puremetics- Logo - Bewertungen

puremeticsBewertungen

Bewertungen für puremetics

14.11.2022
Hallo liebes Puremetics Team, ihr seid einfach wunderbar. Von Anfang an also seit 2019 liebe ich euch als Personen, eure Produkte und eure Philosophie zum Schutz der Umwelt sehr. Ich fühle mich mit euren Produkten sehr wohl und hab Spaß dabei mich zu pflegen. Jeden Tag benutze ich folgende Produkte: COCONUT CREAM SEASALT SEIFE, COCONUT CREAM DEOSTICK, MANDELMILCH DUSCHFLUFF, GESICHTSTONIC GURKE-ORANGE, DUSCHSEIFE MANDELMILCH u. ORANGE im Wechsel, SHAMPOO PULVER MACADAMIA, HANDSEIFE NATRON-REPAIR und das PFLEGEÖL SENSIBELCHEN. Die Produkte riechen sooo toll und ich merke seit ca. 8 Monaten dass meine Haut echt voll gut geworden ist. Strahlend und glatt. Nun ,,launcht" ihr ja nächsten Sonntag am 20.11.22 euren Winterfluff und ich bin soooo gespannt und aufgeregt. Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles alles Liebe und Gute weiterhin für die Entwicklung eurer Produkte. Bleibt so wie ihr seid. Herzliche Grüße und eine virtuelle Umarmung von Judith ❤️❤️

14.10.2022
Der Duft ist mir zu lau,die Verpackung wird unter der Dusche sicherlich irgendwann matschig und weicht auf,wenn man eine kleine Dusche und Bad hat mit wenig trockener Stellfläche. Der Informationsfluss von euch war dafür ausführlich und gut in einer freundlichen und sachlichen Schreibweise.

Bewertungen für puremetics

12.12.2021
13.12.2021
Hey, danke für deine positive Bewertung. wie schön, dass dir die Produkte so gut gefallen. Weiterhin viel Freude an den Produkten - Laura aus dem Team puremetics -
11.12.2021
10.12.2021
09.12.2021
10.12.2021
08.12.2021
09.12.2021
06.12.2021
Hey, danke für deine liebe Bewertung. Mich freut es, dass du so happy mit allem bist. Weiterhin viel Spaß an unseren Produkten. Liebe Grüße aus Hannover - Laura aus dem Team puremetics -
05.12.2021
05.12.2021