, vielen Dank für deinen Kommentar. Leider gab es einen Fehler in unserem Logistiksystem - es wurden fälschlicherweise Versandbestätigungen verschickt, die noch nicht hätten rausgehen dürfen. Um zu prüfen, ob deine Bestellung davon betroffen ist, sende mir gern ein Email an info@puremetics.de :-) - Ganz liebe Grüße aus Isernhagen, Luana -