puremetics- Logo - Bewertungen

puremetics

1.068 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.983 Bewertungen insgesamt

18.06.2023
Ich liiiiebe Puremetics. Ich bin sooo begeistert von der Philosophie, den Produkten und dem Team. Ich liebe im Moment am allermeisten die Sommer Fluffs (Erdbeere, Wassermelone, Grapefruit und Rhabarber) 🍓🍉🦩🍹 Erdbeere ist mein absoluter Favorit🍓, sowie die neuen Nagelbutter. (Erdbeere, Limette und Kokosnuss). 🍓🍈🥥 Kokosnuss ist mein absoluter Favorit 🥥🥥 DANKE dass es EUCH gibt. Ihr seid alle wundervoll. Ihr inspiriert mich jeden Tag und macht mein Leben jeden Tag glücklich und entspannt. Ich dusche jeden Tag mit eurem MANDELMILCH DUSCHFLUFF, wasche mein Gesicht mit eurer COCONUT CREAM SEASALT SEIFE, bade meine Füße in eurem FUßBAD mit Kamillenblüten und pflege abends meine Nägel mit eurer NAGELBUTTER. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag 👍🏻😘🪴💚🦩🍹🍓🍉🌿💜😉🥰 Grüßle Judith

26.06.2023
Nach stornierter Bestellung (wg. Problemen)bekomme ich Geld nicht zurück. Nachdem ich gebeten habe, wg technischen Problems meiner Bank, die Gutschrift auf ein anderes Konto zu überweisen, welches verneint wurde, werden meine Kontaktversuche ignoriert. Ich renne seit 1 Woche meinem Geld hinterher. Edit: Nach Negativer Bewertung kam ganz schnell meine Gutschrift. Warum unnötig hinauszögern..
J.
Joanna ..
Schnakenbek

Bewertungen für puremetics

27.12.2023
Hält nicht das was es verspricht . Ein Peeling mehr nicht
03.01.2024
Es tut uns sehr leid, dass du nicht zufrieden bist mit dem Effekt. Es kann manchmal sein, wenn man mit den Dusch-Fluffs startet, dass die Haut etwas Zeit benötigt, sich an die neue Zusammensetzung zu gewöhnen. Eine Umgewöhnung kann dabei teilweise einen ganzen Regenerationszyklus andauern - das ist ganz unterschiedlich. Uns ist die Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig und deswegen sind wir natürlich jederzeit persönlich für dich da. Du kannst uns auch gerne eine Mail schreiben und von deiner Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen.💚
26.11.2023
Keine Antwort vom Kundenservice!
27.11.2023
Es tut uns sehr Leid, dass du noch keine Antwort erhalten hast. Wann hast du die E-Mail geschrieben? Es kann manchmal etwas dauern, da wir wirklich sehr viele E-Mails erhalten, aber es kommt immer schnellstmöglich eine Antwort und uns ist die Zufriedenheit unserer Kund:innen wirklich von Herzen wichtig, daher geben wir 100%. Ich gebe dieses Anliegen selbstverständlich weiter und bitte um Geduld! 💚
SN
15.07.2023
Paket ist noch immer nicht angekommen
17.07.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Es tut uns sehr leid, dass dein Paket noch nicht angekommen ist. Auch wenn wir mit DHL sehr gute Erfahrungen haben und schnelle Lieferzeiten erreichen, kann es aus unvorhersehbaren Gründen auch mal zu Verzögerungen kommen. Das ist natürlich sehr ärgerlich und das verstehen wir. Leider haben wir hierauf keinen Einfluss. Uns ist die Zufriedenheit unserer Kunden aber total wichtig und deswegen sind wir natürlich jederzeit persönlich für dich da. Wir versuchen immer eine schnelle und gute Lösung zu finden. Sollte dich noch etwas bewegen, melde dich gerne jederzeit bei uns! 😊
14.03.2023
Wie kann man ein Duschprodukt in PAPPE packen? Katastrophe..... EIN Kaufpunkt für mich war auch sie Optik - jetzt muss ich das Produkt in alte gebrauchte ANDERE Plastikdosen packen, im es nutzen zu können.... Keine Augenweide im Bad... Eincremen musste ich trotzdem! Wie kann man nur so blöd sein und auf sowas reinfallen? Damit meine ich mich.... 🙈
15.03.2023
Schade, dass du nicht zufrieden bist. Unsere Mission ist es, Plastik in der Beauty- und Hygieneroutine durch nachhaltige Verpackungen und Inhaltsstoffe auf 0 zu bringen. Unser gesamtes Sortiment ist plastikfrei: von der Formulierung, über die Verpackung bis hin zum Versand. Hierzu haben wir uns ganz bewusst verpflichtet. Natürlich darf die Verpackung nicht nass werden, daher weisen wir auch immer darauf hin, dass der Inhalt umgefüllt werden soll. Wir arbeiten derzeit an einer wiederverwendbaren Packung, die man in Zukunft optional dazu kaufen kann. :) Wenn dir unser Konzept nicht gefällt, finden wir das natürlich sehr schade, aber du kannst uns auch gerne von deiner Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. :)