puremetics- Logo - Bewertungen

puremeticsBewertungen

Bewertungen für puremetics

10.09.2022
Puremetics ist perfekt für mich. Ich bin soo unglaublich stolz auf das Team und ihre Produkte. Ich bin mittlerweile Stammkundin und liebe die Firma und vorallem die Produkte dahinter ganz besonders. Ich stehe voll auf Nachhaltigkeit und kann mit Puremetics und weiteren Fans diese Liebe teilen. Es tut sooo gut mit meinen Lieblingsprodukten MANDELMILCH DUSCHFLUFF, COCONUT CREAM SEASALT SEIFE, COCONUT CREAM DEOSTICK und GURKE-ORANGE GESICHTSTONIC, sowie aktuell den PUMPKIN-PIE SPICE FLUFF die Umwelt zu schützen und zu einem guten Haut und Körpergefühl, sowie auch einem schönen grünen Planeten beizutragen und Plastik einzusparen. Zusammen sind wir stark und haben schon über 53.000 kg Plastik in den Weltmeeren mit Puremetics gesammelt. Einfach mega. Ich freue mich auf die gemeinsame Zukunft mit dem lieben Chris, dem lieben Chido, den lieben Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von Puremetics @puremetics. Ganz ganz liebe Grüße von Judith

03.01.2022
Service sehr gut, das Produktkonzept Nachhaltigkeit bei Produkt und Verpackung sehr gut, nur ich kann nur einen geringen Teil der bestellten Ware verwenden: der Geruch der meisten Produkte ist mir zu intensiv und mir wird davon übel. Aber ich habe Abnehmer gefunden

Bewertungen für puremetics

15.09.2022
Peeling schon gut aber das man sich danach nicht mehr eincremen müsste kann ich nicht behaupten !! Eher würde ich sagen 2 in 1 aber 3 passt nicht so wirklich !!
Antwort von puremetics
Hallo und ganz herzlichen Dank, dass du dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Tut mir sehr leid, dass du mit dem Dusch-Fluff nicht so zufrieden bist. Jede Haut ist natürlich super individuell und vielleicht benötigt deine Haut einfach noch ein bisschen mehr Feuchtigkeit. Du kannst natürlich unsere Feel-Good-Garantie in Anspruch nehmen, hier einmal der Link zur Seite: https://puremetics.de/pages/100-zufriedenheitsgarantie Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit den Produkten von puremetics. :-) - Luana aus dem Team puremetics –
25.08.2022
Die Rosenseife ist super,aber die feste Körperlotion leider nur Hit für den Müll😩 man kann Sie kaum auftragen wärmt man sie mit dem Fön an kann man sie zwar auftragen ist dann viel zu schmierig und ölig schade
29.08.2022
Hallo und ganz herzlichen Dank, dass du dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Freut mich, dass dir die Gesichtspflegeseife Wildrose so gefällt. Gleichzeitig tut uns sehr leid, dass du mit der festen Bodybutter nicht zufrieden bist. Du kannst natürlich unsere Feel-Good-Garantie in Anspruch nehmen, hier einmal der Link zur Seite: https://puremetics.de/pages/100-zufriedenheitsgarantie Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit den Produkten von puremetics. :-) - Luana aus dem Team puremetics –
09.06.2022
Leider war die Verpackung stark beschädigt😟😟
10.06.2022
Hallo und ganz herzlichen Dank, dass du dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Es tut uns sehr leid, dass deine Verpackung beschädigt ist. Das soll natürlich nicht vorkommen. Kannst du uns eine E-Mail mit einem Foto von der Verpackung an info@puremetics.de schicken? Vielen Dank. - Annegret aus dem Team puremetics –
03.01.2022
04.01.2022
Guten Tag und ganz herzlichen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Das hilft uns und anderen Kund:innen sehr weiter. Es tut uns sehr leid, dass einige Produkte zu stark im Duft für dich waren. Vielleicht wäre unsere Sensibelchen-Familie beim nächsten Mal etwas für dich. Alle "Sensibelchen"-Produkte sind frei von Duftstoffen. Es freut uns aber, dass du Abnehmer für deine bestellten Produkte gefunden hast. Weiterhin viel Freude mit puremetics und liebe Grüße aus Isernhagen :) - Caro aus dem Team puremetics -
14.04.2022
19.04.2022
Guten Tag und ganz herzlichen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Bei drei Sternen sehen wir definitiv noch Luft nach oben. Wenn du magst, würden wir uns sehr über eine Nachricht von dir freuen, wie wir bei deinem nächsten Einkauf 5 Sterne erreichen können :) Unsere E-Mail: info@puremetics.de Liebe Grüße aus Isernhagen :) - Caro aus dem Team puremetics -